Share Bio-Nussriegel Schoko & Meersalz 35g

4,6 5 0 80 80 Bio-Riegel mit Mandeln, Haselnüssen und Schokolade.
Share Bio-Nussriegel Schoko & Meersalz 35g

05.05.2021
Bester Nussriegel
Ich liebe den Riegel von share. Die Kombination von Meersalz und Schoko passt super zusammen und keins von beiden sticht zu stark hervor. Schön ist ausserdem, dass man mit den Riegeln unkompliziert Gutes tun kann. Ich kaufe ihn schon über ein Jahr immer wieder.
30.04.2021
schmeckt prima
Der Riegel ist für mich ein Power Kick am Nachmittag, schön knackig mit vielen Nüssen und einer feinen Prise Salz.
26.04.2021
Toller Riegel
Der Riegel hat einen außergewöhnlichen Geschmack aber schmeckt sehr lecker. Er ist perfekt zum mitnehmen oder für zwischendurch!
23.03.2021
Super lecker
Ich hab den Riegel letztens im Drogeriemarkt gefunden und bin begeistert. Super nussig, super schokoladig. Und das Salz passt perfekt und rundet toll ab. Den werde ich öfter kaufen .
23.03.2021
Sehr lecker
Eines der besten Riegel die ich je gegessen habe, arbeite im Home Office und nasch es sehr gern zwischendurch
11.03.2021
Der etwas ausgefallene Riegel
Die Marke share ist einer der Vorreiter auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit. Die Geschmacksrichtung mit Schokolade, Nuss und Salz schmeckt einfach köstlich, mag aber auch für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig sein. Ich kaufe sie immer wieder.
04.03.2021
Nicht meine Geschmacksrichtung!
Ich habe die Riegel bei uns im Supermarkt entdeckt und musste sie unbedingt mal probieren. Allerdings ist die Geschmacksrichtung Schoko & Meersalz nicht ganz so mein Geschmack. Sie haben einen guten Biss, die Nüsse und Schokolade sind nicht zu fein. Allerdings finde ich den Salzgeschmack nicht ganz passend. Ich finde die Firmenphilosophie sehr gut und nachhaltig!
03.03.2021
Lieblings Riegel
Ich habe diesen Riegel auf der Arbeit entdeckt und war neugierig auf den Geschmack, Schokolade und Salz. Das Salz kommt ganz leicht durch. Ich liebe diesen Riegel. Außerdem tun man mit noch was gutes.
24.02.2021
Mega Lecker
Die Share Rigel sind mega Lecker, die Kombination aus Schokolade und Meersalz einfach göttlich. Ein Toller Snack für zwischendurch, und dazu tut mann bei jedem Kauf was gutes. Ich bin begeistert von der Aktion von Share und deswegen unterstütze ich es super gerne. Aufjedenfall zu empfehlen, ich hab auch jedesmal eins in meiner Tasche.
23.02.2021
Sehr guter fülliger und nussiger Riegel für Zwischendurch..Gesund und man tut noch was gutes beim Kauf.. Ausreichend und für jede Tageszeit geeignet..Liebe diese Riegel und würde sie in jedem Fall weiterempfehlen
21.02.2021
super
Idealer Snack für zwischendurch... bin ein großer Fan der Kombination von süß und salzig... echt richtig lecker finde das Produkt vergleichsweise nur relativ teuer ansonsten top
18.02.2021
Lecker für zwischendurch
Ein leckerer Riegel für zwischendurch...Die Kombination von Schokolade und Meersalz und ist echt cool...auch unsere Kinder mögen ihn und mit dem Kauf tut man auch noch was gutes das ist genial!! Leider etwas teuer als vergleichbare Produkte
17.02.2021
Geniales Produkt! Einfach super!
Ich liebe diesen Riegel. Ich liebe die Kombination aus süß und salzig - hier Meersalz und Schoko. Dazu noch die ganzen Nüsse. Einfach nur lecker! Und beim Kaufen dann noch etwas gutes Tun?! Besser geht es nicht! Tolles Produkt!
16.02.2021
leckerer Snack
wir essen gern auf Wanderungen diese Riegel. Der Geschmack ist durch das Salz sehr angenehm. wir mögen es sehr
07.02.2021
Na ja...
Geschmacklich völlig ok. Aber die Konsistenz ist für einen Riegel eher gewöhnungsbedürftig. Mir war er viel zu weich und es fehlte der Biss. Das Meersalz fand ich ganz angenehm.