5 5 0 4 4 Unsere Füße können der Ausgangspunkt für Alltagsbeschwerden im unteren Rücken sein. Die Scholl In-Balance Einlagen wurden gemeinsam mit einem Team von Biomechanikexperten entwickelt und wirken dreifach: 1. Sofortige stoßdämpfende Wirkung 2. Fußgerechte Passform zur gleichmäßigeren Gewichtsverteilung und Druckminderung 3. Stabilisierung der Fußstellung und Unterstützung des natürlichen Laufstils
Scholl In-Balance Einlegesohlen

18.04.2020
Druckentlastung / Schonung von beanspruchten Füßen
Meine Mutter arbeitet auch noch in ihrem hohen Alter von 63 Jahren in der Pflege. Natürlich ist sie nicht mehr so fit wie in jüngeren Jahren, aber sie meistertet ihren Job erstaunlich gut. Dennoch leidet sie mehr und mehr an Rückenschmerzen und daher hat sie gerne diese Einlegesohlen in der Größe S ausprobiert. Die Sohlen von Scholl kamen schnell und in einem guten Zustand bei uns an. Sie passen mit der Größe S perfekt in die Schuhe. Das Laufgefühl ist ein ganz anderes mit eingelegter Sohle. Man spürt tatsächlich, wie der Druck von den Füßen genommen wird. Tatsächlich sind nun nach ein paar Tagen auch die Rückenschmerzen signifikant weniger geworden. Das Geld ist gut investiert in die Gesundheit des Rückens und der Füße, allgemein steigern die Einlegesohlen das Wohlbefinden. Es gibt bisher nichts auszusetzen. Die Qualität stimmt, die Verarbeitung ist wunderbar. 5 Sterne von uns.
14.04.2020
sehr gut
Ich arbeite in der Gastronomie in der Küche und als Kellnerin, da schmerzen nach einiger Zeit Rücken und Füße. Mit diesen Sohlen ist es um einiges besser, endlich hab ich etwas gefunden, was mir den Alltag erleichtert
10.04.2020
Scholl Einlege Söhnen
Da ich beruflich den ganzen Tag auf den Beinen bin , sind diese Einlegesohlen perfekt
03.04.2020
Tolles Laufgefühl
Ich habe einen mehrfach operierten Fuß und habe daher seitdem oft Probleme in meinen Schuhen. Mit den Einlagen geht es deutlich besser und ich kann viel besser laufen auch an Tagen wo ich starke Schmerzen habe fällt es mir viel leichter als zuvor. Wie gemacht für meine Füße - Klasse