Seepje Weichspüler Pfingstrose und Zedernholz 30 Wl 750 ml

4,4 5 0 15 15 Der Seepje Weichspüler pflegt die Wäsche schonend, sodass sie länger hält - und das 100% natürlich und mit 0% tierischen Fetten. Mit bis zu 35% weniger Faserverlust kann Ihre Lieblings-Kleidung so länger getragen werden. Der Duft “Pfingstrose und Zedernholz” gibt der Wäsche einen frischen, blumigen Duft für optimalen Waschspaß.
Seepje Weichspüler Pfingstrose und Zedernholz 30 Wl 750 ml

27.02.2024
Natürliche Pflege für Ihre Lieblingsklei
Der Seepje Weichspüler ist mein Geheimtipp für langanhaltend schöne und duftende Wäsche. Mit seiner schonenden Formel pflegt er die Fasern Ihrer Kleidung auf natürliche Weise und reduziert Faserverlust um bis zu 35%. Was mich besonders begeistert, ist die natürliche Zusammensetzung ohne tierische Fette - gut für meine Kleidung und gut für die Umwelt. Der Duft von Pfingstrose und Zedernholz verleiht meiner Wäsche eine frische, blumige Note, die für einen Hauch von Luxus im Alltag sorgt. Entdecken Sie jetzt den optimalen Waschspaß mit Seepje Weichspüler!
09.11.2023
Herrlich duftende Wäsche
Meine Erfahrung mit dem Seepje Weichspüler Pfingstrose und Zedernholz war durchweg positiv. Nicht nur, dass meine Wäsche nach dem Waschen wunderbar frisch und angenehm duftet, ich fühle mich auch gut bei dem Gedanken, ein umweltfreundliches Produkt zu verwenden. Die natürlichen Düfte von Pfingstrose und Zedernholz sind harmonisch abgestimmt und nicht aufdringlich. Zudem ist die Wäsche spürbar weicher und das bei einer Ergiebigkeit von 30 Waschladungen pro Flasche. Ein klares Highlight für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legen.
02.10.2023
Bestes Spülmittel
Angenehmer Geruch, geringer Verbrauch und gute Abwascheigenschaften. Möchte dieses Spülmittel nicht mehr missen.
27.05.2023
Ist ok
Habe mir einen besseren bzw intensiveren Duft vorgestellt aber dennoch macht der Weichspüler was er soll
02.03.2023
Traumhafter Duft
Der Duft ist einfach unglaublich und hält lange auf meiner Kleidung. Der Weichspüler macht meine Kleidung super weich und flauschig, ohne dass ich viel verwenden muss.
29.01.2023
Toller Duft
Ich liebe diesen Duft nach Pfingstrose, Zedernholz ist sehr dezent. Der Duft hält sehr lange nach dem waschen an und die wäsche ist weich. Nicht sp störrisch und kratzig wie bei anderen Weichspülern. Toll.
28.11.2022
Mal was anderes
Pgingdtr9se und Zedernholz das machte mich als Kombination sehr neugierig. Ich habe den Weichspüler bestellt und wurde nicht enttäuscht. Gutes Ergebnis bei schönem Duft
19.08.2022
Ein schöner Weichspüler
Der Weichspüler macht seine Arbeit, die Wäsche wurde bei mir schön weich. Allerdings hält der schöne Geruch nicht so lange vor. Das ist wirklich sehr schade, denn es ist eine tolle Idee.
10.07.2022
Geschmacksache
Ich liebe die Seepje Produkte, allerdings ist der Weichspüler vom Duft her leider nicht so mein Fall. Dies ist jedoch Geschmacksache.
07.07.2022
Schön frisch
Mag die Idee die hinter dem Produkt steht. Der Weichspüler an sich hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Riecht angenehm, macht die Wäsche schön weich und erhält sie.
24.06.2022
Duft hält nicht lange
Aufgrund der recht coolen Verpackung vom Seepje Weichspüler musste ich diese mitnehmen. Die Bettwäsche riecht so schön nach einer echten Pfingstrose. Leider hält der Duft nicht lange und der Preis ist dafür "hoch"
10.06.2022
Hammer
Bin immer wieder fasziniert und begeistert. Benutze diese Serie schon lange und bin begeistert
28.05.2022
Average
I have used better products, so I am not quite impressed with this one.
10.05.2022
Ein super Produkt ,reinigt gut und riecht schön frisch , ich hab es gerne benutzt und kann es weiter empfehlen
05.05.2022
Selber gekauft