Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power

4,9 5 0 41 41 Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power

05.05.2021
Taft Power
Sehr gutes Haarspray es verklebt nicht es hält den ganzen tag und es lässt sich gut rausbürsten ist nur weiter zu empfehlen
05.05.2021
I love it
Mega Haarspray. Super halt und vor allem ein richtig angenehmer Duft. Frisur sitzt auch bei windigen Tagen. Sehr zu empfehlen! Wirklich top.
18.04.2021
Tolles Produkt
Sehr tolles Haarspray. Super und Halt und vor allem ein richtig guter und angenehmer Duft. Kaufen das Spray gerne und regelmäßig nach. Würde es auch jederzeit weiterempfehlen, da ich es sehr gerne mag
09.04.2021
Gutes Produkt
Ein tolles Haarspray das guter Halt ohne Verkleben gewährleistet. Es lässt sich auch gut ausbürsten.
17.03.2021
klebt
Eigentlich dachte ich , ich probiere mal ein anderes Haarspray aus. Dieses hat mich nicht überzeugt , es klebte mir zu sehr , auch wenn das Haar dadurch glänzt, ist es nicht mein Fall.
04.03.2021
Perfekter Halt ohne verkleben
Ich benutze dieses Haarspray schon viele Jahre. Es gibt sehr guten Halt ohne die Haare zu verkleben oder sie fettig aussehen zu lassen. Außerdem mag ich den Duft, der nicht zu aufdringlich ist.
03.03.2021
Perfektes Haarspray
Ich benutze das Haarspray regelmäßig. Es verklebt nicht und die Haare halten den ganzen Tag über. Außerdem riecht es total gut
15.02.2021
Gutes Spray!
Es duftet wirklich gut und hält. Wenn man sehr viel davon nutzt, verkleben die Haare allerdings. Ich nutze es fürs finish und dafür ist es wirklich geeignet.
03.02.2021
Ich bin mit dem Haarspray sehr zufrieden es hält den ganzen Tag, und meine Haare sind nicht verklebt es lässt sich auch gut auftragen. Oft benutze ich dieses Spray auch um Glitzer auf Kleidung zu fixieren, so löst sich nix mehr und man hat länger was davon.
03.02.2021
Perfekter Halt
Habe das Haarspray des öfteren schon gekauft da ich sehr zufrieden damit bin. Perfekter Halt ohne zu verkleben. Es bringt Glanz in das Haar. Man hat keine Rückstände. Das Haar fühlt sich sehr gut an.
02.02.2021
Tolles Produkt
Das Drei Wetter Taft Power Haarspray hat einen guten Duft, was mir immer sehr wichtig ist, denn stinkende Haarsprays, von denen man kaum noch Luft bekommt, sobald man damit im Badezimmer herumsprüht, kann ich nicht gebrauchen. Selbstverständlich sind Halt und Styling eines Haarsprays ebenso wichtig – und diesbezüglich kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.
02.02.2021
langjähriger Begleiter
Das 3-Wetter-Taft Haarspray hält was es verspricht. Die Haare werden fixiert, ohne zu verkleben und es lässt sich abends auch leicht wieder rauskämmen. Ich nutze das Haarspray schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit.
01.02.2021
POWER HALT
Dieses Haarspray verspricht nicht zuviel. Ein mega halt ohne zu verkleben. Man braucht nicht viel und die Frisur sitzt und hat Halt. Hält auch bei Wind und Wetter. Ich kann es weiterempfehlen.
31.01.2021
Einwandfrei
Ein absolut altbewährtes Produkt und mein liebstes Haarspray. Ergibt immer einen tollen Halt und überzeugt vor allem durch seinen super angenehmen Duft. Absolut zu empfehlen.👍🏻
11.01.2021
Mein treuer Begleiter!
Ich kann das Haarspray nur empfehlen. Benutze dieses schon seit mindestens 10 Jahren. Das Haar wird nicht verklebt, das Spray lässt sich super auswaschen und die Frisur hält sogar noch am nächsten Tag. Den Duft finde ich sehr angenehm.