Schaebens Sleep and Repair Maske, 10 ml

3,8 5 0 32 32 Die Schaebens Sleep & Repair Maske unterstützt den Reparatur-Prozess der Haut aktiv.
Schaebens Sleep and Repair Maske, 10 ml

05.08.2023
Nicht enttäuscht
Die Maske hatte ich in einer Beauty-Box und durfte sie ausprobieren. Die Schaebens Gesichtsmasken nutze ich immer gerne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Pflege spürbar ins ersichtlich. Die Maske lässt sich gut auftragen und die Haut ist sanft und weich nach der Anwenung.
27.06.2023
Schaebens Sleep and Repair Maske ist ein sehr tolle Produkt. Macht weich und straht mein haut da nach
21.06.2023
Nichts für empfindliche Haut
Schaebens ist die einzige Masken Marke bei der ich nach der Anwendung ein Krebs rotes Gesicht habe. Ich weiß nicht was in den Masken enthalten ist, worauf ich scheinbar reagiere. Habe verschiedene Masken von Schaebens ausprobiert, mit immer dem selben Ergebnis. Echt schade
20.12.2022
ganz toll
Die MAske ist super ergiebig ... und ich mag die Haut danach total gerne
09.12.2022
Sleep Maske
sehr gute verpacken super schöne Farbe aus sehen gefällt mir gut geruch ist auch top leider vertrage ich die Maske nicht aber im grossen und ganzen würde ich sie empfehelen
30.11.2022
Kleiner Spa Moment
Ich finde Gesichtsmaske super und einfach in der Anwendung. Meine Haut fühlt sich danach wie "neu" an.
21.08.2022
Gute Pflege
Preis - Leistung ist hier super. Anwendung - Nutzung ist sehr einfach und wird ausführlich auf der Packung beschrieben. Habe eine sehr trockene Haut. Die hilft mir sehr bei der Pflege und macht meine Haut wieder besser
29.06.2022
Pflege
Tolle Maske einfach und super Ergebnis preis top
13.06.2022
Reichhaltige Nachtpflege!
Die ,,Sleep and Repair Maske" von Schaebens hatte ich vor einiger Zeit ausprobiert und so ganz konnte ich mich mit der reichhaltigen Nachtmaske nicht so ganz anfreunden. Eine Packung enthält zwei Sachets für zwei Anwendungen, sodass diese bei unter einem Euro eine wirklich preiswerte Hautpflege ist. Meiner Mischhaut war sie jedoch viel zu reichhaltig. Dass sie nicht komplett einzieht empfand ich als etwas unangenehm, wenn ich die Reste mit einem Tuch abgenommen habe, hat sich die Creme anschließend gepellt. Der Duft gefällt mir wiederum super, der sehr gut zu einem Nachtpflegeprodukt passt.
14.02.2022
angenehme Maske
Ich nutze eigentlich am liebsten Tuchmasken für meine ganz persönliche Meetime aber ab und zu darf es auch mal so eine Maske sein. Sie lässt sich schnell und einfach auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
28.10.2021
Selbst gekauft
Diese Maske war für mich persönlich nicht geeignet. Ich persönlich finde das die Maske wirklich für Menschen ist die extrem trockene Haut haben. Trotzdem ist sie reichhaltig und angenehm beim Auftragen..
14.10.2021
Sleep Maske
Sie sleepmaske hilft die Zellen zu erneuern und die regenerieren. Damit die Haut wieder am Morgen frisch erstrahlt. Das Hyualuron mit wilder Safran ist für alle Hauttypen gegoogelt . Sehr zu empfehlen
04.08.2021
Mir hat es gefallen
Eine tolle cremige Maske. Die Sleep & Repair Maske ist schön reichhaltig. Ich würde dieses Produkt denjenigen empfehlen, die trockene bis Mischhaut haben. Man hat nach der Anwendung ein tolles Haut gefühl. Empfehlenswert!!!
01.07.2021
Tolle reichhaltige Maske
Ich mag die cremigen Gesichtsmasken von Schaebens generell sehr gerne. Die Sleep & Repair Maske ist schön reichhaltig und genau richtig bei meiner trockenen Haut. Gerne kombiniere ich die Maske mit den dazu passenden Sleep & Repair Serum-Ampullen, die ich vorher auftrage.
11.06.2021
Ganz ok
Ich würde dieses Produkt gerne all denjenigen empfehlen, die trockene bis Mischhaut haben und mit einem nicht so guten Anwenderkomfort leben können, denn hier muss man definitiv Abstriche machen. Für ölige Haut finde ich das Produkt nicht geeignet, da es hierfür zu reichhaltig ist.Aber ansonsten ist dieses Produkt ganz ok nochmal würde ich sie mir aber nicht kaufen !!!