Simple Augen-Make Up-Entferner

3,1 5 0 35 35 Der Simple® Augen-Make-up-Entferner reinigt gründlich und ist besonders sanft zur sensiblen Augenpartie. Die ölfreie, besonders hautfreundliche Rezeptur verzichtet vollständig auf Duft- und Farbstoffe. Er befreit ganz ohne Reiben und rote Augen von Lidschatten, Lidstrich oder Wimperntusche.
Simple Augen-Make Up-Entferner

23.02.2024
Sanfte Reinigung für empfindliche Augen
Der Simple Augen-Make-up-Entferner ist mein Favorit für eine sanfte und gründliche Reinigung der sensiblen Augenpartie. Mit seiner ölfreien und hautfreundlichen Rezeptur, die vollständig auf Duft- und Farbstoffe verzichtet, ist er besonders schonend zur Haut. Dieser Entferner befreit meine Augenpartie ganz ohne Reiben und rote Augen von Lidschatten, Lidstrich oder Wimperntusche. Für mich ist er die perfekte Wahl, um mein Make-up sanft zu entfernen und meine empfindliche Haut zu pflegen.
03.11.2023
Gute Reinigung
Das Reinigt die Augen ganz gut ohne zu reiben das ist wichtig für mich
09.03.2023
Es entfernt starkes Make-up, brennt und reizt nicht, der Preis finde ich auch gut.
21.04.2022
sehr gutes Produkt
Einen Stern Abzug gab es nur, da es das wasserfeste Make Up nicht rückstandslos entfernte. Normales Make Up wird sanft und orgendlich entfernt. Angenehm ist auch, dass es ohne Duftstoffe ist.
19.02.2022
Einfaches Make up entfernen
Ich hatte dieses Produkt über einen Produkttest mit der kompletten Serie. Mein Make-up ließ sich super einfach entfernen. Ich habe empfindliche Haut und reagier hin und wieder auf Beauty Produkte mit Rötungen und Schwellungen. Dieses Produkt habe ich sehr gut vertragen. Keine Rötungen, keine Schwellungen und kein Brennen. Ich finde das Produkt einfach klasse.
28.10.2021
Würde nicht wieder kaufen
Das sit das zweiter Produkt von dieser Marke, dass mich nicht überzeugt. Pro: Flasche, Geruch, Konsistenz Cons: entfernt leider nicht Wasserfesteprodukte, brennt ein wenig und reinigt sehr oberflächlich.
25.10.2021
Hält nicht was es verspricht
Leider kein guter Augen-Makeup-Entferner. Zwar sanft zur Haut, in den Augen brennt er aber leider sehr und gereinigt wird auch nicht wirklich. Wasserfeste Mascara bekommt er nicht weg, obwohl es angeblich auch für wasserfestes Makeup gedacht ist.
09.10.2021
Sehr sanft , hautschonend
Ich benutze diesen Augen make up Entferner sehr gerne ! Das Abschminken geht sehr einfach , kein reiben nötig , vorsichtiges abwischen genügt . Sehr sanft , keine Rötungen , vertrage den Entferner sehr gut !
21.05.2021
Augen Makeup entferner
Mit dem Simple Augen-Make-up-Entferner ist das Abschminken besonders angenehm für Haut und Augen, ganz ohne Reiben, Brennen und Rötungen, dafür erfrischend und sanft. Der Augen Make up Entferner ist für empfindliche Haut entwickelt und pflegt diese sanft und schön. Entfernt Wasserfeste Mascara 0 % Alkohol, Parfum, Farbstoffe, Parabene Ohne tierische Inhaltsstoffe getestet Nicht Komedogen
31.03.2021
Alles andere als sanft
Sowohl der Augenmakeup Entferner, noch die Gesichtscreme sind sanft. Sie sind zwar super handlich und schön designed jedoch hat keiner Meinung nach das Design überhaupt nicht zum Inhalt gepasst. Was ich sehr schade finde, ich hatte große Erwartungen... Vermutlich zu Groß. Jeder sollte es für sich testen den meine Haut ist etwas sehr schwierig.
04.03.2021
Sanft und effektiv
Ich mag es: sanft zur Haut und trotzdem effektiv entfernt er mein Augen Make Up. Wobei ich dazu sagen muss, dass keinen wasserfesten Mascara benutze. Andere Entferner, die ich benutzt habe, fand ich zu ölig. Diese hinterliesen dann immer einen leichten Ölfilm, was mir nicht gefällt.
07.02.2021
Gerne genutzt und effektiv
ICh habe schon oft den Augen-Make Up -Entferner genutzt und bin mit der Reinigung sehr zufrieden. Einfach auf ein Pad ein paar Tropfen und schon kann es losgehen. Man kann alles rückstandlos entfernen und gleichzeitig werden die Wimpern/Augen gepflegt. Und das schonend!
01.02.2021
Sanft zur Haut
Der Simple Augen Make-up Entferner ist wirklich sanft zur Haut, super verträglich und brennt nicht in den Augen. Er entfernt mühelos das Augen-Make-up und die Augen werden nicht gereizt.
12.01.2021
Simple ist etwas anderes
Sagen wir mal so, der Wille war da um etwas tolles zu entwickeln, der Duft ist auch angenehm allerdings wird mein Augen-Make-Up gar nicht entfernt , somit hat es für mich keinen Sinn, das Produkt noch einmal zu kaufen. Da ich es nicht wegschütten möchte ist es im Sommer wieder meine Erfrischung am Abend nach dem gereinigten Gesicht.
07.01.2021
Geht so
Der Makeup Entferner entfernt leider nicht gleich beim ersten mal das Makeup komplett. Deshalb gibt es einen Punktabzug, weil man mindestens 2-3 x über das Gesicht mit dem Entferner muss