Sil Farb-Fänger Tücher

4,7 5 0 127 127 Dank der extra-saugfähigen Sil Farb-Fänger-Tücher können in einem Waschgang alle Farben zusammengewaschen werden und gleichzeitig sogar wirksam Flecken in nur einer Anwendung enfernt werden. Die revolutionären 2in1 Sil Farb-Fänger und Fleck-Entferner Tücher verhindern Verfärbungen und Vergrauen der Wäsche. Der Fleck-Entferner wirkt selbst gegen Flecken wie Kakao, Gras, Fett und Öl - und das sogar bei niedrigen Temperaturen. Wirksamkeit schon ab 30°Grad.
Sil Farb-Fänger Tücher

17.04.2022
keine verfärbte Wäsche
Wenn ich neue Kleidung kaufe und die erstmal wasche, benutze ich bei besonders bunten Kleidungsstücken diese Tücher. Damit verfärbt sich meine andere Wäsche nicht .
14.04.2022
Es erfüllt sein zweck
Es ist super und bekommt meisten alles sauer und bekommt alles runter es ist einfach und mach spart Zeit
07.04.2022
Klappt wirklich
Mir ist schon öfters mal beim Waschen passiert, das in der hellen Wäsche mal etwas abgefärbt hat. Seit dem ich Farbfangtücher benutze ist mir sowas bisher nicht mehr passiert. Die Farbfangtücher benutze ich auch gerne bei weißer Wäsche damit sie nicht so schnell vergraut, das Tuch saugt einfach alles auf nach der Wäsche ist es immer grau, also sieht man was sonst in der weißen Wäsche gelandet wäre, kann es nur empfehlen.
09.03.2022
Tun was sie sollen
Die Tücher tun was sie sollen und erfüllen ihren Zweck
03.03.2022
Top
Sil Farb- Fänger-Tücher sind einfach anzuwenden und erfüllen gut sein Zweck. Die Tücher nehmen die auslaufenden Farben schnell aus dem Wasser auf, damit werden keine Farb-Unfälle mehr verursacht.
20.02.2022
KEIN Verfärben mehr
Durch die Farb Fänger Tücher verhindern gerade bunte Bekleidungsstücke mit einem weißen Rand das verfärben... Was sich sonst leider nicht verhindern lässt und später unschön aus sieht. Durch die Tücher kann es mit ihrer spezielen Technologie verhindert werden. Die Kleidungsstücke sehen immer noch schön auswie beim KAUF!
24.01.2022
Tut was es soll
Ich nutze die Farbfänger von Sil bereits seit einigen Jahren zuhause, besonders bei bunter Wäsche. Ein Tuch kann bei mir bis zu 3x in die Wäsche, und es fängt je nach Wäschefarbe ab und zu was auf. Verfärbt ist mir damit noch nie etwas. Perfekt!
10.01.2022
Top Produkt
Sehr verlässlich es kommt zu keine Farbunfälle mehr
02.12.2021
Es tut was es soll, die Farben strahlen wie frisch gekauft, ist einfach anzuwenden und bringt wieder Glanz an den Klamotten, bin sehr zufrieden und würde es immer wieder benutzen
01.12.2021
Bei jeder Waschmaschine tu ich ein Tuch rein, seitdem keine Wäsche verfärbt auch bei neuen Kleidungsstücken was immer viel abfärben saugt es super auf
27.11.2021
Perfekt
Hält genau das was es auch verspricht, nur zu empfehlen.
16.11.2021
Bester Farb und Schmutzschutz
Die Tücher sind zuverlässige Helfer und schützen die Wäsche vor Verfärbung und Schmutz.
15.11.2021
SUPER
Bei keiner Wäsche mehr weg zu denken. Man kann alle Farben zusammen waschen ohne Probleme. Vorallem auch mit kleinen Kindern super
12.11.2021
Hätte ich sie nur eher entdeckt...
...dann wäre mir so mancher Wäscheunfall erspart geblieben. Kinderleicht in der Anwendung. Härtetest mit roter Wäsche. Die rot-weiß gestreiften T-Shirts sahen aus wie vorher. Nichts verfärbt
11.11.2021
Toller farbfänger
Mega guter farbfänger, positiv überrascht