ScreamCream Rasieröl for Women

3 5 0 11 11 Das ScreamCream for Women Rasieröl ist ideal zum Rasieren von Beine, Bikinizone und Achseln und wird Ihre Rasiergewohnheiten verändern. Schon 3-5 Tropfen und ein ganz simpler Rasierer reichen für eine perfekte Rasur.
ScreamCream Rasieröl for Women

29.02.2024
Klingen unbrauchbar nach Rasur
Die Idee ist super und das Öl auch sehr ergiebig, die Haut wird geschmeidig, aber die Klingen sind bedeckt mit dem Öl und lassen sich einfach nicht mehr reinigen und davon befreien, die Haare kleben quasi durch das Öl an der Klinge. Eine richtige sauerei. Sehr schade, denn das Konzept finde ich wirkklich super.
13.12.2022
Naja es geht
Ich habe es einmal benutzt und danach verschenkt. Beim Rasieren eine einzige Schmiererei und nicht nur auf der Haut sondern auch auf der Klingel selber. Ich finde sowas dürfte nicht vorkommen. Von daher würde ich es nicht nochmals kaufen.
26.10.2022
nicht zu empfehlen
Das Rasier Öl ist nicht so toll, man bekommt das die ölige Haut keine Haare entfernt und das ist nicht sinn und zweck der ganze Sache. Ich habe mich durch das Öl geschnitten weil ich mit dem Rasierer weg gerutscht bin.
21.04.2022
sehr gutes Ergebnis
Das Öl ist sehr sparsam in der Anwendung und mit dem Rasierer gleitet man sanft über die Haut und die Haare werden ordentlich entfernt. Ich mag es sehr und benutze es regelmäßig.
08.12.2020
Hat meine Erwartung nicht erfüllt
Ich bin durch soziale Medien auf das Öl aufmerksam geworden und dachte es hilft auch mir bei meinen Rasurproblemen. Leider absolute Fehlanzeige. Ich habe es benutzt und musste eigentlich direkt feststellen das durch das Öl der ganze Rasierer verklebt bzw. verstopft war. Bis ich das irgendwie wieder sauberbekam verging einige Zeit und so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Und nach der Rasur war die Haut zwar weich, aber die Hautirritationen waren genau wie bei anderen Produkten vorhanden.
20.03.2020
Ein gepflegtes Gefühl auf der Haut.
Ich nutze das Produkt regelmäßig. Ich hatte zuvor immer ein anderes öl von Rossmann (Eigenmarke) aber dieses hier ist besonders Angenehm, Tolles Produkt, jederzeit wieder.
13.01.2020
Nicht notwendig
Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich immer Pickelchen vom rasieren bekomme. Das ist damit zwar besser, aber wirklich sauberer rasiert bekomme ich es mit dem Öl auch nicht. Und leider verstopft die Klinge dadurch viel schneller und muss öfter ausgetauscht werden. Ich werde es mir nicht nochmal kaufen.
RASIERÖL LOVE
Ich liebe rasieröl Es ist sehr angenehm aufzutragen und einfach zu rasieren , es ist schwieriger die Haare vom Rasierer zu lösen aber das ist es wert . Die Haare wachsen langsamer nach und nach der Rasur ist die Haut seidig weich und man hat kein cremen mehr nötig
Weiterempfehlung
Ich mußte meinen Rasierer öfters säubern ,das Produkt macht meine Haut schön weich,ich würde es weiter empfehlen
Unnütz
Verstopft den rasierer, Haare und Öl werden zu einer Masse. Die Haut ist zwar weich soweit wie man gekommen ist aber ich finde es unnütz.