Sil Farb-Fänger Tücher

4,7 5 0 127 127 Dank der extra-saugfähigen Sil Farb-Fänger-Tücher können in einem Waschgang alle Farben zusammengewaschen werden und gleichzeitig sogar wirksam Flecken in nur einer Anwendung enfernt werden. Die revolutionären 2in1 Sil Farb-Fänger und Fleck-Entferner Tücher verhindern Verfärbungen und Vergrauen der Wäsche. Der Fleck-Entferner wirkt selbst gegen Flecken wie Kakao, Gras, Fett und Öl - und das sogar bei niedrigen Temperaturen. Wirksamkeit schon ab 30°Grad.
Sil Farb-Fänger Tücher

23.06.2021
Spart Geld, Zeit und schont Nerven
Vielen dank für den Test. Habe die Silbermedaille Farb Fänger in jeder Wäsche benutzt und muss sagen Ich war voll auf zu Frieden. Hat definitiv Verfärbungen verhindert besonders in Sachen mit Farbe und Weiß war beides herrlich leuchtend und nichts vergraut oder verfärbt. Farb Unfälle gehören damit der Vergangenheit an. Ich war erstaunt wie diese Tücher doch hilfreich beim waschen sind. Letztendlich spart man dadurch ja bares Geld da man ja doch weniger Wäsche sortieren muss und somit Wasser und Strom spart. Was mir noch sehr gut gefällt ist das diese Tücher kompostierbar sind. Von mir Daumen hoch und definitiv weiter zu empfehlen.
21.06.2021
Immer wieder
Ohne Farb- und Schmutzfangtuch gibt es keine Wäsche. Es hat schon diverse Male die Wäsche gerettet. Vor allem neue Kleidungsstücke "färben" sehr schnell aus. Aber der Rest der Wäsche bleibt in der eigenen Farbe.
21.06.2021
Gute zweckmäßige Tücher
Im Rahmen eines Produktestes durfte ich die Farbfangtücher von Sil testen. Sie sind einfach in der Handhabung und erfüllen grundlegend Ihren Zweck. Aber man hat den Eindruck sie nehmen nicht alles an Farbe auf. Dennoch ein gutes Produkt.
20.06.2021
Sicheres Waschen
Die Sil-Farbfänger Tücher werden in einer Pappschachtel verkauft, die wieder verschlossen werden kann. Die Tücher sind recht groß und ich hatte das Gefühl, das sie sehr gut riechen. In der ersten Wäsche mit dem Tuch hatte ich eine neue Pinke Leggings meiner kleinen Tochter dabei. Das Tuch war abschließend recht bunt, die Wäsche aber nicht verfärbt. Ich würde sagen: Test bestanden. Trotzdem werde ich meine Wäsche weiterhin nach heller und dunkler Wäsche trennen.
18.06.2021
In Ordnung, gibt aber bessere
Leider konnten mich die Sil Farbfangtücher nicht richtig überzeugen. Ich finde die Beschaffenheit der Tücher schon etwas Gewöhnungsbedürftig, ist ein bisschen wie Papier und total schief geschnitten. Natürlich hat dies mit der eigentlichen „Funktion“ nichts zu tun und schränkt diese nicht ein. Trotzdem finde ich es nicht gut. Auch die Farbfangleistung finde ich nicht voll überzeugend. Sie erfüllen ihren Zweck in Ordnung. Aber es gibt bessere von Mitbewerbern. Daher würde ich diese Tücher nicht an Freunde und Familie weiter empfehlen.
Nützliche Farb-Fänger Tücher
Die Farb-Fänger Tücher erfüllen ihren Zweck, da man damit helle und dunkle Wäschestücke gemeinsam waschen kann und die hellen Kleidungsstücke sich nicht verfärben. Die Handhabung ist einfach, man gibt ein oder mehrere Tücher mit in die Wäsche und die Tücher nehmen die Farbe auf, was tatsächlich gut funktioniert. Einen Stern Abzug gibt es für den Einsatz allergieauslösender Duftstoffe und, dass nur im Kleingedruckten steht, dass man z. B. Jeans separat waschen soll und man bei bestimmter Wäsche mehr als ein Tuch beifügen soll. Alles in allem ein nützliches Produkt, um die Waschmaschine voll beladen zu können.
Tolle Erfindung diese Tücher
Die Farbfangtücher sind unglaublich, ich hätte nicht erwartet, dass so viel Farbpartikel aus der Wäsche austreten. Es befand sich noch nicht mal ein neues Kleidungsstück in der Maschine und dennoch kam das Tuch nach der Wäsche grau heraus. Die Tücher sind ähnlich wie Löschpapier das man aus der Schulzeit noch kennt und sie duften angenehm. Ich werde sie weiterhin benutzen.
Überzeugt
Die Farbfängertücher haben tatsächlich die weiße Wäsche vor den blauen Wäsche Geschütz hätte erst ein wenig bedenken bin aber überzeugt worden. 🤩 perfekt in der Anwendung
Überzeugt
Die Sil Farb-Fänger Tücher habe ich zu unserer Wäsche dazugegeben, welche schon häufiger gewaschen wurde. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass diese Wäsche nicht mehr ausbeuten. Fehlanzeige, die Tücher kamen trotzdem mit einem leichten Grauschleier heraus. Natürlich nutzte ich sie dann auch direkt bei der neu gekauften Kleidung und bin überrascht wie viel Farbe aus der neuen Kleidung in den Tüchern angefangen wurde. Definitiv werde ich diese Tücher öfter nutzen.
Hat mich nicht überzeugt
Die Sil Farbfang Tücher, haben mich nur mäßig überzeugt. Sie duften zwar angenehm frisch und sind in ihrer Form sehr stabil, konnten aber bei einem Waschgang mit einem neuen Kleidungsstück verfärben nicht vermeiden. Sie nehmen zwar Farbe auf, haben es aber nicht komplett geschafft. Ich würde die Sil Tücher nur für bereits mehrfach gewaschene Wäsche verwenden und keine helle mit dunkler Wäsche damit waschen.
Praktischer Helfer
Die Sil Farb&Schmutzfänger sind praktisch, vor allem für Männer wie mich, die vom Wäschewaschen absolut keine Ahnung haben. Einfach die Wäche in die Waschmaschine stecken und ein Farbtuch hinzufügen und fertig :-) Das Ergebnis ist keine verfärbte Wäsche und trotzdem sauber :-)
Dicke Farbfangtücher für guten Schutz
Die Sil Farbfangtücher sind etwas dicker als normal. Dadurch wirken sie prinzipiell etwas klobiger und sind nicht so flexibel, was der Wirkung allerdings absolut keinen Abbruch tut. Die Wäsche ist sauber, keine Verfärbungen. Die Tücher sind bei den Wäschen alle heile geblieben, keine Probleme. Viele mögen es wenn die Tücher fester sind. Kann die Tücher nur empfehlen, sind echt gut!
Toll, ABER
Ich habe einen kleinen Sohn und bin es leid immer zu warten bis eine passende Maschine voll wird. Das Produkt hält auch, was es verspricht ,aber ich hatte hin und wieder Reste der Tücher in der Maschine. Auf Dauer wird es anstrengend, wenn man die Reste immer wieder raussammeln muss. Wenn dann noch mein Sohn mit ausräumt., habe ich Angst, dass er sich die Rest in den Mund steckt. Die Packung hat 40 Tücher, also kann man 40 Maschinen waschen. Aber hochgerechnet sind 40 Maschinen schnell gewaschen. Der Preis ist ganz schön hart. Da fragt man sich schon, ob es sich lohnt. Ich denke, es wird ein Ausnahmeprodukt werden. d.h. wenn es nicht anders geht, nehme ich sie gern, aber ich versuche es zu vermeiden. Schade.
14.06.2021
Saubere Wäsche ohne zu trennen
Ich finde die farbfänger tücher von Sil sehr gut. Ich kann meine Wäsche ohne zu trennen waschen und braucht auch keine Angst haben dass sich was verfärbt. Die Tücher sind leicht zu dosieren und haben einen sehr angenehmen Duft. Ich bin total zufrieden und würde die auch weiterempfehlen.
13.06.2021
Sil Farb Fänger Tücher
Einfache Handhabung, Effekt der gewaschenen und vorher leicht verfärbten Wäsche danach 100%.