Sil Fleckenentferner Spray Complete Action 1-für-Alles

4,8 5 0 71 71 Sil 1-für-Alles Flecken-Spray wird direkt auf die Flecken aufgetragen und eignet sich als Zusatzbehandlung. Dabei werden Flecken aller Art, bei allen Temperaturen und allen Farben beseitigt. Die hygienische Reinheit wird so verbessert und die Sauberkeit gefördert.
Sil Fleckenentferner Spray Complete Action 1-für-Alles

20.05.2022
Alt bewehrt
Ich kenne Sil schon als Kind und es hat nichts von seiner Wirkung verloren. Bin zufrieden.
17.03.2022
Sehr empfehlenswert
Sił Fleckenspray und auch das Fleckensalz gehören seit Jahren zur Grundausstattung bei meinen Waschmitteln. Fettflecken, Tomatensauce, Make-up und sogar eingetrocknete Blutflecken lassen sich hervorragend damit behandeln. Einfach aufsprühen, gegebenenfalls etwas einwirken lassen, und dann direkt in die Maschine zum Waschen geben. Ich kann Sil sehr empfehlen.
09.07.2021
Hält was es verspricht
Ich bin mit diesem Produkt wirklich zufrieden. Ich habe durch meine Tochter ziemlich viel Wäsche, die auch gerne mal ziemlich schmutzig ist. Ich nutze ihn vor dem waschen und es funktioniert super. Werde ich nach kaufen
20.06.2021
Intensive Reinigung
Sil Fleckenentferner entfernt intensiv Flecken und schont dabei die Kleidung ohne Sie dabei anzugreifen. Die Verwendung ist sehr praktisch und einfach. Sil Fleckenspray kann ich wärmstens empfehlen.
13.05.2021
Sil fleckenentferner
Sil 1 für Alles Fleckenspray ist ein vielseitiger Universal-Fleckentferner für Ihre Wäsche. Mit Hilfe der einzigartigen Kombidüse mit Spray- und Schaumfunktion können Sie Flecken gezielt vorbehandeln. Dank seiner speziell abgestimmten Multi-Aktiv-Formel ist Sil 1 für Alles Fleckenspray geeignet: für alle Fleckenarten* (z. B. Fettflecken, Proteine & Farbflecken wie Obst-, Kaffee- oder Rotweinflecken) für alle Farben für alle Temperaturen mit Turbo-Wirkung für Fleckenentfernung ab der ersten Sekunde
17.02.2021
Ist okay
Leichte Flecken bekommt man heraus. Aber hartnäckig Flecken gehen eger schwierig damit raus
09.01.2021
Gut
Der Fleckenentferner ist gut bei leichten Verschmutzungen, aber auch kein Wundermittel. Mit Gallseife habe ich besser Ergebnisse erzielt.
03.01.2021
Leider werden nicht alle Flecken entfernt
Fettflecke bei 30 Grad gehen leider nicht raus, Gras- und Obstflecke auch nicht. Aber man kann halt kein Wundermittel erwarten.
18.12.2020
Selbst gekauft
Im grossen und ganzen bin ich mit dem Produkt zufrieden. Es entfernt meistens leichte Flecken direkt. Aber größere Flecken sind leider nicht beim ersten waschgang entfernt worden.
11.12.2020
Fleckenproffi
Fleckenproffi. Ich bin mit der Zeit immer mehr Fun von Sil. Es werden nicht alle Flecken mit einem Wasch verschwinden, jedoch zu 80-90% gute Erfahrung damit, insgesamt guter Fleckenentferner, in Vergleich mit anderen Produkten definitiv besser.
24.08.2020
Flecken wurden sehr gut entfernt
Lässt sich sehr gut dosieren und kann man gezielt auftragen. Der Fleck wird auch bei 30 Grad entfernt. Auch sehr empfehlenswert bei weißer Kleidung (60 Grad).
21.07.2020
gut
entfernt Flecken ganz gut, aber ich habe noch kein Wunderprodukt gefunden.
13.06.2020
Naja..
Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Die Flecken auf den Lätzchen meiner Kinder habe ich nicht ganz damit weg bekommen. Bin dann wieder auf ein anderes Mittel umgestiegen. Der Duft ist angenehm.
21.04.2020
Gutes Produkt
Ich habe ein Kleinkind da sind Flecken vorprogrammiert. Ich habe den Fleckenentferner schon zum wiederholten mal gekauft da er gute Dienste leistet, aber ohne Sonne gehen nicht alle Flecken restlos raus. Aber das sind dann wirklich nur noch Schattierungen die vorhanden sind.
09.04.2020
Guter Fleckenentferner
Ein richtig guter Fleckenentferner verwende ich bei allen Flecken hilft richtig gut.