Seasonly Sérum Imperfection

4,3 5 0 4 4 Das mit 95% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs formulierte Serum gegen Unreinheiten hilft, die Poren zu verengen und das Hautbild zu verbessern. Nach dem Auftragen des Gesichtsserums: die Haut ist glatter.
Seasonly Sérum Imperfection

25.02.2024
Mein Geheimnis für glatte Haut
Das Seasonly Sérum Imperfection hat sich als meine Geheimwaffe gegen Unreinheiten erwiesen. Mit 95% natürlichen Inhaltsstoffen beruhigt es meine Haut und verbessert mein Hautbild sichtbar. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut glatter an, und ich bemerke, wie meine Poren sich verfeinern. Ich liebe es, wie leicht das Serum ist und wie schnell es einzieht, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Es ist definitiv ein Muss in meiner täglichen Hautpflegeroutine geworden!
22.10.2023
Unverzichtbar für makellose Haut!
Das Seasonly Sérum Imperfection hat meine Hautpflegeroutine revolutioniert! Nach nur wenigen Anwendungen ist meine Haut sichtbar klarer und fühlt sich geschmeidiger an. Die leichte Formel zieht schnell ein, ohne zu fetten, und meine Unreinheiten haben sich deutlich verringert. Zudem liebe ich, dass es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Absolut empfehlenswert für jeden, der nach einem wirksamen, sanften und umweltfreundlichen Produkt sucht!
05.04.2023
العناية بلبشرة والجمال
يتكون من 95٪ من المكونات الطبيعية ، يساعد السيروم المضاد للشوائب على شد المسام وتحسين البشرة. بعد وضع مصل الوجه: يصبح الجلد أكثر نعومة.
28.02.2023
Nicht so toll
Nach längerer Anwendung habe ich Pickel und Rötungen festgestellt. Die Textur ist auch etwas klebrig und hat ein unangenehmes Gefühl auf meiner Haut hinterlassen. Insgesamt war ich von dem Produkt etwas enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.