Sil Fleckenentferner Spray 1 für Alles 0.5 l

4,8 5 0 362 362 Das Sil Fleckenentferner Spray 1 für Alles ist ein vielseitiger Universal-Fleckenentferner für Ihre Wäsche. Dank der einzigartigen Kombidüse mit Spray- und Schaumfunktion können Sie Flecken gezielt vorbehandeln.
Sil Fleckenentferner Spray 1 für Alles 0.5 l

27.02.2024
Vielseitige Fleckenentfernung leicht gem
Das Sil Fleckenentferner Spray 1 für Alles hat sich bei mir als echter Alleskönner erwiesen, wenn es um die Fleckenentfernung geht. Mit seiner einzigartigen Kombidüse, die sowohl eine Spray- als auch Schaumfunktion bietet, kann ich Flecken gezielt und effektiv vorbehandeln. Egal ob auf meiner Kleidung, Tischdecken oder Polstern - dieses Spray hat bisher jeden Fleck erfolgreich bekämpft. Ich schätze besonders die Vielseitigkeit dieses Produkts, da es eine breite Palette von Flecken entfernen kann, von hartnäckigen Öl- und Fettflecken bis hin zu Gras- und Kaffeeflecken. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass ich dieses Spray griffbereit habe, um Flecken sofort zu behandeln und meine Kleidung und Textilien in einwandfreiem Zustand zu halten.
05.01.2024
Fleckenentferner
Wer Kinder hat weiß wie viele unterschiedliche Flecke auf der Wäsche zu finden sind die nicht immer einfach schnell zu beseitigen sind. Damit lassen sich so einige Flecke mühelos entfernen. Aufsprühen, einwirken lassen, evtl ein wenig mit den Händen nach schrubben und ab in die Waschmaschine. Ich bin mehr als zufrieden.
16.12.2023
Gutes Spray
Das Fleckenspray macht auf jeden Fall was es soll und die Anwendung ist ganz einfach. Wirklich nützlich für hartnäckige Flecken. Wir mögen es auf jeden Fall sehr gern und werden es wieder holen
24.11.2023
Effizient und Vielseitig
Ich habe den Sil Fleckenentferner Spray 1 für Alles in der 0,5 Liter Flasche ausprobiert und bin beeindruckt von seiner Wirksamkeit. Dieses Produkt ist ein echter Alleskönner bei Flecken jeder Art. Ob Kaffee, Rotwein oder Grasflecken, es hat sie alle mühelos entfernt. Die Anwendung ist kinderleicht und das Spray hinterlässt keinen unangenehmen Geruch. Was mir besonders gefällt, ist die schonende Formel, die auch auf empfindlichen Stoffen keine Spuren hinterlässt. Ein Muss für jeden Haushalt!
06.11.2023
Tolles Ergebnis
Das Sil Fleckenspray hält was es verspricht. 1 für Alles ist wirklich so. Das Fleckenspray hat bis jetzt alle Art von Flecken entfernt die ich auf den Klamotten hatte. Dieses Spray sollte jeder Zuhause haben.
01.07.2023
Der Fleck ist weg
Sil Fleckenspray ist aus meinem Wäscheraum nicht mehr wegzudenken. Das Spray lässt sich gezielt auf den Fleck aufsprühen. Die Wirkung ist sehr gut. Es kommt sehr selten vor, dass ein Fleck ein zweites Mal behandelt werden muss. Das ist nicht bei allen Fleckensprays der Fall.
17.06.2023
Bestes Produkt bei Flecken
Das Produkt darf in meinem Haushalt nicht mehr fehlen. Dur meine Kids Fußball ect haben wir viele Flecken aller Art Ich muss echt sagen, bisher habe ich egal aus welchem Material die Kleidung war alle Flecken heraus bekommen. Kann ich nur empfehlen, gerade wenn Kinder im Haushalt leben
16.06.2023
Perfekt
Ich liebe Sil-Produkte und nutze das Fleckenspray schon eine ganze Weile, weil ich schon vom ersten Moment an absolut überzeugt war. Es ist sanft zu den Stoffen, verzeiht auch zu langes Einwirken und löst zuverlässig fast jede Art von Flecken. Abaolute Kaufempfehlung.
09.06.2023
Gutes Produkt
Seitdem ich ein Kind habe ist es in meinem Schrank ein Muss. Bis jetzt konnte ich alle Flecken aus der Kleidung entfernen. Mit dem normalen Waschgang war es mir meist nicht möglich alle Flecken zu beseitigen aber dank der vorherigen Benutzung dieses Sprays klappt das sehr gut.
06.06.2023
Für sehr dreckige Wäsche ein MUSS
Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Mein Kind kommt sehe oft mit sehr dreckigen Sachen nach Hause und dieses Fleckenspray konnte schon einige Sachen vor dem Müll bewahren.
16.05.2023
Hilft super
Ich benutze es zur Vorbehandlung von allerlei Flecken, z.B. Öl aus der Werkstatt, Matsch/Grasflecken der Kinder). Bisher haben wir damit alles rausbekommen. Die Bedienung ist einfach, der Sprühkopf groß und kräftig.
01.05.2023
Darf in keinem Haushalt fehlen
Das Fleckenspray wird auf den Fleck gesprüht und kurz einwirken lassen. Danach ab in die Maschine zu der anderen Wäsche. Total easy und effektiv. Ich liebe es, da es völlig unkompliziert die Flecken entfernt
22.04.2023
Fleck weg...!
Einer der besten Fleckenentferner, die ich ausprobiert habe. Einfache Anwendung durch Sprühflasche. Sprühe kurz vor dem Waschen die Flecken ein und dann ab in die Maschine. Bis jetzt die meisten Flecken rausbekommen.
21.04.2023
Kraftvolles Fleckenentfernerspray
Sehr zuverlässiges Fleckenentfernerspray von Sil. Den Fleck einfach vorher einsprühen, kurz einwirken lassen und mit zur Wäsche geben. So haben wir schon einige Flecken gut entfernen können.
17.04.2023
Lässt keine Flecken zurück
Sobald ich einen Fleck habe sprühe ich Sil darauf. Jeder Fleck ging damit weg. Ich habe schon einige ausprobiert die mich dann entäuscht haben. Aber Sil hat mich nie im stich gelassen!