4,6 5 0 7 7 Schwarzkopf schauma For Men
Schwarzkopf schauma For Men

17.06.2020
funktioniert gut
diese produkt wirkt gut und nach shampoo nutzung sind haare weich und fett ist weg..
16.05.2020
seit 40 Jahren bewährt!!!
Dieses Markenprodukt muß man ja nicht mehr vorstellen, denn wir nutzen es schon seit mehr als 40 Jahren und das sagt schon alles über Qualität und Preis!!!
14.03.2020
Angenehmer Duft
Das Shampoo ist sehr angenehm vom Duft her. Es riecht nicht zuuu männlich.es schäumt gut und verleiht den Haaren Geschmeidigkeit und frische. Ich benutze es gerne und empfehle es auch jedem Weiter
12.03.2020
Jeden-Tag Shampoo
Mein Freund kauft sich dieses Shampoo immer nach, keine Schuppen, kein fetten - nichts. Zudem ist es für jeden Tag geeignet und riecht angenehm und frisch.
08.03.2020
Bewährte Qualität
Das Schauma Shampoo for men gibt es schon seit Jahren auf dem Markt. Mein Freund verwendet es häufig. Und da ich gerne Produkte teste, habe ich es kennen und lieben gelernt. Mir gefällt der erfrischende Duft sehr gut. Weiterhin zeichnet sich das Shampoo dadurch aus, dass es die Haare stärkt und griffig macht. Besonders ist die Eigenschaft, die Haare nicht schnell fettig werden zu lassen. Insgesamt ist es ein tolles Shampoo für Männer und Frauen.
02.02.2020
Der Klassiker unter den Shampoos
Ich habe das Shampoo mehrere Wochen täglich benutzt. Es riecht angenehm und die Haare fühlen sich nach der Reinigung geschmeidig an. Die Formel mit Hopfen-Extrakt soll lt. Hersteller meinem Haar Stand und Volumen verleihen und es pflegen. <- Trifft zu!
02.04.2019
Angenehmer Geruch
Ein Produkt sas speziell für Männer sein soll, bin zwar keine nehme es trotzdem gerne da ich den Geruch als sehr angenehm wahr nehme. Bei Abwechslung der verwenden der Produkte sind die Haare auch mal 2/3 Tage nach der Anwendung nicht frei von fertigen aussehen