4,7 5 0 78 78 Frostige Temperaturen, Heizungsluft und Wind machen das Haar trocken und spröde. Die Winter Repair Express-Spülung von Gliss Kur schafft Linderung.
Schwarzkopf Gliss Kur Express Repair Spülung Winter Repair

12.05.2020
Super tolles Produkt
Wow ich bin begeistert,die Glisskur Spülung ist echt toll. Die Spülung wird nach der Haarwäsche ins handtucktrockene oder trockene Haar gesprüht und nicht ausgewaschen. Die Spülung macht die Haare schön weich und kämmbar und landet definitiv wieder auf meiner Einkaufsliste .
16.04.2020
Einfach cool
Benutze das Produkt schon sehr lange und kaufe es immer wieder. Es ist einfach auf die Haare aufzutragen und macht super weiche Haare
09.03.2020
Tolles Klassiker
Für mich sind die Gliss Kur Sprüh-Kuren ein bewährter Klassiker, den ich schon seit Jahren benutze . Man kann die Haare gleichzeitig pflegen aber auch viel besser stylen und mir gefallen fast alle Kuren davon.
06.03.2020
Gliss kur Hair Repair
Es ist echt gut. Ich kann es für trockenes/kaputtes Haar nur empfehlen da es pflegt und beim glätten nicht so sehr schadet. Außerdem hat man am ende ein schönes Ergebnis
29.02.2020
Tolles Leave-in
Das Pflegespray von Gliss Kur pflegt meine - im Winter oft trockenen Haare - sehr gut. Sie sind weich und lassen sich gut durchkämmen. Das Leave-in beschwert nicht, wird nicht fettig und pflegt langanhaltend.
15.02.2020
Super Spülung
Die Schwarzkopf Gliss Kur Express Repair Spülung Winter Repair ist super. Sie kommt jedes Mal mit in den ski Urlaub. Und was soll ich sagen, es wirkt!! Meine Haare sind weich und riechen gut. Alles fühlt sich total toll an. Ich empfehle es jedem Weiter
04.02.2020
Fühlt sich toll an
Trotz winterlicher Dauerbelastung sind meine Haare mit diesem Produkt bisher gut durch die kalte Jahreszeit gekommen. Es fühlt sich weich und gepflegt an. Egal ob frisch gewaschen oder am nächsten Morgen.
29.11.2019
Erfrischend gut
Das Produkt ist leicht aufzutragen. Es frischt die Haare auf und enthält einen leichten lang anhaltenden Duft. Es schützt die Haare. Durch das Produkt lassen sich die Haare gut kämmen.
01.02.2019
Riecht lecker und pflegt gut
Ich durfte die Kur für Schwarzkopf testen und finde die Leave In Express Kur echt super. Einfach nach dem Waschen oder Zwischendurch in die Längen Sprühen, die Haare anschließend kämmen und schon wirkt die Kur ganz von allein. Da die Kur Öle enthält, sehen die Haare glänzend und schön gepflegt aus. Nur das Frisieren ist dann etwas schwieriger, da die Haare dann nicht mehr griffig sind.
27.01.2019
Ist gut
Ich finde das Produkt gut, die einzigen Mängel die ich habe sind, dass wenn ich es aufgetragen habe danach ein Film auf meinem Laminat zurückbleibt und ich immer nachwischen muss, wenn ich es benutzt habe. Des weiter finde ich den Geruch sehr künstlich, aber das ist natürlich Geschmackssache.. :)
25.01.2019
Kaum unterschied gemerkt
Für meine Haare konnte ich kaum welchen Unterschied merken, waren nach eine Weile wieder strapaziert, aber der Geruch ist gut und die Haaren lassen sich leicht kämmen
19.01.2019
macht die Haare weich und "flauschig"
sehr gutes Produkt. es macht die Haare weich und "flauschig" ohne die Haare zu verkleben. super leicht anzuwenden. ich bin begeistert.
13.01.2019
Wie neu
Ich habe mir es im Dezember 2018 gekauft war positiv überrascht meine Haare fühlen sich mega weich an bis in die Spitzen .ich werde es auf jeden Fall nochmal nach kaufen über den winter einfach mega kann es nur weiter empfehlen für die die ihrem Haar was gutes tun wollen
05.01.2019
Nicht sehr überzeugend
Kann leider nicht bestätigen daß diese Sprühkur ihr Versprechen hält. Habe langes, dünnes Haar was im Winter schnell strohig wirkt. Hatte mir durch diese Kur etwas Besserung im Winter erhofft, aber leider habe ich keine Besserung sehen können. Habe mich nach 2 Wochen von der Kur getrennt.
27.12.2018
Perfekt für die ganze Familie
Ich nutze diese Express Spülung für mich und meine beiden Töchter. Wir haben alle drei sehr unterschiedliche Haare, von dick und lockig bis hin zu sehr fein und glatt. Alle Haare lassen sich danach super gut kämmen und glänzen wie wenn sie frisch gefärbt wären. Kann es Produkt im Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlen