4,6 5 0 72 72 Frostige Temperaturen, Heizungsluft und Wind machen das Haar trocken und spröde. Die Winter Repair Express-Spülung von Gliss Kur schafft Linderung.

01.02.2019
Riecht lecker und pflegt gut
Ich durfte die Kur für Schwarzkopf testen und finde die Leave In Express Kur echt super. Einfach nach dem Waschen oder Zwischendurch in die Längen Sprühen, die Haare anschließend kämmen und schon wirkt die Kur ganz von allein. Da die Kur Öle enthält, sehen die Haare glänzend und schön gepflegt aus. Nur das Frisieren ist dann etwas schwieriger, da die Haare dann nicht mehr griffig sind.
27.01.2019
Ist gut
Ich finde das Produkt gut, die einzigen Mängel die ich habe sind, dass wenn ich es aufgetragen habe danach ein Film auf meinem Laminat zurückbleibt und ich immer nachwischen muss, wenn ich es benutzt habe. Des weiter finde ich den Geruch sehr künstlich, aber das ist natürlich Geschmackssache.. :)
25.01.2019
Kaum unterschied gemerkt
Für meine Haare konnte ich kaum welchen Unterschied merken, waren nach eine Weile wieder strapaziert, aber der Geruch ist gut und die Haaren lassen sich leicht kämmen
19.01.2019
macht die Haare weich und "flauschig"
sehr gutes Produkt. es macht die Haare weich und "flauschig" ohne die Haare zu verkleben. super leicht anzuwenden. ich bin begeistert.
13.01.2019
Wie neu
Ich habe mir es im Dezember 2018 gekauft war positiv überrascht meine Haare fühlen sich mega weich an bis in die Spitzen .ich werde es auf jeden Fall nochmal nach kaufen über den winter einfach mega kann es nur weiter empfehlen für die die ihrem Haar was gutes tun wollen
05.01.2019
Nicht sehr überzeugend
Kann leider nicht bestätigen daß diese Sprühkur ihr Versprechen hält. Habe langes, dünnes Haar was im Winter schnell strohig wirkt. Hatte mir durch diese Kur etwas Besserung im Winter erhofft, aber leider habe ich keine Besserung sehen können. Habe mich nach 2 Wochen von der Kur getrennt.
27.12.2018
Perfekt für die ganze Familie
Ich nutze diese Express Spülung für mich und meine beiden Töchter. Wir haben alle drei sehr unterschiedliche Haare, von dick und lockig bis hin zu sehr fein und glatt. Alle Haare lassen sich danach super gut kämmen und glänzen wie wenn sie frisch gefärbt wären. Kann es Produkt im Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlen
25.12.2018
Wenn es ein Produkt für meine Haare gibt wozu ich hinsichtlich der Pflege immer wieder greifen würde, dann ist es DAS!! Das Spray verleiht dem Haar sooo viel Glanz und Geschmeidigkeit. Meine Freunde fragten die Zeit, als ich es ständig benutzt habe immer wie ich es schaffe, dass mein Haar so schön glänzt .. heute verrate ich es... dank Gliss Kur☺️
23.12.2018
Schnelle Pflege
Ich habe sehr dünnes Haar, das sich nass nur schwer kämmen lässt. Im Winter fliegen die Haare dann auch noch durch die trockene Luft. Diese Kur pflegt schnell und ohne großen Aufwand und hat einen angenehmen Duft.
22.12.2018
Top Produkt
Ich mag einfach alle Sorten davon. Riechen super und mein Haar lässt sich wunderbar nach dem Aufsprühen kämmen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich finde es hält was es verspricht. Kein ausgetrocknetes Haar mehr.
21.12.2018
Ich liebe es
Ich liebe die Schwarzkopf Produkte und insbesondere die Repair Express Spülung. Ich gebe sie gerne in das frisch gewaschene Haar und somit kann ich die Haare dann besser kämen.
20.12.2018
Rettet durch den Winter
Durch die trockene Heizungsluft neigen meine Haare im Winter dazu trocken und glanzlos zu wirken. Diese Sprühkur gibt einen schönen Glanz und macht das Haar schön geschmeidig und gut kämmbar
19.12.2018
Perfekt
Ein Perfektes Produkt für Reparatur deines Haaren im Winter Zeit.
18.12.2018
mal was Neues
Ich finde die Spühlung recht gut.... sie hat einen angenehmen Duft und macht das Haar nach dem Waschen leichter kämmbar. Desweiteren fliegen die Harre nicht nach dem trocknen, die sehen gesünder und glänzender aus.
14.12.2018
Ich kann nicht ohne
Am meisten an dieser Sprühkur beeindruckt mich die leichte Kämmbarkeit nach dem Haare waschen. Bei langem, schwer kämmbarem Haar, nur zu empfehlen! Dazu riecht es auch noch gut und pflegt die Haare.