4,8 5 0 45 45 Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power

02.02.2021
Tolles Produkt
Das Drei Wetter Taft Power Haarspray hat einen guten Duft, was mir immer sehr wichtig ist, denn stinkende Haarsprays, von denen man kaum noch Luft bekommt, sobald man damit im Badezimmer herumsprüht, kann ich nicht gebrauchen. Selbstverständlich sind Halt und Styling eines Haarsprays ebenso wichtig – und diesbezüglich kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.
02.02.2021
langjähriger Begleiter
Das 3-Wetter-Taft Haarspray hält was es verspricht. Die Haare werden fixiert, ohne zu verkleben und es lässt sich abends auch leicht wieder rauskämmen. Ich nutze das Haarspray schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit.
01.02.2021
POWER HALT
Dieses Haarspray verspricht nicht zuviel. Ein mega halt ohne zu verkleben. Man braucht nicht viel und die Frisur sitzt und hat Halt. Hält auch bei Wind und Wetter. Ich kann es weiterempfehlen.
31.01.2021
Einwandfrei
Ein absolut altbewährtes Produkt und mein liebstes Haarspray. Ergibt immer einen tollen Halt und überzeugt vor allem durch seinen super angenehmen Duft. Absolut zu empfehlen.👍🏻
11.01.2021
Mein treuer Begleiter!
Ich kann das Haarspray nur empfehlen. Benutze dieses schon seit mindestens 10 Jahren. Das Haar wird nicht verklebt, das Spray lässt sich super auswaschen und die Frisur hält sogar noch am nächsten Tag. Den Duft finde ich sehr angenehm.
07.01.2021
Das wohl beste Haarspray auf dem Markt!
Egal ob Haarspray oder Haarlack, mein Mann nutzt es seit Jahren gemeinsam mit mir und seine Frisur, die wirklich Standfestigkeit braucht - hält Stunden und sogar ganze Nächte beinahe unversehrt. WIr haben schon zig andere Produkte getestet, aber an dieses Spray kommt kein anderes auch nur annähernd.
07.01.2021
Perfekt
Dieses Haarspray oder Haarlack kann man auch dazu sagen ,ist wirklich perfekt die Frisur Sitz den ganzen Tag auch bei Nieselregen oder anderen Wetter Einflüssen sehr zu empfehlen und ganz wichtig es verklebt nicht
30.12.2020
Seit Jahren mein Begleiter
Ich verwende 3 Wetter Taft schon seit meiner Jugend. Hält bombenfest, klebt nicht, lässt sich ausbürsten und mittlerweile für jedes Haar ein anderes Spray. Früher mit kürzeren Haaren nur das schwarze oder blaue benutzt, mittlerweile nur das Rote oder pinke UV Spray.
23.12.2020
Hält was es verspricht
Wir benutzen das Haarspray schon länger und sind total zufrieden. Es hält ohne zu verkleben und riecht auch angenehm. Es ist leicht aus zu kämmen. Ich würde es weiterempfehlen.
17.12.2020
Selbst gekauft
Ich habe mehrere Produkte dieser Marke. Früher hatte ich nur dieses Haarspray verwendet. Es hat einen festen und guten halt. Auch preislich ist es in Ordnung ich persönlich würde das Produkt empfehlen.
13.12.2020
Stylingfrisur für Männer funktioniert
Wenn die Haare ein bisschen länger werden und man als Mann keine Kurzhaarfrisur mehr hat, ist es manchmal nicht mehr so einfach die Haare in die richtige Form zu bringen. Generell muss ich dabei den Föhn anwerfen und danach die Frisur schnellstmöglich fixieren. Taft Wer gefällt mir dabei sehr gut, da die haare natürlich aussehen und kein "wetlook" oder ähnliche entsteht. Auch verkleben die Haare nicht sondern es sieht wie eine lockere Föhnfrisur aus. Auch steht es einen ganzen Tag durch. Kleiner Bonus - ich finde es richt gut :)
11.12.2020
Top👍🏻
Ich benutze es fast jeden tag und kann es nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
11.12.2020
Super starker Halt
Ich nehme ausschließlich 3 Wetter Taft Haarspray und auch nur das superstarke da meine Haare sehr schwer sind ich aber meinen Look den ganzen Tag ohne nach stylen zu müssen tragen möchte.
01.12.2020
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power
Ist sehr gut und hält was es verspricht es hält Wind und regen aus. Bin voll begeistert und kaufe es immer wieder es gibt kein besseres. Verbesserung ist nicht notwendig ich würde es immer weiter empfehlen
02.11.2020
Toller Halt - ohne zu verkleben
Ich bin begeistert von diesem Haarspray - es duftet gut, die Frisur hält den ganzen Tag bei jedem Wetter und abends lässt sich das Produkt ohne Rückstände wieder auskämmen. Ich würde es immer wieder kaufen.