4,9 5 0 42 42 Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power

11.01.2021
Mein treuer Begleiter!
Ich kann das Haarspray nur empfehlen. Benutze dieses schon seit mindestens 10 Jahren. Das Haar wird nicht verklebt, das Spray lässt sich super auswaschen und die Frisur hält sogar noch am nächsten Tag. Den Duft finde ich sehr angenehm.
07.01.2021
Das wohl beste Haarspray auf dem Markt!
Egal ob Haarspray oder Haarlack, mein Mann nutzt es seit Jahren gemeinsam mit mir und seine Frisur, die wirklich Standfestigkeit braucht - hält Stunden und sogar ganze Nächte beinahe unversehrt. WIr haben schon zig andere Produkte getestet, aber an dieses Spray kommt kein anderes auch nur annähernd.
07.01.2021
Perfekt
Dieses Haarspray oder Haarlack kann man auch dazu sagen ,ist wirklich perfekt die Frisur Sitz den ganzen Tag auch bei Nieselregen oder anderen Wetter Einflüssen sehr zu empfehlen und ganz wichtig es verklebt nicht
30.12.2020
Seit Jahren mein Begleiter
Ich verwende 3 Wetter Taft schon seit meiner Jugend. Hält bombenfest, klebt nicht, lässt sich ausbürsten und mittlerweile für jedes Haar ein anderes Spray. Früher mit kürzeren Haaren nur das schwarze oder blaue benutzt, mittlerweile nur das Rote oder pinke UV Spray.
23.12.2020
Hält was es verspricht
Wir benutzen das Haarspray schon länger und sind total zufrieden. Es hält ohne zu verkleben und riecht auch angenehm. Es ist leicht aus zu kämmen. Ich würde es weiterempfehlen.
17.12.2020
Selbst gekauft
Ich habe mehrere Produkte dieser Marke. Früher hatte ich nur dieses Haarspray verwendet. Es hat einen festen und guten halt. Auch preislich ist es in Ordnung ich persönlich würde das Produkt empfehlen.
13.12.2020
Stylingfrisur für Männer funktioniert
Wenn die Haare ein bisschen länger werden und man als Mann keine Kurzhaarfrisur mehr hat, ist es manchmal nicht mehr so einfach die Haare in die richtige Form zu bringen. Generell muss ich dabei den Föhn anwerfen und danach die Frisur schnellstmöglich fixieren. Taft Wer gefällt mir dabei sehr gut, da die haare natürlich aussehen und kein "wetlook" oder ähnliche entsteht. Auch verkleben die Haare nicht sondern es sieht wie eine lockere Föhnfrisur aus. Auch steht es einen ganzen Tag durch. Kleiner Bonus - ich finde es richt gut :)
11.12.2020
Top👍🏻
Ich benutze es fast jeden tag und kann es nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
11.12.2020
Super starker Halt
Ich nehme ausschließlich 3 Wetter Taft Haarspray und auch nur das superstarke da meine Haare sehr schwer sind ich aber meinen Look den ganzen Tag ohne nach stylen zu müssen tragen möchte.
01.12.2020
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Power
Ist sehr gut und hält was es verspricht es hält Wind und regen aus. Bin voll begeistert und kaufe es immer wieder es gibt kein besseres. Verbesserung ist nicht notwendig ich würde es immer weiter empfehlen
02.11.2020
Toller Halt - ohne zu verkleben
Ich bin begeistert von diesem Haarspray - es duftet gut, die Frisur hält den ganzen Tag bei jedem Wetter und abends lässt sich das Produkt ohne Rückstände wieder auskämmen. Ich würde es immer wieder kaufen.
29.10.2020
Super Halt
Das Taft Power Haarspray hält was es verspricht: Es hält die Frisur bombenfest, den ganzen Tag lang. Meine kleinen "Babyhaare", die sich gerne aus den Zöpfen lösen, können wortwörtlich einfach festgeklebt werden. Toll!
28.10.2020
Beste Haarspray
Ich benutze es schon viele Jahre und ich bin super zufrieden!!!!es riecht angenehm und verklebt meine Haare nicht,so wie andere Haarsprays ...Daumen hoch
08.09.2020
Bestes Haarspray
Ich benutze ausschließlich nur dieses Haarspray, weil ich bis jetzt keins gefunden hab, dass meine Haare bombenfest macht. Es lässt sich auch wieder leicht auswaschen, ohne das msn sich die Haare aussreißt.
11.08.2020
Sehr Gut
Verwende das Haarspray der Marke schon seit Jahren und möchte auch nicht wechseln. Es hält was es verspricht und darauf kommt es an. Kein Verkleben, keine Rückstände und es lässt sich gut auskemmen.