Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power

4,8 5 0 46 46 Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power

12.11.2021
Noch immer top
Ich benutze es noch sehr oft und erinnere mich immer an die Werbung von früher. Aber das Haarspray hält auch wirklich sehr gut und ist dafür auch noch sehr günstig.
24.09.2021
Guter Halt
Eigentlich das Produkt sehr gut und hält was es verspricht.Nur leider habe ich so leichtes Haar das nur ein Windstoß reicht und ich sehr wieder wie geplatzt aus um die Haare.Bei meinem Partner reicht einmal auftragen vollkommen aus.
24.09.2021
Gut
Ich benutze die Taft Haarsprays seit Jahren und war immer zufrieden. Sie lassen sich leicht ausbürsten und verkleben nicht so wie andere Produkte. Eigentlich kann man hier nichts falsch machen.
26.08.2021
Bester halt
Ich kaufe mir dieses Haarspray jeden Monat Nach es ist einfach das beste vom halt her perfekt und trotzdem verkleben die Haare nicht leicht wieder auszukämmen
13.08.2021
Auch bei Sturm zu empfehlen
Ohne Haarspray geht bei meinen Haaren gar nichts, habe auch schon viele ausprobiert. DWT Power verklebt die Haare nicht und hält auch bei starkem Wind die Frisur in Form.
13.05.2021
Hält, was es verspricht
Dieses Haarspray ist wirklich klasse. Es verklebt die Haare nicht, hat einen angenehmen Duft und die Haare halten wirklich den ganzen Tag, ohne, wie ein Helm zu wirken. Sogar bei Wind bleibt alles prima in Form.
05.05.2021
Taft Power
Sehr gutes Haarspray es verklebt nicht es hält den ganzen tag und es lässt sich gut rausbürsten ist nur weiter zu empfehlen
05.05.2021
I love it
Mega Haarspray. Super halt und vor allem ein richtig angenehmer Duft. Frisur sitzt auch bei windigen Tagen. Sehr zu empfehlen! Wirklich top.
18.04.2021
Tolles Produkt
Sehr tolles Haarspray. Super und Halt und vor allem ein richtig guter und angenehmer Duft. Kaufen das Spray gerne und regelmäßig nach. Würde es auch jederzeit weiterempfehlen, da ich es sehr gerne mag
09.04.2021
Gutes Produkt
Ein tolles Haarspray das guter Halt ohne Verkleben gewährleistet. Es lässt sich auch gut ausbürsten.
17.03.2021
klebt
Eigentlich dachte ich , ich probiere mal ein anderes Haarspray aus. Dieses hat mich nicht überzeugt , es klebte mir zu sehr , auch wenn das Haar dadurch glänzt, ist es nicht mein Fall.
04.03.2021
Perfekter Halt ohne verkleben
Ich benutze dieses Haarspray schon viele Jahre. Es gibt sehr guten Halt ohne die Haare zu verkleben oder sie fettig aussehen zu lassen. Außerdem mag ich den Duft, der nicht zu aufdringlich ist.
03.03.2021
Perfektes Haarspray
Ich benutze das Haarspray regelmäßig. Es verklebt nicht und die Haare halten den ganzen Tag über. Außerdem riecht es total gut
15.02.2021
Gutes Spray!
Es duftet wirklich gut und hält. Wenn man sehr viel davon nutzt, verkleben die Haare allerdings. Ich nutze es fürs finish und dafür ist es wirklich geeignet.
03.02.2021
Ich bin mit dem Haarspray sehr zufrieden es hält den ganzen Tag, und meine Haare sind nicht verklebt es lässt sich auch gut auftragen. Oft benutze ich dieses Spray auch um Glitzer auf Kleidung zu fixieren, so löst sich nix mehr und man hat länger was davon.