4,9 5 0 8 8 Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power

20.05.2020
Guter Halt
Ich benutze das Haarspray schon ewig. Seit ich kurze Haare habe, finde ich das Produkt umso besser. Vom Geruch her finde ich es sehr intensiv. Ansonsten halten die Haar sehr gut.
19.05.2020
Sehr schöner Lack
Fixiert effektiv die Frisur, ohne das Haar zu kleben.
18.05.2020
Super starker Halt
Da ich Naturlocken habe brauche ich einen starken Halt wenn ich mir Frisuren mache, mit dem Haarspray habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, man muss zwar auf die dosis achten auf die Stelle wo man sprüht aber wenn man es richtig macht hält es seht gut die Haare bleiben wo sie sollen und sehen auch nicht verklebt aus
06.03.2020
Das beste Haarspray. Hält was es verspricht. Der Duft ist super. Die Haare verkleben nicht und beim Haare Waschen geht alles Problemlos wieder raus. Super finde ich auch dass das Haarspray in verschiedene Stärken gibt.
06.03.2020
Ich liebe es!
Ich habe das Produkt nun seit mehreren Wochen im Einsatz. Die Anwendung ist toll, feiner Sprühnebel, kleckert nicht und vor allem verklebt die Sprüheinheit nicht. Mein Haar lässt sich super stylen, die Haare verkleben nicht und es lässt sich leicht auskämmen. Einziges Manko: Die Frisur könnte für meinen Geschmack länger halten!
24.02.2020
Zu empfehlen
Das Haarspray hält sehr gut bei jedem Wetter. Klebt nicht so sehr, das Haar bleibt weich und natürlich.
10.02.2020
Hält bombenfest
Mein Sohn benutzt dieses Haarspray, weil seine Frisur natürlich immer sitzen muss. Mit Taft hält sie den ganzen Tag. Der Duft ist auch für Männer tragbar.
02.08.2019
Mein Lieblingshaarspray
Ich benutze es schon seit Jahren und bin so zufrieden damit, daß ich kein anderes mehr möchte.