2,7 5 0 7 7 Die Schaebens Sleep & Repair Maske unterstützt den Reparatur-Prozess der Haut aktiv.
Schaebens Sleep and Repair Maske, 10 ml

09.05.2020
Für den Preis keine Leistung
Kann die Maske nicht weiterempfehlen. Die Menge reicht schon mal nicht, um das gleiche Erscheinungsbild wie auf der Verpackung zu erzeugen. Die Maske fühlt sich nicht ungewöhnlich auf der Haut an, was an sich ein Vorteil ist. Nach Entfernung ist auf meiner Haut ein seltsamer fettiger Film geblieben, der ich nur durch gründliche Reinigung entfernt bekommen habe. Wahrscheinlich wurde die Haut dadurch mehr geschädigt als ohne das Benutzen der Maske.
04.04.2020
ich hatte mir mehr erhofft.
die Sleep&Repair Maske hatte nicht mehr Wirkung als meine normale Nachtpflegeroutine.
11.03.2020
Hab sie nicht vertragen.
Leider habe ich empfindliche Haut und habe deshalb auch wohl die Maske nicht vertragen. Meine Haut juckte und fühlte sich unangenehm an.
07.03.2020
Repair Maske
Die Maske duftet gut und ist sehr leicht aufzutragen. Leider ist die Maske nicht das richtige für mich. Sie hat direkt angefangen zu jucken und brennen. Da nach direkt ausschlag bekommen.
01.03.2020
Angenhme Maske
Ich habe die Sleep & Repair Maske geschenkt bekommen und war sehr zufrieden. Keine Rötungen oder brennen dazu ein angenhmer Duft. Ich würde diese Maske nochmal kaufen.
11.07.2019
Mega !!!
Ich fand die Maske hervorragend, mein Gesicht war am nächsten Morgen wie aufgepolstert und geglättet. Ich hab die Maske am Abend wie eine Creme aufgetragen, damit mein Kopfkissen nicht verschmutzt. Zieht super schnell ein krümelt nicht. Geruch und Konsistenz war angenehm.
09.07.2019
Ausschlag . nicht weiter zu empfehlen
Ich kann dazu nur sagen das ich direkt Ausschlag und ein rotes heißes Gesicht bekommen habe . Habe eigentlich nie Probleme damit gehabt bis zu dieser Maske . Ich