sebamed Lippenpflegestift

4,5 5 0 111 111 Der sebamed Lippenpflegestift pflegt rissige und spröde Lippen wieder zarter und geschmeidiger. Er enthält Vitamin E und pflanzliche Öle wie Jojobaöl und Reisöl. In dermatologischen Tests wurde die Wirksamkeit bewiesen.
sebamed Lippenpflegestift

30.09.2020
Nicht überzeugt
Der sebamed Pflegelippenstift hat mich leider nicht überzeugen können. Für mich persönlich stimmt die Konsistenz nicht, der Pflegestift lässt sich leicht auftragen und hat einen angenehmen Duft. Leider klebt er sehr und ich habe das Gefühl die Lippen wären mega dick eingeschmiert, Ist nach kurzer Zeit aber wieder weg. Mich hat Sebamed bucht überzeugt
27.09.2020
reichhaltige Lippenpflege
Die schützende Lippenpflege von sebamed ist reichhaltig und legt einen schützenden, lang haltenden Fettfilm über die Lippen. Mit dem LSF 15 ist er gut für sonnige Wintertage geeignet. Die Pflege fühlt sich sehr intensiv an und spröde Lippen werden wieder zart. Etwas gestört hat mich der lang anhaltende Geschmack nach Fettcreme. Auch wenn einige Zeit zwischen Essen und Auftragen lag, schmeckte es noch nach Fettcreme. Andererseits spricht das natürlich für die lang anhaltende Pflege.
25.09.2020
Weichere Lippen
Ich durfte den Sebamed Lippenpflegestift testen und bin sehr zufrieden. Er pflegt und schützt die Lippen mit LSF 15. Der Duft ist neutral, was ich persönlich schade finde, könnte ruhig nach etwas duften. Er ist sehr fest und deswegen nicht so leicht aufzutragen wie andere. Trotzdem hinterlässt er ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen. Meine Lippen fühlen sich weicher an. Ich würde den Lippenpflegestift auf jedenfall weiter empfehlen.
24.09.2020
Lippenpflege
Wir halten den Sebamed Lippenpflegestift, nach unserem Test, mit seiner schützenden und pflegenden Substanzen für ausgesprochen gut. Unsere Lippen sind wieder zarter und geschmeidiger und man hat ein gutes Wohlgefühl. Außerdem ist er frei von Mikroplastik.
23.09.2020
Gut schützend
Angenehm auf den Lippen, klebt allerdings nach einiger Zeit.
22.09.2020
Wirksame Lippenpflege
Der Lippenstift von SEBAMED könnte mich zu 100% überzeugen. Meine trockene Lippen sehen bereits nach 10 Tagen gepflegt und zart aus. Direkt nach der Anwendung ist das Spannungsgefühl weg. Ein weiteres Plus ist ein LSF 15, das gegen Sonnenschäden schützt. Die Textur finde ich ebenfalls sehr angenehm. Der Duft gefällt mir etwas weniger, ist aber trotzdem absolut in Ordnung. ich würde den Lippenstift auf jeden Fall empfehlen.
21.09.2020
Ich finde Sebamed richtig gute Lippenpflegestift ... Richtig sehr gut aber für mich ist etwas hart aber so schlimm ist nicht (ist auch Geschmackssache), sonst ist so wie sein muss.
21.09.2020
Eine medizinische und effektive Pflege!
Der Sebamed Lippenpflegestift ist eine günstige aber dennoch hochwertige Lippenpflege für trockene Lippen. Er ist ohne Parfüm oder Duftstoffe,was mir sehr gefällt. Da er nur einen geringen Lichtsschutzfaktor hat ist er für die kälteren Tage besser geeignet. Das Produkt pflegt zwar sehr gut und schenkt den Lippen viel Pflege,aber die Textur ist mir etwas zu feste.Ich würde es besser finden wenn der Pflegestift etwas geschmeidiger wäre. Die pflegenden Inhaltsstoffe dagegen finde ich klasse. Vitamin E,Jojobaöl und Reisöl pflegen meine spröden Lippen sehr gut.
Tolle Pflege mit LSF
Die Sebamed Lippenpflege ist ein etwas härterer Lippenpflegestift, daher auch weniger weich beim Auftragen, gleichwohl mit einer sehr guten Pflegekraft! Die Lippen sind schön weich und das über einen längeren Zeitraum, sie kleben nicht, sie glänzen auch nicht, wirklich absolut neutral. Der Duft ist kaum wahrnehmbar dezent. Der Verschluss rastet sehr angenehm ein, auch dank der schönen rundlicheren Form. Alles in allem Top-Preis-Leistungsverhältnis, toller Pflegestift, den ich empfehlen kann!
19.09.2020
Tolle medizinische Lippenpflege!
Ich mag den Sebamed Lippenpflegestift, da er schön fest ist und die Lippen wirklich mit einem zarten Film pflegt. Er ist nicht so fettig wie andere Pflegestifte und hinterlässt keinen weißlichen Film auf den Lippen. Auch nach dem Trinken ist noch ausreichend Pflege vorhanden. Die Lippen werden angenehm weich und geschmeidig. Positiv zu bewerten ist, dass er einen tollen und vor allem dezenten Duft hat. Der Lichtschutzfaktor 15 ist klasse!
19.09.2020
Sehr empfehlenswert
Angenehmes Tragegefühl und eine super Lippenpflege. Bin begeistert
Lange Lippenpflege mit LSF
Der sebamed Lippenpflegestift hat eine feste Konsistenz. Das Auftragen dauert etwas länger als bei anderen Lippenpflegestifte. Der Duft ist angenehm. Die Lippen sind nach dem Auftragen weich und geschmeidig. Sie hält vor allem lange an. Der Pflegestift hilft sehr gut bei trockenen und rissigen Lippen. Obendrein hat er sogar einen LSF von 15. Bin begeistert!
Gute Pflege zum kleinen Preis
Gute Preisgünstige Lippenpflege . Die Leicht anzuwenden ist und die Lippen versorgt und geschmeidig macht
Sebamed Lippenpflegestift
Der Sebamed Lippenpflegestift hat mich trotz eines Kritikpunktes überzeugt. Er zieht schnell ein, pflegt raue und rissige Lippen, duftet angenehm und lässt sich einfach auftragen. Leider empfinde ich ihn als ein wenig klebrig auf den Lippen. Allerdings konnte er mich dennoch restlos überzeugen, da er sehr gute Inhaltsstoffe aufweist, die nicht gesundheitsgefährdend sind. Ein tolles Produkt.
Durchgefallen
Mir gefällt die Lippenpflege von Sebamed nicht. Sie klebt auf den Lippen und man hat dauernd einen komischen Nachgeschmack auf den Lippen. Die Lippenpflege Punktet bei mir nur mit dem ansprechenden Verpackungsdisgn und den tollen Duft. Ich würde mir diesen Lippenpflege Stift nicht nochmal kaufen.