4,2 5 0 31 31 NORMALES BIS SCHNELL FETTENDES HAAR Kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Verleiht leichte Frische. Für frisches, gepflegtes Haar mit natürlichem Volumen. BEWÄHRTE, KRÄFTIGENDE FORMELN Unsere pflegenden Formeln sind angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral – für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.

17.09.2019
Gut
Es duftet, kostet nicht viel und wäscht alle Rückstände aus den Haaren. Sie werden schön weich und fallen schön nach der Haarwäsche. Zum weiterempfehlen.
21.07.2019
gutes Shampoo
Dieses Shampoo habe ich früher regelmäßig benutzt und eigentlich gab es keinen Grund es nicht mehr zu nutzen. Denn es ist ein sehr gutes, solides Shampoo, was man halt jederzeit verwenden kann, auch bei Mischhaar und häufigem Haare waschen. Beim nächsten Einkauf, werde ich es mal wieder mit nehmen. Der Preis ist auch unschlagbar.
17.07.2019
Toller Schaum
...man braucht recht wenig Shampoo um einen schönen Schaum zu erhalten, hat einen Tollen Duft, macht das Haar sehr locker und lässt es sehr frisch aussehen. Auf der Kopfhaut ist es sehr mild und sehr angenehm. Alles in allem, man bekommt ein sehr gutss Ergebnis.
01.07.2019
Müßte mal überarbeitet werden
Dieses Produkt von Schwarzkopf kenne ich schon sehr lange. An der Wirksamkeit ist nichts auszusetzen. Die Haare sind deutlich länger fettfrei als bei anderen Shampoos. Aber erstens könnte das albackene Design mal aufgefrischt werden und zweitens sollte sich der Hersteller von einigen sehr bedenklichen Inhaltsstoffen verabschieden, die in manchen Ländern schon nicht mehr so einfach zugelassen sind.
09.05.2019
Klasse
Das beste es erfüllt was auf der Packung drauf steht und der Preis ist auch super
09.05.2019
Gutes Produkt
Ich mag das Shampoo ganz gerne. Es hält nicht ganz was es verspricht mit "bis in die Spitzen" diese sind trotz allem trocken. Sonst macht es tolle Weiche Haare und riecht sehr angenehm
25.04.2019
Schwarzkopf 7-Kräuter Shampoo
Kenne ich schon seit meiner Kindertage von ca. 50 Jahren Eigentlich brauche ich nicht viel zu Schauma schreiben. Ein gutes Produkt schon seit Jahrzehnten. Schwarzkopf ist ein uraltes Unternehmen , welches in den ganzen Jahrzenten seine Produktlinie immer auf einem gleich hohen Niveau gehalten hat.
25.04.2019
Ausprobieren
Das Schampoo vetragen meine Töchter gut und die Haare sehen gepflegt aus. Bei mir hat es leider nicht den selben Effekt, vllt liegt s daran dass meine Haare gefärbt sind. Es eignet sich prima für die tägliche Anwendung.
24.04.2019
Sampon
Szuper. Családom minden tagja használja. Fényes erős lesz a haj, kellemes illat, a haj könnyen kezelhetővé válik.
24.04.2019
Sehr Gut
Riecht angenehm und hatte bis jetzt keine Beschwerden mit dem Produkt. Sollte jeder mal probiert. Pflegt die Haare gut. Preis ist in Ordnung für das was man bekommt. Defintiv weiter zu empfehlen
17.04.2019
Nicht gut für gefärbte Haare
Ich habe das Shampoo auch getestet und muss sagen das es auf blondierten Haaren nicht gut ankommt es macht die Haare trockener wobei sie ja schon angegriffen sind durch die Farbe. Das Shampoo hat 7 Kräuter leider ist nach 1 Tag wieder Haare waschen angesagt da sie schnell fetten. Vorher auf natur Haarfarben gab es keine Probleme. Nur für gefärbte ist es nicht geeignet.
15.04.2019
Schauma
Guter Duft,pflegt die Haare,traditionelles Aussehen.Würde ich immer wieder nehmen.
15.04.2019
Pflegendes Shampoo für jeden Tag
Das Produkt riecht angenehm nach Kräutern, keinesfalls penetrant. Es reinigt Haare und Kopfhaut sanft, die Haare sind anschließend weich und seidig.
10.04.2019
Supper Shampoo
Ein sehr gutes und reinigendes Shampoo mit angenehm duftendem Haar im Anschluss, welches super gepflegt ist.
09.04.2019
Gut Artikel
Das Produkt ist sehr exquisit und macht das Haar weich und kräftig, gesund und glänzend. Ich mag dieses Produkt und empfehle es zu kaufen