4,3 5 0 88 88 Die Formel mit 7 ausgewählten Kräutern befreit das Haar von überschüssigem Fett und verleiht dem Haar Frische und natürliches Volumen. Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral.
Schwarzkopf Schauma Shampoo 7-Kräuter 400ml

13.01.2021
seit Jahrzehnten bewährt
Seit vielen Jahren benutzen wir dieses Shampoo. Die ganze Familie mag es: ich selbst, mein Mann, die Kids und sogar Oma greift danach. Sehr dezent ist der Duft: fein nach Kräutern. Das riecht schon natürlich. Ist für jedes Haar geeignet. Große Flasche mit viel Inhalt, reicht weit und hat einen unschlagbaren Preis.
12.01.2021
Gut
Ich bin zufrieden mit Schauma. Die 7 Kräuter Version richt sehr angenehm aber macht meine Haare strohing und dann muss ich immer ein Balsam benutzen.
10.01.2021
Gut schäumend
Ich verwende dieses Produkt im Moment für meine Haare aber ich muss sagen ich bin etwas entäuscht. Es riecht sehr gut aus der Flasche aber nach dem Haare waschen ist kaum ein Geruch übrig. Es schäumt sehr gut, was ich mag aber leider sind meine Haare beim Bürsten nach dem Waschen etwas schwer zu kämmen und es zieht. Das Shampoo ist ok aber all zu schnell werde ich es nicht wieder kaufen
10.01.2021
Sanft zur Kopfhaut
Ich kaufe gerne Schwarzkopf Schauma Shampoo Produkte, sie sind sanft zur Kopfhaut, riechen gut und pflegen die Haare. Habe schon mehrere Sorten probiert. Würde sie weiterempfehlen.
09.01.2021
Tolles Produkt
Es riecht gut und säubert die Haare perfekt. Meine Haare fühlen hinterher toll an
08.01.2021
Schauma ist bei uns immer in Gebrauch
Dies ist unser alle Tage Familienshampoo und wird von allen 5 Familienmitgliedern benutzt, wenn es mal schnel gehen soll, ohne viel Pipapo, zusätzliche Spülung, Glanz etc. Ich war und bin mit allen Schauma Produkten immer zufrieden!!!!
03.01.2021
Seit Jahren mein Begleiter
Schauma Shampoo benutze ich seit Jahren. Das Haar fühlt sich geschmeidig und sauber an. Mild zur Kopfhaut.
02.01.2021
Schauma
Das 7 Kräuter schampoo bringt frische und Volumen in das Haar
25.12.2020
Hält was es verspricht
Es hilft tatsächlich gegen fettige Haare, allerdings ist der Geruch nicht ganz so frisch. Ansonsten alles super.
19.12.2020
Super pflegend
Ich nutze gern die schauma Produkte da meine Haare bei anderen Marken sehr schnell nachfetten . Unter anderen auch das 7 Kräuter shampoo und ich finde alle Sorten super
17.12.2020
Selbst gekauft
Ich habe verschiedene Haarprodukte von Schauma allerdings zählt dieses nicht zu meinen Favoriten. Ich finde den Duft nicht sehr angenehm und auch leider nicht erfrischend . Deshalb blieb es bei mir dabei es nur einmal versucht zu haben.
13.12.2020
Gutes Preisleistungsverhältnis
Die Shampoos von Schauma haben eine gute Qualität, sind ergiebig und günstig. Normal mag ich gerne fruchtige Shampoos, aber das mit den sieben Kräuter hat gut gerochen und gut gereinigt. Positiv war, dass es sehr sanft zur Kopfhaut gewesen ist.
11.12.2020
Gut
Dieser shampo ist sehr gut richt auch sehr gut ich benutze auch gerne die andere shampoo von dieser marke
11.12.2020
Super!
Meine Tochter hatte Probleme mit extrem schnell fettendem Haar. Auf der Suche nach Alternativen Shampoos für sie haben wir u.a. dieses Shampoo getestet und für gut befunden. Sie nutzt jetzt fast ausschließlich dieses Shampoo.
10.12.2020
Toll
Das 7-Kräuter Shampoo benutze ich seit ca. 5 Monate ausschließlich. Andere Shampoo's haben mir nicht so gut geholfen wie dieses. Meine Haare sind selbst nach einem Tag nur noch leicht fettig. Ich habe bisher noch kein anderes Shampoo gefunden welches so gut gegen fettige Haare wirkt. Daher klare Kaufempfehlung für diejenigen die auch mit schnell fettig werdenden Haaren zu kämpfen haben :)