Sebamed Duschschaum Aloe Vera 200 ml

4,5 5 0 20 20 Die reichhaltige Pflegeformel mit Aloe Vera für empfindliche Haut. Pflegekomplex mit wertvollen Ölen stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, erfrischt und reinigt sanft mit cremigem Schaum, Reichhaltige Pflegeformel mit mehr als 20% Öl-Anteil pflegt die Haut spürbar & mit belebendem Duft nach Meeresbrise. Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Auf die nasse Haut auftragen und gründlich abspülen. Augenkontakt vermeiden.
Sebamed Duschschaum Aloe Vera 200 ml

04.02.2022
Toller Duschschaum!
Tolles Produkt. Der Schaum lässt sich gut dosieren und wird dabei auch richtig fluffig aufgeschäumt. Den Geruch des Produktes finde ich super. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Meine Haut hat sich sichtbar und spürbar erholt.
23.12.2021
Schaumig sauber
Nach mehrfachem Schütteln kommt ein fester Schaum hervor. Dieser lässt sich gut verteilen und hinterlässt einen wohliges Gefühl.
17.06.2021
Pflegender duschschaum
Die reichhaltige Pflegeformel mit Aloe Vera für empfindliche Haut. • Pflegekomplex mit wertvollen Ölen stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut • erfrischt und reinigt sanft mit cremigem Schaum • Reichhaltige Pflegeformel mit mehr als 20% Öl-Anteil pflegt die Haut spürbar • mit belebendem Duft nach Meeresbrise Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.
29.04.2021
Gut aber nichts besonderes
Das Produkt ist ok. Der Geruch sehr künstlich. Es pflegt die Haut ist aber nichts besonderes.
10.02.2021
Unglaublich gut
Ich habe lange nach dem richtigen Reinigungsmittel für meine Haut gesucht. Es ist super angenehm zum auftragen und wieder abwaschen. Es hilft, Hautunreinheiten zu bekämpfen. Damit meine ich nicht, dass die Unreinheiten von heut auf morgen weg sind. Nein, die Anwendungszeit macht ihr übriges. Ich benutze es jeden Morgen, jeden Abend und meine Haut ist echt sehr gut geworden. Würde es weiterempfehlen
09.02.2021
Pflegend
Eine besondere Pflege. Leider finde ich die Handhabung etwas schwerfällig
05.01.2021
Nicht gut
Ich fand den Geruch überhaupt nicht natürlich, sondern extrem künstlich. Von daher war ich schon komplett abgeschreckt.
29.12.2020
Pflegend
Habe den Duschschaum von sebamed geschenkt bekommen, und bin positiv überrascht. Die Haut ist gepflegt und fühlt sich sehr gut an. Der Duft ist nicht zu intensiv und sehr angenehm, ich empfehle es jedem der eine empfindliche und trockene Haut hat.
17.12.2020
Selbst gekauft
Ich hatte damals Probleme mit der Haut. Dann hab ich dieses ph neutrale Produkt gekauft und verwendet. Es ist sehr neutral und angenehm auf der Haut und deshalb sehr zu empfehlen
10.12.2020
Tolles Gefühl nach und während der Anwendung
Ich mag Duschschaum unheimlich gerne. Die Produkte aus der Drogerie sind meist nicht so verträglich oder sehr parfümiert. Bei diesem Duschschaum von Sebamed habe ich das Wellnessgefühl UND den Pflegefaktor. Ich liebe, dass Sebamed Schäume den Körper umhüllen. Bei dieser Version mit Aloe Vera wird die Haut sehr mit Feuchtigkeit versorgt, wofür meine trockene Haut sehr dankbar ist. Ich kaufe diesen Sebamed Schaum immer wieder.. Meine Haut genießt jede einzelne Anwendung davon
04.12.2020
Empfehlenswert!
Ich habe diesen Duschschaum geschenkt bekommen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Sehr cremiger duschschaum. Duft ist dezent,für empfindliche Haut bestens geeignet. Es ist auch hervorragend zum Rasieren.
04.11.2020
Sehr gut
Ich habe generell sehr trockene Haut und deswegen benutze ich meistens das hier. Man muss nicht viel nehmen und es schäumt richtig schön schnell auf. Der Duft riecht sehr leicht und natürlich. Kann ich jedem nur empfehlen.
02.11.2020
Duscherlebnis für empfindliche Haut.
Sehr cremiger, angenehmer Duschschaum. Dezenter Duft und gute Pflegeeigenschaften. Sehr ergiebig. Für empfindliche Haut bestens geeignet.
23.09.2020
Super für empfindliche und trockene Haut
Ich liebe Duschschäume und Aloe Vera und der Sebamed Duschschaum Aloe Vera ist wirklich empfehlenswert! Ich habe eine empfindliche, trockene und zur Neurodermitis tendierende Haut und bin wirklich super zufrieden! Er lässt sich leicht auf der Haut verteilen, hat einen schönen cremigen Schaum und man benötigt auch gar keine große Menge. Direkt beim Reinigen habe ich schon ein gepflegtes und weiches Hautgefühl und im Anschluss bekomme ich auch überhaupt keine trockenen Stellen, selbst wenn ich mich nicht eincreme. Das hat mich absolut überzeugt! Den sanften, natürlichen Duft mag ich sehr und dabei kann ich herrlich entspannen - ein richtiges Wellness-Gefühl. Habe ich schon mehrmals nachgekauft und empfehle ich sehr gerne weiter!
26.08.2020
Gut für Empfindliche Haut
Hatte ne zeit lang sehr empfindliche haut und konnte deswegen nicht alles unter dusche benutzen. Seba Med ist hierbei sehr gut weil es schonend und nicht belastend für die haut ist.