sebamed Unreine Haut Wasch-Peeling

4,7 5 0 14 14 Reinigt die Haut mild, bekämpft Hautunreinheiten und ist besonders gut geeignet bei fettiger und zu Unreinheiten neigender Haut.
sebamed Unreine Haut Wasch-Peeling

24.12.2023
sehr gut
Sehr sanftes Peeling, die Haut ist nach der Anwendung glatt und strahlend
27.06.2023
Perfekt
sebamed wurde ich jedem der unreine Haut hat empfehlen. Nach 2 mal Anwendung macht Wirkung sich bemerkbar.
06.11.2022
Einfach gut
Ich neige eigentlich gar nicht zu unreiner Haut und meine Haut ist auch nicht ölig. Dennoch hatte ich ein wenig Probleme und merkte das ich plötzlich mehrere Stellen im Gesicht fand die mich einfach mal zu einem Peeling greifen ließen. Da ich mit dem Shampoo sehr gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich hier für das sebamed Unreine Haut Wasch-Peeling und komme damit einmal die Woche angewendet sehr gut zurecht. Ich mag den Duft und die Wirkung zeigt sich. Bin sehr zufrieden
06.06.2022
Milde Reinigung
Das Sebamed Waschpeeling reinigt die Haut gründlich ohne dabei zu aggressiv zu sein. Perfekt auch für sensible Haut
21.04.2022
toller Reinigungseffekt
Die Haut wird super toll mit einem leichten Peeling gereinigt und gleichzeitig noch gepflegt. Sebamed ist einfach toll für die Haut. Außerdem sorgt sie noch dafür, dass Hautunreinheiten reduziert werden, wenn man das Peeling regelmäßig anwendet.
09.02.2022
Unreine Haut Peeling
Sebamed Unreine Haut Wasch-Peeling Für fettige und zu Unreinheiten neigebde Haut sebamed UNREINE HAUT Wasch-Peeling reinigt die Haut mild, bekämpft Hautunreinheiten und ist besonders gut geeignet bei fettiger und zu Unreinheiten neigender Haut. Das seifen- und alkalifreie Wasch-Peeling reinigt die Haut porentief von überschüssigem Talg, Fett und Schmutzresten. Sanfte Mikro-Peeling-Partikel entfernen abgestorbene Hautschüppchen und verfeinern das Hautbild. Das Wasch-Peeling hilft Mitesser und Hautunreinheiten zu reduzieren.
24.02.2021
Ich bin begeistert von dem Peeling. Es schäumt toll auf, reinigt die Haut spürbar. Es hinterlässt keine Make up Rückstände. Der Pflege es Effekt ist klasse und die Haut fühlt soch straffer und weicher an. Absolut zu empfehlen
09.02.2021
Sehr weiche Haut
Das Peeling hat mich total begeistert. Die Körnchen im Peeling sind sehr klein und damit ultra sanft und nicht rau, dennoch schaffen sie es, tote Hautschüppchen abzurubbeln. Meine Haut ist nach dem Peeling sehr weich und fühlt sich gut versorgt an. Das Peeling hat meine Gesichtshaut nicht ausgetrocknet und ich merke (schon nach drei Anwendungen), dass mein Hautbild viel feiner ist und ich keine neuen Hautunreinheiten dazubekommen hab. Tolles Produkt, das auch noch gut riecht und leicht abzuwaschen ist.
02.02.2021
Sehr gut
Sehr gut, macht die empfindliche Haut rein und weich. Super.
25.01.2021
Effektive Gesichtsreinigung!
Das Wasch-Peeling von Sebamed für unreine Haut ist wie der Rest aus der Pflegeserie effektiv und super für empfindliche/ fettige Haut geeignet. Das Peeling ist sanft, aber es wirkt bei regelmäßiger Anwendung sehr gut. Obwohl es die Haut restlos von Schmutz und Talg befreit, fühlt sich das Gesicht nach der Anwendung nicht ausgetrocknet an. Die Poren werden befreit, Unreinheiten verschwinden. Für Jugendliche finde ich das medizinische Hautpflegeprodukt sehr geeignet!
16.08.2020
Das einzige was wirkt
Jahre lang habe ich das Wundermittel gegen meine furchtbar unreine Haut gesucht. Bis ich sedamed gefunden habe. Es macht die Haut schön rein und reizt die Haut nicht so sehr wie andere produkte
11.03.2020
Toll
Wie alles von sebamed ist auch das Waschpeeling toll. Es ist sanft zur Haut und selbst meine empflindliche Haut ist nicht gereizt nach dem Peeling.
09.03.2020
Sanft und effektiv
Ich habe das Peeling für meinen Sohn 17 gekauft, er hat sehr empfindliche Haut und am Kinn auch recht unrein. Er benutzt dieses Peeling seit ca 2 Wochen, alle 2 Tage und seine unreine Haut ist Geschichte, ein wirklich tolles Produkt, dass selbst sensible Haut bestens verträgt.
25.02.2020
Seba Med Wasch Peeling
Das wasch peeling gehoert zu meiner taegliche Routine. Ich habe Eine hoch sensible Haut und benutze uberwiegend Produkte dieser Marke. Das Peeling ist leicht und schaumt gut. es reinigt die Haut auf dem naturlichem weg. die Haut ist nicht mehr so Fettig und sie schaut nach ein paar anwendungen wieder Markellos und Gesund aus da es tote Haut und Zellen sanft reinigt. Es hat keine Parfum inhalte und hat kein geruch. Preisleistungs vergleich ist diese Produkt auch in einem angemessenen ramen. dieses Produkt ist weiter zu empfehlen bei jung und alte Menschen. Auch das perfekte wasch peeling fuer Menschen mit Haut Probleme.