Schwarzkopf Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier

4,7 5 0 105 105 Das Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier sorgt für Widerstandskraft und Glanz.
Schwarzkopf Gliss Kur Haaröl Tägliches Öl-Elixier

07.01.2023
Sehr gut
Ein tolles Öl,was sich gut im Haar verteilen lässt. Hat einen super Effekt,macht die Haare schön weich und nicht mehr frizzy.Der Duft ist auch ganz angenehm.
23.12.2022
Toll bei strapaziertem Haar
Meine Haare sind sehr anfällig für Spliss. Seit ich die Produkte von Gliss Kur benutze sehen meine Haare viel gepflegter und vor allem gesünder aus. Ohne diese Produkte geht's nicht mehr.
20.12.2022
Dieses Haar-Öl lässt sich super in den Längen und Spitzen verteilen. Und es duftet so toll. Die Haare sehen wirklich glänzend aus und hinterlässt keinen Schmierfilm. Ein tolles Produkt.
13.12.2022
Perfekt!
Ich verwende das Tägliche Öl-Elixier nun seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Vor dem Föhnen verteile ich 2-3 Tropfen vom Öl in meinen Haaren. Meine Haare sehen super gepflegt aus und fühlen sich gut an. Ich werde das Produkt auch in Zukunft weiter verwenden!
02.12.2022
Wird definitiv wieder gekauft
Durch das Pumpsystem ist eine Dosierung sehr einfach und 2-3 Pumpstöße reichen bei meinem überschulterlangem Haar aus. Demnach ist es auch sehr ergiebig und hält eine Weile. Es lässt das Haar wunderschön glänzen ohne dass es fettig ausschaut. Eine Geschmeidigkeit ist ebenso zu verzeichnen. Mich hat das Produkt definitv überzeugt und wird auch in Zukunft in meinem Warenkorb landen.
28.11.2022
Super Produkt
Ich durfte das Repair-Trio von Gliss-Kur testen. Zuerstmal optisch ein echter Hingucker. Super Produkt man sieht schon ein super Ergebnis nach der ersten Anwendung . Nach dem Haare waschen trage ich zuerst das Tägliche Öl Elixier auf, ich benutze 2 Pumpstösse, danach nehme ich einen Pumpstoss vom Haarspitzenfluid und massiere es in meine Haarspitzen, dann lasse ich meine Haare Luft trocknen und verwende auf dem Trockenen Haar dann das Glanz-Tonic. Der Duft gefällt mir sehr gut. Für meine trockenen, strapazierten Haare genau das Richtige sie glänzen und fühlen sich echt gesund an. Empfehlenswert
24.11.2022
Ganz zufrieden
Ich benutze es für kurze Zeit, ich trage 2-3 Tropfen nach dem Waschen auf das feuchte Haar auf. Das Haar wird weicher und glänzender, wirkt spürbar gepflegter und gepflegter. Im Allgemeinen eine gute Sache)
23.11.2022
Wunderwirkung
Lange kein Produkt mit einer solchen "Wunderwirkung" gehabt! Funktioniert innerhalb von Sekunden! Aufragen, kurz einwirken lassen, ausspülen und sich über leicht entwirrbare, weiche, seidige und glänzende Haare freuen. Tolles Produkt.
23.11.2022
Super Pflegöl
Werbung* Vielen Dank an Trnd und GlissKur das ich das Repair Trio testen darf. Das Design von der Pumpflasche ist sehr elegant und lässt sich super leicht öffen. Nach dem Duschen verteile ich das Oil-Elixier auf mein Handtuchtrockenem Haar. Und lass es entweder lufttrocken oder bei diesem Wetter lieber trocken föhnen. Der Duft ist unbeschreiblich gut und meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an. Nach mehrmaligen Verwendung kann ich wirklich sagen, das meine Haare durch die Produkte von GlissKur besonderst gesund ausschauen und einen tollen Glanz bekommen haben.
22.11.2022
Keine Tränchen mehr beim Haare kämmen
Meine 2 kleinen Töchter haben beide mega lange Haare und wir benutzen das komplette Gliss Kur Repair-Trio und was soll ich sagen das Öl-Elixier macht die Haare super kämmbar und seitdem gibt es bei uns keine Tränchen mehr beim Haare kämmen.
20.11.2022
sehr zufrieden
Ich habe sehr lange Haare und gerade an den Spitzen werden meine Haare schnell trocken und spröde. Durch das Haaröl wurden meine Haare geschmeidiger und sahen viel gepflegter aus. Die Anwendung ist sehr einfach und geht schnell. Das Produkt habe ich sehr gut vertragen und ich bin sehr zufrieden.
18.11.2022
Geschmeidigkeit
Nutze ich gerne nachdem duschen. Einfach ins handtuchtrockene Haar auftragen. Mein Haar war danach leichter zu kämmen und ich konnte sie danach wie gewohnt stylen. Das Öl hat mein Haar kräftiger und strahlender wirken lassen. Das Öl ist sehr ergiebig und lässt das Haar nicht fettig wirken.
14.11.2022
Tolles Haaröl - auch für fettiges Haar!
Ich habe gezögert, Haaröle zu verwenden, da ich fettiges Haar habe, das alle zwei Tage gewaschen werden muss. Aber meine Spitzen wurden immer trockener, also musste ich etwas ausprobieren. Und dieses Produkt hat mich wirklich überrascht. Ich benutze es fast täglich - auf nassem Haar, wenn ich es wasche und ein bisschen auf meinem trockenen Haar morgens und ich muss sagen, die Spitzen sehen so viel besser aus und mein Haar sieht gesünder und weniger "frizzy" aus. Meine Freundinnen haben es auch getestet und damit auch tolle Ergebnisse erzielt!
09.11.2022
Einfach top
Super Pflege für strapazierte und / oder trockene Haare. Einfach ein paar Tropfen in die Haare massieren, sehr einfach in der Anwendung und die Haare sehen danach schön gepflegt aus und fühlen sich auch toll an. Den Duft finde ich zudem sehr angenehm! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.11.2022
Dieses Produkt ist einfach wunderbar es wurde mir bei einem Test zur Verfügung gestellt zum testen und ich muss sagen - es ist einfach perfekt man fühlt sich irgendwie danach echt wohler am Haar - kann ich nur empfehlen