Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

4,8 5 0 140 140 Die Formel mit sanfter Mandelmilch spendet empfindlichem Haar Feuchtigkeit & Pflege - für weiches, geschmeidiges Haar. Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral - für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

15.10.2021
Super Shampoo
Riecht gut, das Haar ist leicht kämbar, sehr pflegend.
15.10.2021
Spitzen Produkt
Ich kann nur schwärmen. Es gefällt mir sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm und die Haare glänzen nach der Pflege sehr. Die Kämmbarkeit ist spürebar besser.
14.10.2021
bestes shampoo für fettiges haar
Ich habe dieses Shampoo vor etwa einem Monat gekauft und das Ergebnis ist bereits sichtbar. die haare sind merklich weicher geworden und der geruch ist einfach herrlich.
13.10.2021
Schönheit aus der Flasche
Es fühlt sich gut an beim Haare waschen und es hat ein angenehmen Duft.Die Haare sind danach schön Weich und glatt. Das Aussehen der Flasche könnte schöner Design haben.Ich Empfehle es Definitiv weiter
11.10.2021
Naja
Überhaupt nicht gut für dickes Haar.... meine Haare wurde sehr trocken nach der Verwendung.
09.10.2021
Sehr ergiebig und gut
Das Shampoo ist sehr ergiebig , kleine Menge reicht schon für meine schulterlangen Haare . Mein Haar ist nach der Haarwäsche sehr schön geschmeidig und lässt sich sehr gut durchkämmen !
07.10.2021
Toller Duft und weiches Haar
Da ich zwischendurch gerne mal etwas Abwechslung in der Haarpflege möchte, habe ich mir dieses Shampoo zum ausprobieren gekauft. Der Duft ist für mich absolut spitze - vor allem sogar am Folgetag riecht es noch sehr gut. Die Haar sind gut zu frisieren und sehr weich. Bin sehr zufrieden und möchte es von daher sehr gerne weiterempfehlen.
01.10.2021
top
Schauma ist und bleibt einfach eines der besten Produkte auf dem Markt. Ich liebe die Produkte und besonders der Duft Mandelmilch ist mein Highlight. Die Haare werden kuschlig weich und fühlen sich super gepflegt an.
29.09.2021
Haare fühlen sich furchtbar an
Ich habe mir weiche , gut kämbare Haare erhofft. Muss aber leider sagen , komplett das Gegenteil war es. Haare fühlen sich ganz furchtbar an und lassen sich kaum kämmen. Aber der Geruch ist klasse.
28.09.2021
Gut riechende Haare
Nach der Anwendung waren meine Haare direkt am glänzen! Und dieser Geruch einfach nur wow Suchtgefahr man will am liebsten jeden Tag seine Haare waschen.
27.09.2021
Sehr schöner Duft
Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare geschmeidig und gepflegt an. Den Mandelmilchduft kann man auch lange nach der Haarwäsche noch riechen.
27.09.2021
Sehr weiches Haar
Es richt sehr gut und man bekommt sehr weiches Haar. Kann ich nur empfehlen
22.09.2021
Gutes Shampoo
Shampoo lässt sich sehr schön in den Haaren verteilen, riecht sehr gut und gibt einr schöne Frische.
11.09.2021
war gut, ist gut, bleibt gut
Schauma benutze ich seit Jahren und war und bin bis heute zufrieden. Preis Leisung ist top. Es schäumt gut, das Haar ist gepflegt, was will man mehr.
09.09.2021
Selbst gekauft
Ich habe schon verschiedene Shampoos ausprobiert von schauma. Ich habe ein sehr dickes und auch langes Haar. Das gute daran ist , dass eine kleine Menge reicht und der ganze Kopf schäumt. Das Produkt ist angenehmen allerdings für mich persönlich zu Süss da mag ich doch lieber den fruchtigen Duft. Aber das ist ja ganz individuell.