Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Volumen Extra Stark 3

4,8 5 0 31 31 Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Volumen Extra Stark 3
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray Volumen Extra Stark 3

15.06.2021
Die Mutter aller Haarsprays
3 Wetter Taft ist einfach die Mutter alles Haarsprays. Warum sollte ich jemals das Haarspray wechseln wenn es dieses gibt? Schwarzkopf hat für mich das ideale Haarspray auf den Markt gebracht, das für mich ohne Konkurrenz läuft.
31.05.2021
Volumen und Halt
Das Spray zaubert ein schönes Volumen ohne zu verkleben und die Frisur sitzt den ganzen Tag. Lässt sich einfach ohne Rückstände ausbürsten und riecht gut.
27.05.2021
Schönes Volumen
Es hält sehr gut und gibt dem Haar ein schönes Volumen
27.05.2021
Guter Halt
Ich nutze dieses Haarspray bereits seit längerer Zeit. Das Spray hält die Frisur und gibt dem Haar Volumen. Der Duft ist sehr angenehm und bei Bedarf löst sich das Spray auch gut ausbürsten.
25.05.2021
Hält was es verspricht
Das Haarspray lässt sich fein aufsprühen. Der Geruch ist sehr angenehm. Der Halt des Sprays ist total überzeugend- die Frisur bleibt bestehen. Und die Haare werden nicht verklebt/einbetoniert- der Halt ist flexibel und das Spray lässt sich gut ausbürsten.
18.04.2021
Tolles Produkt
Wir benutzen das Spray sehr gerne. Der Duft ist sehr angenehm und mein Mann und ich benutzen es beide sehr gerne. Würde es definitiv weiter empfehlen und natürlich auch nachkaufen
31.03.2021
Tolles spray
Für mich eines der besten Haarsprays. Ich liebe es und vorallem der Geruch ist sehr angenehm.
17.03.2021
bewährt
Ich nutze das Haarspray schon lange und finde es sehr gut. Das Haar klebt nicht , man benötigt aber auch etwas mehr. Trotzdem kaufe ich es gern wieder.
03.03.2021
Mein Favorit
Mein liebstes Haarspray und das schon seit Jahren. Hin und wieder teste ich auch Haarsprays anderer Marken. Bis jetzt konnte mich jedoch keines so überzeugen wie dieses hier. Für mich das Beste!
03.03.2021
Volumen
Drei Wetter Taft Volumen Haarspray lässt sich leicht aufsprühen, verklebt die Haare nicht und biete einen guten Halt. Es lässt sich gut auswaschen. Für mich ein Haarspray für jeden Tag
01.03.2021
Gutes Produkt.
Der Haarspray verklebt die Haare gar nicht, hält sehr gut den ganzen Tag, wobei die Frisur ganz natürlich aussieht. Außerdem hat er einen angenehmen Duft und lässt sich problemlos ausbürsten.
15.02.2021
Tolles Volumen
Dieses Produkt darf bei mir nicht fehlen da ich sehr dünnes Haar habe und immer für Volumen sorgen muss. Mit diesem Haarspray geht das wirklich gut und ich kann es weiter empfehlen.
05.02.2021
Super Halt
Toller Duft und super halt in einem Produkt. Das Haarspray lässt sich gut auskämmen und hinterlässt keine Flöckchen. Es hält den ganzen Tag ohne zu beschweren. Ich nutze es täglich.
03.02.2021
Sehr Gut
Super, ich nutze es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Haare sitzen und wirken nicht verklebt.
02.02.2021
Seit Jahren mein Favorit
Ich nutze das Haarspray seit vielen JAhren. Auch wenn ich zwischendurch andere ausprobiert habe, bin ich immer wieder zu diesem zurück. Der Duft und dass es die Haare nicht beschwert hat mich einfach überzeugt.