4,2 5 0 13 13 Das Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier sorgt für Widerstandskraft und Glanz.

17.10.2019
Ich liebe es
Das Öl ist super, es lässt die Haare ganz weich werden und dazu riecht es noch toll. Habe es sehr lange benutzt und es war jedes Mal einfach eine Wohltat und ein kleiner Luxus! Es rettet die Haare nicht und repariert keine Schäden, aber sie fühlen sich augenblicklich besser und weicher an und duften auch nach Stunden noch.
Toll
Toll dieses Haar Öl . Sehr pflegend. Das Haar wird sehr sehr gut kämmbar ohne ZU ziepen .... 😃. EIne wenige Menge reicht aus. Fettet nicht im Haar
keine trockenen Spitzen
Seitdem ich das Öl Elixier benutze habe ich keine trockenen Spitzen mehr.Für mich unverzichtbar.
Immer wieder
Finde es klasse! Vom Design bis zum eigentlichen Produkt! Das Öl gibt dem Haar einen sehr schönen Duft und vor allem eine sehr schöne Textur. Als kleine Anmerkung würde ich mit jedoch herb die Glasflasche wieder wünschen, in der es ursprünglich drin war, ansonsten auch preislich top, da sehr ergiebig.
18.08.2019
Gliss Kur Haaröl
Ich benutze das Gliss Kur Haaröl schon seit fast einem Jahr. Mein Haar fühlt sich viel geschmeidiger an und lässt sich besser kämmen. Es darf nur nicht zu viel davon genommen werden..
08.08.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann leichter meine Haare bürsten. Ist echt super. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
06.08.2019
Benutze das Öl schon lange
Wenn man das Öl sehr sparsam verwendet, ist es super. Die Haare glänzen wirklich schön, sind weich und sehen gesund und gepflegt aus. Leider fettet das Haar sehr schnell nach und wenn man zuviel Haaröl verwendet, wirkt die Frisur schnell platt.
05.08.2019
Tolle Kämmbarkeit
Da ich schon länger nach einem Produkt suche, welches meine Haare nicht beschwert und trotzdem leicht kämmbar macht, bin ich auf das Haaröl gestoßen und froh es gefunden zu haben.
Glanz im Haar
An sich ist das Produkt ganz gut. Kommt auch darauf an, was man davon erwartet. Man benötigt recht wenig für den Glanz im Haar. Bei täglicher Benutzung sollten die Haare frisch gewaschen sein, sonst hat man schnell einen recht unschönen Ölfilm im Haar.
Riecht super
Benutze das Öl seid 6 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Anwendung ist kinderleicht und der Duft ist super. Meine Haare fühlen sich schön weich an und glänzen. Eine leichte Verbesserung der Haarstruktur ist sichtbar. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist das die Haare danach schneller fettig sind.
Fettig anstatt gepflegt
Leider kann ich nicht mit Kaufargumenten dienen, da ich persönlich nicht überzeugt von dem Haaröl bin. Ich habe keinen positiven Effekt feststellen können. Im Gegenteil. Frisch gewaschene Haare sagen am selben Abend schon fettig und strähnig aus. Sogar bei nur der halben Menge. Leichtere Kämmbarkeit war ebenfalls nicht spürbar. Ich werde wohl weiterhin meine auswaschbaren pflegeprodukte verwenden.
Samtweiches, geschmeidiges Haar
Ich nutze dieses Produkt seit mehr als drei Jahren und bin immer noch begeistert. Mein langes Haar ist sehr weich nach der Anwendung.
Keine trockenen Spitzen mehr
Vor längerem habe ich dieses Produkt für meine Haare gehabt, ich muss sagen, seitdem habe ich keine trockenen und splissigen Haarspitzen mehr. Ich kann es nur empfehlen👍👍👍