Schwarzkopf Gliss Kur Express Repair Spülung Winter Repair

4,6 5 0 99 99 Frostige Temperaturen, Heizungsluft und Wind machen das Haar trocken und spröde. Die Winter Repair Express-Spülung von Gliss Kur schafft Linderung.
Schwarzkopf Gliss Kur Express Repair Spülung Winter Repair

13.05.2021
Gliss
Durch Winter-Einflüsse geschädigtes Haar Sofortige bessere Kämmbarkeit Anti-Statik & Anti-Austrocknen Mit pflegendem Repair-Serum Mit flüssigem Keratin Ja würde ich weiterempfehlen.
09.04.2021
Gutes Produkt
Ich benutze das Spray gerne nach dem Haare waschen. Es riecht sehr angenehm und die Haare lassen sich dadurch einfach kämmen. Man sollte allerdings nicht zu viel verwenden, da sonst die Haare fertig wirken können
08.03.2021
Tut was es verspricht
Sehr gutes und einfach anzuwendendes Leave-in Produkt für das Haar. Ich nutze es sehr gerne es macht das Haar sofort leicht kämmbar und man merkt auch nach dem trocknen einen Unterschied. Es ist viel weicher und gebändigter. Ich nutze es fast na h jeder Haarwäsche. Man sollte nur aufpassen, wenn Zuviel auf den Fliesen landet kann es rutschig werden.
03.03.2021
Leicht kämmbar
Ich habe sehr lange Haare und ich bin echt begeistert vor den Sprühkuren. Der Duft ist angenehm und die Haare fühlen sich sehr gut an, nicht verklebt oder "belegt". Meine Haare lassen sich super kämmen und sehen schön aus, nicht matt oder stränig.
24.02.2021
Leave-in
Super Produkt, einsprühen und fertig. Ich finde toll wie leicht sich das Haar nach der Anwendung kämmen lässt. Allerdings finde ich macht es keinen großen Unterschied zu anderen Leave-ins, also 4 von 5 Sternen
20.02.2021
Toll
Ich finde die Spülung riecht gut,super Pflege für meine Haare...sie hat einen angenehmen Duft und macht das Haar nach dem Waschen leichter kämmbar. Die Dosierpumpe ist Klasse.
09.02.2021
Gutes product
Sehr gut :) :) :) Super Pflege für meine Haare. Einfach zu benutzen, Dosierpumpe finde ich super. Gutes Produkt und ich würde gerne mehr von diesen Produkten dieser Marke ausprobieren, weil ich sie benutze. Bisher habe ich keine Testprodukte erhalten.
02.02.2021
super Haarpflege
Die Express-Sprüh-Spülung von Gliss Kur ist einer meiner all-time-favourites. Ich nutze sie nach jeder Haarwäsche, da ich meine Haare ohne zusätzliche Pflege nicht gekämmt bekomme. Die Sprühspülung lässt sich durch den Zerstäuber optimal im Haar verteilen und hilft, die Haare kämmbarer zu machen. Super!
01.02.2021
Sehr gut :) :) :)
Super Pflege für meine Haare. Einfach zu benutzen, Dosierpumpe finde ich super. Ich liebe es!
01.02.2021
Hält sein Versprechen
Habe langes und störrisches Haar. Und im Winter ist es besonders wichtig die Haare extra zu pflegen. Ich nutze sie nicht nur nach der Haarwäsche auch für zwischendurch. Es hat einen wundervollen Duft und macht die Haare schön geschmeidig und weich.
07.01.2021
Duftet super und macht die Haare geschmeidig
Ich kann absolut nicht klagen - ich habe 2 Töchter - und beide (und natürlich ich) nutzen das Spray (oder gelegentlich auch andere Editionen von Glisskur) in unserer täglichen Haar-Routine. Es verleiht dem Haar einen schönen Glanz, Geschmeidigikeit und duftet natürlich wunderbar.
07.01.2021
Gut
Durch viele alltägliche Einflüsse leiden Haare enorm und das besonders im Winter dieses serum ist nicht nur für Frauen gedacht auch Männer können das gut nutzen ich persönlich nutze es ab und an und bin überzeugt es hilft und repariert kann es nur empfehlen
30.12.2020
Ohne Gliss Kur geht nix
Ich benutze das Gliss Kur Spray mittlerweile seit über 20 Jahren, quasi seitdem ich lange Haare habe. Ohne dieses Spray läuft bei mir nix mehr. Nach dem Waschen einsprühen, und dann vorsichtig durchkämmen, top❤ gibts in vielen Varianten, ich hab schon alle durch, sie riechen sooo gut und machen tolles, weiches, geschmeidiges Haar.
07.12.2020
Ich benutze es täglich
Ich benutze Repair Sprays täglich und habe mich für den Winter für dieses entschieden. Da ich es sehr gut vertrage und durch meine Langen Haare die Haare sehr gut durchgekämmt werden können. Sowohl im nassen als auch im trockenen Haar verwende ich es
26.11.2020
Super!
Die Spülung ist echt eine Rettung für meine lange brüchige Haare. Nach der Anwendung über drei Wochen sehen meine Haare viel besser aus. Die sind lebendiger und kräftiger geworden.