4,8 5 0 4 4 Die reichhaltige Pflegeformel mit Aloe Vera für empfindliche Haut. Pflegekomplex mit wertvollen Ölen stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, erfrischt und reinigt sanft mit cremigem Schaum, Reichhaltige Pflegeformel mit mehr als 20% Öl-Anteil pflegt die Haut spürbar & mit belebendem Duft nach Meeresbrise. Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Auf die nasse Haut auftragen und gründlich abspülen. Augenkontakt vermeiden.
Sebamed Duschschaum Aloe Vera 200 ml

10.05.2020
Sehr gute Hautpflege
Sehr empfehlenswerter Duschschaum, der sich gut auftragen lässt, sehr ergiebig ist und wunderbar reinigt. Er trocknet die Haut nicht aus, sondern hinterlässt sie weich und gepflegt, insofern einfach wunderbar,danke Sebamed!
12.04.2020
Tolle Hautpfege beim duschen
die Pflegewirkung hat mich echt positiv überrascht. Die Haut fühlt sich nach dem duschen gut versorgt an. Der Schaum ist ergiebig und der Duft ist dezent.
29.01.2020
Sehr empfehlenswert
Ich habe diesen Duschschaum geschenkt bekommen von einer Freundin da sie weiß, ich liebe Duschschaum. Sebamed ist ja bekannt für seine hautschonende und pflegenede Wirkung. Der Duft ist wirklich angenehm und nach dem Duschen fühle ich mich frisch und wie eingecremt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Alllerdings ersetzt sie natürlich das eincremen auf Dauer nicht. Ich bin begeistert und empfehle den Duschschaum gerne weiter.
24.06.2019
Mal sehen
Ich teste diesen Schaum gerade. Er riecht gut und hinterläßt ein schönes glattes Hautgefühl. Inwiefern es die Haut nicht austrocknet bzw. Feuchtigkeit hält werde ich erst heraus finden müssen.