4,4 5 0 21 21 Das Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier sorgt für Widerstandskraft und Glanz.
Schwarzkopf Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier

29.03.2020
ich bin lange auf der Suche gewesen nach einem für mich passendem Produkt für meine Haare. Sie lässt sich gut im Haar auftragen und sollte gut ausgespült werden. Meine Haare fühlen sich sofort geschmeidiger an und lassen sich wunderbar föhnen und bürsten.. Den Duft empfinde ich sehr angenehm und irgendwie so nach " frisch vom Frisör
19.03.2020
Perfekt für die Spitzen
Ich nutze das Öl für meine Haarspitzen und bin begeistert. Mein Haar ist durch ständiges färben sehr strapaziert und dann macht das Öl wahnsinnig viel aus. Auch bei meiner Haarvrrlängerung habe ich es verwendet um mehr Geschmeidigkeit und eine längere Haltbarkeit zu bekommen.
10.03.2020
Geschmeidiges Haar
Das Haar wird durch Öle geschmeidig und lassen sich super stylen, ohne die zu beschweren oder zu verkleben. Der Duft ist nicht aufdringlich und sehr angenehm. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.03.2020
Gutes Haaröl
Ich liebe es Öl für meine trockenen Spitzen zu verwenden und finde dieses Öl tut was es soll uns riecht dabei auch noch wirklich unfassbar gut.
07.03.2020
Gliss kur tagliches ol Elixier
nehme ich gerne da ich oft Trockenes Haar habe. man braucht nicht so viel auf die Hand pumpen ein bissel reicht schon. ich mache es gerne nach dem Haarewaschen ins Haar. aber es kann auch in die Trockene Haar rein. Pflegt gut und verleiht Glanz
30.01.2020
Tolles Produkt
Ich habe trockene, feine und leicht naturkrause Haare und glätte sie meistens. Daher ist eine gute Pflege für mich unumgänglich. Das Gliss Kur Haaröl hilft mir die trockenen Längen in den Griff zu bekommen. Aber vorsicht: bei der Dosierungsmenge sollte man sich herantasten. Erwische ich zu viel, bekomme ich nach dem Glätten eher strähnige denn schöne Haare. Wie sich das bei dicken und kräftigen Haaren verhält kann ich nicht beurteilen. Der Duft ist angenehm, verfliegt aber recht schnell.
13.01.2020
Super und ergiebig
Das Gliss Kur tägliches Öl Elixier pflegt sehr geschädigtes und trockenes Haar ausgesprochen gut. Zudem ist es sehr ergiebig.
23.12.2019
I love this hair oil
I use this hair oil everytime. I love it and I recommend it!
17.10.2019
Ich liebe es
Das Öl ist super, es lässt die Haare ganz weich werden und dazu riecht es noch toll. Habe es sehr lange benutzt und es war jedes Mal einfach eine Wohltat und ein kleiner Luxus! Es rettet die Haare nicht und repariert keine Schäden, aber sie fühlen sich augenblicklich besser und weicher an und duften auch nach Stunden noch.
Toll
Toll dieses Haar Öl . Sehr pflegend. Das Haar wird sehr sehr gut kämmbar ohne ZU ziepen .... 😃. EIne wenige Menge reicht aus. Fettet nicht im Haar
keine trockenen Spitzen
Seitdem ich das Öl Elixier benutze habe ich keine trockenen Spitzen mehr.Für mich unverzichtbar.
Immer wieder
Finde es klasse! Vom Design bis zum eigentlichen Produkt! Das Öl gibt dem Haar einen sehr schönen Duft und vor allem eine sehr schöne Textur. Als kleine Anmerkung würde ich mit jedoch herb die Glasflasche wieder wünschen, in der es ursprünglich drin war, ansonsten auch preislich top, da sehr ergiebig.
18.08.2019
Gliss Kur Haaröl
Ich benutze das Gliss Kur Haaröl schon seit fast einem Jahr. Mein Haar fühlt sich viel geschmeidiger an und lässt sich besser kämmen. Es darf nur nicht zu viel davon genommen werden..
08.08.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann leichter meine Haare bürsten. Ist echt super. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
06.08.2019
Benutze das Öl schon lange
Wenn man das Öl sehr sparsam verwendet, ist es super. Die Haare glänzen wirklich schön, sind weich und sehen gesund und gepflegt aus. Leider fettet das Haar sehr schnell nach und wenn man zuviel Haaröl verwendet, wirkt die Frisur schnell platt.