serotalin Serotalin Kapseln

4 5 0 10 10 Die Serotalin Original Kapseln enthalten Zutaten von exzellenter Qualität und bei ihnen wird auf Zusatzstoffe (Trennmittel, Füllstoffe, Farbstoffe) verzichtet. Serotalin Original wird exklusiv in Deutschland hergestellt und wurde im BioPark Regensburg mit einer innovativen Methode entwickelt. Die Serotalin GmbH wurde zudem mit dem Hochschulgründerpreis der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg ausgezeichnet.
serotalin Serotalin Kapseln

24.02.2024
Mehr Gelassenheit dank serotalin
Die serotalin Serotalin Kapseln sind ein wertvoller Begleiter für alle, die nach natürlichen Möglichkeiten suchen, ihre Stimmung zu verbessern und mehr Gelassenheit im Alltag zu finden. Diese Kapseln enthalten eine einzigartige Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, darunter 5-HTP, Magnesium und Vitamin B6. Diese synergistische Formel zielt darauf ab, die Produktion von Serotonin im Körper zu fördern, was sich positiv auf die Stimmung und das emotionale Wohlbefinden auswirken kann. Die Einnahme der Kapseln ist denkbar einfach und passt problemlos in den täglichen Routineplan. Eine regelmäßige Einnahme unterstützt dabei, ein ausgewogenes Serotoninniveau aufrechtzuerhalten und so Stress abzubauen, die Stimmung zu heben und einen ruhigen Geist zu fördern.
02.02.2024
Ein kleiner Abzug
Die serotalin Kapseln haben meine Erwartungen übertroffen. Die natürlichen Inhaltsstoffe fördern nachweislich Entspannung und Ausgeglichenheit. Die Kapselform ermöglicht eine einfache Einnahme. Die beruhigende Wirkung setzt schnell ein, ohne Nebenwirkungen. Ein kleiner Abzug für den etwas höheren Preis, aber die Qualität rechtfertigt dies. Insgesamt eine hervorragende Nahrungsergänzung für stressige Zeiten und zur Förderung von innerem Wohlbefinden.
20.07.2023
Keine Wirkung, hoher Preis
Habe die Kapseln selbst gekauft und voller Hoffnung getestet. Die Rezensionen haben mich überzeugt diesen Kapseln eine Chance zu geben, aber leider musste ich feststellen, dass es keine Wirkung zeigt. Jedenfalls bei mir nicht. Dann doch lieber Vitamin B Komplex einnehmen, was auch wesentlich günstiger ist.
05.06.2023
Weiterempfehlen
“Ich fühle mich fitter, wacher und glücklicher.” Kann ich nur weiterempfehlen.
29.04.2023
Sonne im Kopf
Ich benutze dieses Produkt seit Anfang Januar 2023 und möchte es nicht mehr missen. Hilft wunderbar, ich fülle mich wohl und bin gut gelaunt.
21.04.2023
Leichte Besserung
Ich habe eine leichte Besserung der Stimmung bemerkt. Was ich aber viel deutlicher bemerkt habe war die extreme Müdigkeit, diese hat sich bei mir auch nach 3 Wochen Einnahme nicht gebessert und daher habe ich wieder aufgehört die Kapseln zu nehmen
20.04.2023
Hilft gut
Mir haben die Kapseln ganz gut geholfen. Durch eine schwierige Familiensituation fühlte ich mich oft sehr schlecht und bedrückt ...eine Stimmungsaufhellung war definitiv spürbar
18.04.2023
Selbst gekauft
Ich habe diese Kapseln selbst gekauft weil ich als Mutter 2 kleiner Kinder immer gestresst bin und mir das oft auf die Laune schlägt. Ich finde man konnte es an der Stimmung merken aber die Wirkdauer war nicht lang.
05.04.2023
منتجات طبيعية
ذات جودة ممتازة ولا تحتوي على أي إضافات (عوامل تحرير ، مواد مالئة ، أصباغ). تم تصنيع Serotalin Original حصريًا في ألمانيا وتم تطويره في BioPark Regensburg باستخدام طريقة مبتكرة. بالإضافة إلى ذلك ، مُنحت شركة Serotalin GmbH جائزة بدء تشغيل الجامعة من جامعة شرق
04.04.2023
Leichte Verbesserung spürbar
Leichte Verbesserung meiner Stimmungslage war deutlich spürbar. Dennoch musste ich leider wieder auf pharmakologische Alternativen zurück greifen. Die Kapseln habe ich meiner Schwester weitergegeben, die auch der Meinung ist, davon zur profitieren.