4,7 5 0 14 14 Für kraftvolles und glänzendes Haar voller Vitalität und Sprungkraft.
Schwarzkopf schauma Shampoo Frucht & Vitamin

29.07.2020
Riecht soo toll
Liebe liebe liebe den Geruch dieses Shampoos! So fruchtig und vorallem so frisch! Zudem ist das gefühl danach auch mega schön die Haare anzufassen. Sie sind so füllig und voluminös!
17.06.2020
Volle Punkte
Das Shampoo duftet super fruchtig. Man braucht nur einen Klecks Shampoo, um das Haar zu reinigen. Es schäumt gut und das Haar duftet noch Stunden später toll. Es ist ohne Silikone und für normales Haar gedacht!
02.06.2020
Für die ganze
Ich und unsere zwei Mädels lieben dieses Shampoo. Es duftet nicht nur so toll, sondern das Haar sieht wieder gepflegt aus.
20.05.2020
Gut
Ich finde das Shampoo riecht sehr gut und schäumt auch schnell. Für den Preis finde ich das Produkt absolut in Ordnung.
17.05.2020
schöner frischer Duft!!!
Schwarzkopf schauma Shampoo Frucht & Vitamin reinigt schonend die Haare und ergibt einen schönen frischen Duft!!!
08.05.2020
Ganz Ok
Gut und günstig. Das Shampoo riecht ganz gut aber der Duft verfliegt ganz schnell wieder. Es ist ganz Ok aber es gibt bessere Shampoos es ist nicht mein Favorit empehle es aber trotzdem weiter weil der Preis in Ordnung ist.
21.04.2020
Perfekte Shampoo
Das Frucht Vitamine Shampoo duftet wunderschön fruchtig und macht das Haar glänzend.
11.04.2020
Toller Duft
Ich habe mir das Produkt vor 2 Jahren mal selbst gekauft und war sehr zufrieden damit. Am besten hat mir der Duft gefallen, schön fruchtig erfrischend. Meine Haare waren nach der Anwendung voluminöser und fluffig.
18.01.2020
Super Geruch :-)
Ich liebe die Produkte von Schauma. Das Shampoo riecht wunderbar fruchtig nach Pfirsich finde ich. Lässt sich toll verteilen und ausspülen. Zudem ist der Preis top!
17.09.2019
Sehr gut
Es ist ein gut riechendes und reparierendes Schampoo . Für feined Haar ebenfalls geeignet. Günstig und trotzdem gut. Lässt sich auch gut verteilen und ausspülen. Ich bin sehr zugrieden famit gewesen.
02.05.2019
Gutes Shampoo
Das Shampoo riecht sehr toll, es pflegt die Haare, macht sie schön weich und glänzend. Mein Mann benutzt es täglich und ist sehr angetan davon. Hier stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
29.04.2019
Super gut
Es riecht super gut und die Haare sind dannach weich.
09.04.2019
Tolle Pflege
Die Haare fühlen sich nach der Anwendung super weich an und glänzen nach dem Trocknen sehr.
05.04.2019
Tolle Alternative
Ich finde das Produkt toll. Preisleistung passt auch und ich verwende es alle 4 Tage. Mein Mann ebenso und wir vertragen es sehr gut. Da ich gefärbtes Haar habe, verwende ich es alternativ dazu. Kaufempfehlung. P.S. Es rieht auch sehr toll.