4,8 5 0 8 8 Sebamed Everyday-Shampoo
Sebamed Everyday-Shampoo

08.06.2020
Tolles Schampoo
Da ich meine Haare jeden Tag wasche, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Schampoo für Haare und Kopfhaut. Dieses Schampoo ist sehr mild zur Kopfhaut. Es läßt sich schön im Haare verteilen und hat einen frischen Duft.
04.06.2020
Gutes einfaches Shampoo
Das Shampoo von sebamed ist sehr sanft zu der Haut und den Haaren und strapaziert diese nicht. Es schäumt gut und lässt sich einfach im Haar verteilen. Das Ausspülen geht schnell und die Haare sind nicht trocken und fühlen sich angenehm an.
02.06.2020
Schuppenfrei
Durch dieses Shampoo ist mein Mann endlich seine Schuppen losgeworden. Er hat wirklich sehr viele versucht, aber keines hat geholfen.
10.05.2020
Wunderbares Shampoo
Sehr angenehmes mildes Shampoo für den Alltag, das ich immer sehr gerne nutze. Es kommt ohne Silkone und Duftstoffe aus, riecht angenehm natürlich und reinigt sanft, aber hervorragend!Guten Gewissens klare Kaufempfehlung für unsere Home-Tester-Community ;-)
09.03.2020
Ein Klassiker
Dieses Shampoo wird in meiner Familie gefühlt schon seit Jahrhunderten gekauft und hat sich bewährt. Es empfiehlt sich gerade bei empfindlicher Haut und riecht frisch und natürlich
02.02.2020
Mein Every-Day Shampoo
Ich habe schon einige Shampoos ausprobiert. Gerade in der Winterzeit ist meine Kopfhaut recht trocken, zudem reagiere ich empfindlich auf Silikone und Parabene (eben alles was nicht in ein Shampoo gehört). Das Every-Day Shampoo von Seba Med ist ein sehr gutes Shampoo mit milder Reinigungswirkung und sehr angenehmen frischem Duft. Es ist zudem pH-neutral und seifenfrei. Außerdem wird auf Farbstoffe und Silikone verzichtet. Daumen Hoch!
28.01.2020
Super Shampoo
Das SebaMed every-day-Shampoo ist in meiner Dusche nicht mehr wegzudenken. Früher habe ich immer sehr schnell, sehr fettiges Haar bekommen und habe nun nach einer Alternative gesucht, die nicht beschwert und ohne Duftstoffe, Parfüme etc auskommt. Dann habe ich dieses Shampoo entdeckt und war begeistert. Meine Haare fühlen sich nach jeder Wäsche leichter an. Der Duft des Shampoos ist, nicht wie bei anderen Shampoos sehr künstlich und duftstofflastig, sehr minimal und reinlich gehalten. Meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach, fühlen sich gesund und leicht an. Preislich ist dieses Shampoo ein wenig teuerer als seine Mitstreiter, aber es hält was es verspricht und kann wirklich, wenn nötig, jeden Tag bedenkenlos angewendet werden. Was man noch dazu sagen muss, das Shampoo schäumt nicht so sehr wie andere, hat aber trotzdem die gleiche Wirkung. Ich kann es nur empfehlen!
02.08.2019
Eigentlich ein Super Shampoo
Das Every-Day Shampoo von Seba Med ist wirklich super. Vor allem für Leute, die Empfindliche Kopfhaut oder generell nicht alles vertragen. Da es keine Parfüme enthält riecht das Shampoo neutral. Leider musste ich fest stellen, dass mein Haar immer schneller fettig wurden.