Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

4,7 5 0 270 270 Die Formel mit sanfter Mandelmilch spendet empfindlichem Haar Feuchtigkeit & Pflege - für weiches, geschmeidiges Haar. Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral - für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

26.04.2023
Spendet Feuchtigkeit
Das Schauma Mandelmilch Shampoo spendet dem Haar schnell Feuchtigkeit. Ich lasse es gerne etwas länger einwirken und verwende danach noch die Spülung. Das Haar fühlt sich danach gut versorgt an und lässt sich gut kämmen. Der Duft ist angenehm.
12.04.2023
Gutes Produkt
Dieses Shampoo riecht gut, ist ergiebig in einer größeren Flasche als die meisten Shampoos.In Kombination mit der Spülung macht es geschmeidiges,leicht Kämmerer Haar.
27.03.2023
Angenehmer Duft
Der Duft ist sehr mild und angenehm. Es lässt sich gut einmassieren und die Haare sind danach samtig weich. Ich kann dieses Produkt ohne weiteres empfehlen. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
27.03.2023
Schauma Mandel
Ich fand die Schauma Mandel schampoo super, es hat einen angenehmen duft, es lässt sich gut auftragen und macht das haar weich und super Kämmbar.
24.03.2023
Shampoo
Schönes Produkt angenehm auf der Haut guter Geruch und schöner Schaum. Die sind gut kämmbar und geschmeidig
21.03.2023
Schauma Mandelmilch Shampoo
Das Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml duftet und schäumt gut. Die Konsistenz ist auch prima. Das Endergebnis ist gut aber nicht perfekt, aber trotzdem würde ich dieses Shampoo weiterempfehlen.
15.03.2023
Ein tolles Produkt
Ich liebe dieses Shampoo, da es sehr gut ist für meine Haare. Sie fühlen sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an, die Struktur hat sich verbessert und der Duft ist ganz toll. Er bleibt noch lange haftend auf den Haaren.
06.03.2023
Super Shampoo
Meine Haare wirken nach der Anwendung sichtbar "softer" und gepflegter. Außerdem riecht es auch sehr gut. Die Optik ist auch ansprechend. Werde es wieder kaufen.
26.02.2023
schönes Shampoo
Reinigt und pflegt dabei das Haar, schöner Duft, preisgünstig
17.01.2023
Einer meiner Lieblinge
Derzeit ist das Shampoo mein absoluter Favorit. Es hat einen sehr angenehmen Duft und verteilt sich einfach im Haar. Es schäumt schön und die Haare fühlen sich nach dem waschen geschmeidig an.
15.01.2023
Sehr pflegend
Das Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml ist sehr ergiebig hat einen sehr angenehmen Duft und die Haare sind sehr weich.
20.12.2022
Tolles schampoo
Schauma Mandelmilch ist im Moment mein lieblings Schampoo.Es schäumt so schön und riecht so gut.Meine Haare fühlen sich sehr weich an und glänzen.
11.12.2022
Ich wollte mal wieder ein neues Shampoo ausprobieren und bin auf das Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch gestoßen und bin sehr zufrieden. Es schäumt gut, der Geruch ist sehr angenehm und die Haare fühlen sich geschmeidig an. Der Preis ist auch ok.
21.11.2022
Schauma Mandelmilch
Ein gutes Shampoo aus der Schauma-Familie. Alltagstauglich, gerade, wenn man öfter die Haare wäscht. Preis-Leistungs-Verhältnis wie immer bei Schauma gut. Meine Kopfhaut verträgt es gut und trocknet die Haare nicht so sehr aus.
14.11.2022
Schauma Shampoo
Gutes Familienshampoo für alle. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Es duftet gut und schäumt gut. Die Haare fühlen sich sauber an. Ich selbst muss danach noch eine Spülung anwenden.