Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee, 200 ml

4,8 5 0 54 54 Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee reinigt und erfrischt das Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee, 200 ml

02.11.2021
Super wenn es schnell gehen muss
Das Trockenshampoo gefällt mir sehr gut. Vor allem wenn es schnell gehen muss und ich keine Zeit habe meine Haare zu waschen nutze ich es. Es verleiht meinen Haaren Volumen, lässt sie sauber aussehen und sie duften toll.
01.10.2021
top
ohne trockenshampoo, ohne mich! und besonders das von got2be mag ich sehr, ich habe es auf einer kosmetikmesse kennengelernt und benutze seither kein anderes mehr. keine rückstände und die haare sehen super frisch aus.
04.08.2021
Gutes Trockenshampoo
Es macht was es soll! Die Haare werden vom Talg befreit und erfrischt und leicht, der Duft ist sehr angenehm und das Ausbürsten war auch super leicht. Das Produkt hinterliess auch keinen weissen Schleier, was ich besonders toll finde.
07.07.2021
Gut
Ein angenehmer Geruch, das trockenshampo lässt sich leicht auf tragen und erfüllt seinen Zweck. Hinterlässt wirklich keine rückstände und ist leicht auskämmbar. Die Haare wirken danach auch nicht stumpf. Kann es weiterempfehlen.
06.05.2021
leider nicht erfüllt
Das Trockenshampoo hat einen angenehmen Geruch und hinterlässte keine Rückstände, leider wirkt es nicht wirklich und meine Haare sehen immer noch ungewaschen aus
05.05.2021
Top
Aufsprühen, aufbürsten, fertig. InNerhalb kürzester Zeit frisch gewaschene und duftende Haare. Leicht aufsprühbar und abends wieder leicht auszukemmen. Für jeden geeignet, für jung & alt.
11.04.2021
Gutes Trockenshampoo
Ich bin absolut begeistert ! Tolle Verpackung, super schönes Design und einfache Handhabung. Das Produkt duftet himmlisch nach Kokos und die Haare sind wie frisch gewaschen.
07.04.2021
Angenehmer Duft
Das Trockenshampoo lässt sich sehr gut auskämmen und vor allem, es bleiben keinen Rückstände. Die Haare fühlen sich danach weich an und sind nicht zu griffig. Der Geruch ist sehr angenehm.Ich würde es weiterempfehlen
24.02.2021
Super Trockenshampoo
Ich mag das Trockenshampoo besonders gern, ich finde den Duft super und die Zeit zwischen zwei Haarwäschen kann man damit gut überbrücken. Das Haar sieht gepflegt aus und fühlt sich leicht und frisch an. Wenn es mal schnell gehen muss, oder wenn man verschlafen hat einfach nach dem Trockenshampoo von got2b greifen.
17.02.2021
Positiv überrascht
Ich war erst skeptisch weil eigentlich haare waschen ja nur mit Wasser. Aber ich war positiv überrascht die Anwendung ist einfach und schnell das Ergebnis der Hammer und genau so als hätte man sich gerade die Haare gewaschen toll sehr zu empfehlen
06.02.2021
wenns mal schnell gehn muss. sssss
Tolle Lösung wenn es mal schnell gehen muss: Aufsprühen, aufbürsten, fertig. Man freut sich innerhalb kürzester Zeit über saubere, griffige und duftende Haare. hab ich mittlerweile als ständigen Begleiter im Handgepäck.
31.01.2021
super
Ich benutze trockenshampoo täglich um meine Haare zu stylen bzw. griffiger zu machen. Dieses Produkt hat mich sehr überzeugt und wurde zu meinem neuen Favoriten. Zu empfehlen. 👍🏻
29.01.2021
Schnelle frische
Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee ist für jeden Haartyp geeignet. Nach einen langen Tag oder um die Haarwäsche etwas nach hinten zu verschieben, ist dieses Trockenshampoo ein absolutes Muss. Gleichzeitig wird das Haar gereinigt und erfrischt und das beste ist, dass keine Rückstände hinterlassen werden. Auch für unterwegs ist dieses Produkt geeignet. Ich kann es nur jeden empfehlen.
14.01.2021
Tolles Produkt. Ich habe es auf einer Messe von Dagi Bee persönlich geschenkt bekommen. Das Trockenshampoo macht ein tolles Volumen und die Haare griffig, die sehen wieder frisch aus und riechen wieder gut.
02.01.2021
Volumen Pantene shampoo