Schwarzkopf got2b Styling Puder Volumen Powder'ful

5 5 0 4 4 Das Schwarzkopf got2b Styling Puder Volumen Powder’ful bringt Ihr Volumen auf ein spektakuläres Level. Jede einzelne Strähne wird mit der puderleichten Formel gepimpt – für den sofortigen Volumen-Boost direkt am Ansatz. Und das in weniger als 10 Sekunden.
Schwarzkopf got2b Styling Puder Volumen Powder'ful

27.05.2021
Tolles Haar Erlebnis
Ich benutze dieses Puder für die Haare sehr gerne , da es die Haare super stylt . Man bekommt ein schönes Volumen ins Haar und nimmt auch das Fett raus aus dem Haar
18.04.2021
Fluffigkeit für mein dünnes Haar
Ich habe von Natur aus kaum Volumen und sehr dünnes Haar. Ich mache mir morgens etwas Puder ins Haar und schon hab ich eine schöne Mähne. Man braucht nicht viel und es verklebt die Haare nicht.
09.04.2021
Gutes Produkt
Ein tolles Produkt. Es lässt sich einfach verarbeiten und bringt wirklich ein gutes Volumen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
06.03.2021
Super Produkt
Haare sind voluminös mittlerweile benutzt es sogar mein Mann und stylt sich die Haare damit. Hält was es verspricht. Preis ist auch vollkommen in Ordnung.