4,2 5 0 53 53 Die Formel mit 7 ausgewählten Kräutern befreit das Haar von überschüssigem Fett und verleiht dem Haar Frische und natürliches Volumen. Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral.
Schwarzkopf Schauma Shampoo 7-Kräuter 400ml

19.07.2020
Angenehm für die tägliche Anwendung
Das Schampoo an sich sieht sehr schön cremig aus und fühlt sich schön weich und geschmeidig an ; Während ich meine Haare einschampoonierte , konnte ich für einen kurzen Moment entspannen und abschalten. Das Schampoo fühlte sich auch auf meinem Kopf richtig angenehm an und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl .
05.07.2020
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft. Haare fühlen sich danach gut an. Leider kann ich mir das Produkt nicht mehr kaufen, da ich es nicht vertrage. Meine Kopfhaut juckt danach.
28.06.2020
Sehr angenehm
Es ist schon länger her das ich es benutzt habe, es hat einen sehr angenehmen Duft der sehr lange anhält.
07.06.2020
Toller Duft
Das ist einer von vielen tollen Düften. Kaufen wir seht oft.
29.05.2020
Love
Ich hatte es während der Schulzeit als absolutes Lieblingsschampoo und hoffe, dass sich an dem Rezept nichts geändert hat. Leider habe ic H meine Haare getötet und dieses Produkt passt mir nicht mehr. Ich kann es jedoch herzlichst weiterempfehlen
19.05.2020
Pflege für dein Haar
Ich hatte immer schnell fettendes Haar und auch die Kopfhaut hat immer gejuckt. Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert und bin bei diesem hier endlich angekommen. Auch das Preis- Leistungsverhalten ist perfekt
17.05.2020
reinigt und pflegt die Haare!!!
Auch ein gutes Produkt von Schwarzkopf, reinigt und pflegt die Haare und schont die Kopfhaut!!!
04.05.2020
Tolles Schampoo, angenehmer Duft
Ein tolles Schampoo, mit einem angenehmen Duft. Meine Haare fühlen sich damit weich und luftig an, haben einen natürlichen Glanz ohne fettig zu wirken. Mein absoluter Favorit!
28.04.2020
love it!!!
ich liebeeee dieses Shampoo! Es ist einfach toll für feines ,schnellfettendes Haar. Die Haare haben Volumen und sehen frisch aus. Außerdem ust es sehr ergiebig
26.04.2020
Leider verursacht es Schuppen bei mir
In Sachen Shampoo bin ich sehr empfindlich, sobald ich ein Produkt verwende, dass nicht sehr mild reinigt, bekomme ich sofort danach Schuppen. Auch leider hier bei diesem Shampoo, meine Kopfhaut reagiert sofort, obwohl der Reinigungseffekt und Duft sehr gut waren. Das Haar danach locher und leicht.
21.04.2020
Tolles Shamppo
Schauma ist ein tolles Shampoo, das Kräuter Shampoo stärkt die Haare und es ist sehr angenehm.
24.03.2020
Trockene Kopfhaut
Hatte als Kind immer diese Marke verwendet und wollte sie nun mal wieder testen. Habe aber davon sehr trockene und stumpfe Haare bekommen. Sobald ich ein anderes Produkt verwendet habe, haben sich die Haare wieder normal angefühlt.
21.03.2020
Tolles Produkt
Schauma- Shampoo pflegt das Haar und macht es seidig weich ohne zu beschweren. Der Duft ist zart und erfrischt die Kopfhaut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Ich kann es problemlos jedem empfehlen.
21.03.2020
schauma kräutershampoo gut gegen fettiges Haar
Sehr gutes Shampoo wenn man häufig mit fettigen Haar zu kämpfen hat. Man fühlt sich erfrischt und das Haar ist danach weich und fühlt sich leicht an. Jedoch schützt es im meinem Fall leider nicht die Haarfarbe,daher nur 4/5 Sterne.
11.03.2020
Nichts für meine Haare
Meine Haare waren nach der dritten Wäsche irgendwie komisch. Sie verknoteten stark beim Waschen und liesen sich danach kaum durchkämmen. Ich musste viel Haarkur benutzen umd die Haar kämmen zu können. Schade.