Schär Salted Caramel Cookies 150 g

4,4 5 0 52 52 Mit den Salted Caramel Cookies von Schär können Sie goldbraunen, buttrigen Keks mit großen Karamell- und Schokostücken genießen. Hier trifft süße Schokolade auf salziges Karamell. Zubereitet werden die Kekse frei von Gluten, Weizen und Palmöl.
Schär Salted Caramel Cookies 150 g

08.01.2024
Weiter zu kaufen
Produkte die Glutenfrei sind, schmecken nicht immer. Bei diesen Keksen ist es das absolute Gegenteil! Man möchte die ganze Packung auf einmal essen. Sie sind sehr lecker!
30.11.2023
Exquisite Kombination
Die Schär Salted Caramel Cookies sind ein echter Gaumenschmaus. Mit ihrer perfekten Balance zwischen süßem Karamell und einer Prise Salz, bieten sie ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Die Kekse sind schön knusprig und die Karamellstückchen zart schmelzend, eine Freude für jede Naschkatze. Dazu sind sie glutenfrei, was sie zu einer hervorragenden Wahl für Menschen mit Glutenunverträglichkeit macht. Ein echter Genuss für alle Sinne – absolut empfehlenswert!
04.07.2023
interessanter und leckerer Geschmack
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leckereien, um etwas Abwechslung beim Naschen zu haben. Die Schär Salted Caramel Cookies haben mich hierbei positiv überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass das Zusammenspiel der süßen Schokolade und des salzigen Karamells so gut schmeckt. Auch wenn die Kekse im Vergleich etwas teurer sind, werden sie deshalb hin und wieder in meinen Einkaufskorb landen. Erwähnenswert ist außerdem, dass die Kekse frei von Gluten, Palmöl und Weizen sind.
04.05.2023
Sehr lecker
Diese Kekse schmecken super. Die Kombination von süß und salzig ist super lecker. Sie schmecken nicht zu süß und die Schokostückchen sind knusprig und passen perfekt in diese Kombi. Gerne wieder.
30.04.2023
Leider zu trocken
Bekommt meinen Magen gut Allerdings zu trocken Die zusammen Setzung sollte geändert werden
25.04.2023
Leckerer Cookie
Was für eine geniale Sortimentsergänzung der Firma Schär. Kurz erwärmt, damit die Karamellstücke leicht schmelzen, sind diese Kekse der absolute Wahnsinn! In meinen Augen absolut empfehlenswert.
21.04.2023
Top Geschmack
Diese Cookies sind erstklassig. Die mit Abstand besten glutenfreien Cookies die ich kenne. Sogar Bekannte, welche nicht an einer Zölliakie leiden, haben die Cookies gelobt und meinten, dass sie deutlich besser schmecken als so mancher „normaler“ Cookie aus Weizenmehl etc.
20.04.2023
So lecker!
27.01.2023
Schär Salted Caramel Cookies
Die Kekse schmecken sehen lecker aus und sie sind echt lecker. Für eine glutenfreie Ernährung sehr empfehlenswert. Kaufe sie wieder.
08.11.2022
Salted Caramel
Die Schär Salted Caramel Cookies sind von der ade her gut gemacht auch der Geschmack. Aber irgendwie sind sie Cookies dermaßen hart das es schon nicht mehr angenehm ist. Würd ich daher nicht mehr kaufen. Schade
05.11.2022
für keksliebhaber ok
mir persönlich schmeckt Salted Caramel nicht so, aber wer auf Cookois steht wird sie sicher mögen.
16.09.2022
Lecker
Einfach eine Sünde wert wahnsinnig lecker
30.08.2022
Kannte ich zuvor gar nicht, finde aber die leise ansich und die siehe im besonderen echt gut
20.08.2022
Lecker aber sehr hart
Die Cookies von Schärfe schmecken gut, sind uns von der Konsistenz her leider etwas zu hart geraten.
09.06.2022
Lecker, aber hart
Die Salted Cookies mit dem Carmel Geschmack sind lecker. Für mein Geschmack könnten die Kekse etwas weicher sein. Sie sind schon etwas hart.