Schaebens Tuchmaske Hyaluron

4,8 5 0 676 676 Schaebens Tuchmaske Hyaluron schenkt frischen Glow und mehr Energie: Die vegane Tuchmaske Hyaluron von Schaebens steigert den Feuchtigkeitsgehalt um bis zu 87 Prozent, verfeinert den Teint und glättet die Haut.
Schaebens Tuchmaske Hyaluron

22.11.2023
Sehr gute Feuchtigkeitsmaske
Ich verwende die Maske häufig nachdem ich zuvor eine klärende Maske verwendet habe, um die Haut anschließend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die hier von Schaebens ist eine meiner liebsten, da sie im Gegensatz zu den Hyaluronmasken anderer Marken keinen seltsam klebrigen Film auf der Haut hinterlässt. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.10.2023
Tolle Maske
Ich liebe die Masken von Schaebens! Meine Haut fühlt sich danach immer toll gepflegt an und besonders die Tuchmasken sind super einfach in der Anwendung.
22.10.2023
Verwöhnende Hautpflege ohne Kompromisse
Mit ihrer ausgezeichneten Anpassungsfähigkeit, dem unkomplizierten Auflegen und der großzügigen Benetzung mit Feuchtigkeit überzeugt die Schaebens Tuchmaske mit Hyaluron. Nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten erlebte meine Haut eine spürbare Pflege und wurde nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders ansprechend ist für mich, dass die Maske vollständig auf problematische Inhaltsstoffe verzichtet. Ein Produkt, das ich definitiv erneut erwerben werde. Ich kann es ohne Bedenken uneingeschränkt meinen Familienmitgliedern und Freunden weiterempfehlen.
10.10.2023
100 % Naturprodukt!
100 % Naturprodukt! Die Maske funktioniert! Der positive Effekt ist sofort spürbar, das Gesicht wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. In der Maske befindet sich viel Feuchtigkeit. Das Gesicht wurde glatt wie das eines Babys. Ich frage mich, wie lange dieser Effekt anhalten wird? Ich kann Hydro Booster von Schaebens auf jeden Fall empfehlen.
17.08.2023
Das Super
Ich liebe Masken wirklich. Vor allem solche aus Stoff. Es ist schnell und bequem. Aber das Hauptergebnis ist gut. Mir gefiel diese Maskenserie.Spendet der Haut in nur 10-20 Minuten wirklich Feuchtigkeit.Es ist sehr erfrischend, wenn man es morgens macht und die Maske vorher im Kühlschrank.
02.08.2023
diese Tuchmaske ist meine absolute Lieblingsmaske, 1 mal die Woche nach dem Duschen und dann für eine halbe Std. entspannen mit der Maske. Die Haut wird dadurch aufgepolstert und sieht aus wie ein frisch gewaschener Babypopo. Einfach genial
04.07.2023
Feuchtigkeit pur
Ich mag diese Maske sehr gerne, da sie wirklich viel Feuchtigkeit spendet. Meine haut fühlt sich weich an und spannt danach absolut nicht, was bei vielen anderen Masken leider der Fall ist. Ich nutze sie mindestens einmal wöchentlich. Immer wenn ich in der Drogerie einkaufe, nehme ich mir 2-3 Masken mit.
28.06.2023
Tuchmasken immer gut
Ich bin immer wieder verliebt in Tuchmasken. Super entspannt und angenehm für die Haut.
24.06.2023
Entspannend und wirksam
Ich liebe Gesichtsmasken und die Schaebens Hyaluron Maske finde ich einfach genial. Die Inhaltsstoffe sind super aufeinander abgestimmt, die Textur herrlich cremig und leicht aufzutragen und die Wirkung auf die Haut sichtbar und spürbar. Meine Haut kann nach der Maske richtig durchatmen, ist porentief gereinigt, glatt, frisch und prall, eine meiner Lieblingsmasken.
21.06.2023
Gute Gesichtsmaske
Ich habe diese Gesichtsmaske schon oft benutzt und bin stets sehr zufrieden. Sie schenkt Feuchtigkeit und ist leicht anzuwenden.
18.06.2023
Knallrotes Gesicht
Die Schaebens Masken sind die einzigen auf die meine Haut damit reagiert indem sie Knallrot wird. Ich weiß nicht was in der Maske drinnen ist aber jede einzelne Maske von Schaebens bewirkt das bei mir :(
16.06.2023
Einfach zu verwenden
Wie jede andere Tuchmaske: einfach anzuwenden, versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit
30.05.2023
spendet angenehme Feuchtigkeit
Die Schaebens Hyaluron Tuchmaske spendet der Haut super Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich anschließend sehr gepflegt an. Auch der Geruch ist dezent aber sehr angenehm.
18.05.2023
Sehr angenehm
Sehr angenehm auf der Haut, ich finde sie sehr erfrischend und spendet richtig gut Feuchtigkeit auf der Haut. Einziger Stern Abzug, man produziert viel Müll, wenn man regelmäßig solche Masken benutzt.
07.05.2023
Kaufempfehlung!
Ich verwende diese Maske gerne vor meinem Make-Up, wenn ich Ausgehe. Meine Foundation lässt sich dadurch super auftragen und trocknet nicht aus.