Simple Augen-Make Up-Entferner

3,1 5 0 35 35 Der Simple® Augen-Make-up-Entferner reinigt gründlich und ist besonders sanft zur sensiblen Augenpartie. Die ölfreie, besonders hautfreundliche Rezeptur verzichtet vollständig auf Duft- und Farbstoffe. Er befreit ganz ohne Reiben und rote Augen von Lidschatten, Lidstrich oder Wimperntusche.
Simple Augen-Make Up-Entferner

18.12.2020
Geht besser!
Ich habe es mir mal im Angebot gekauft. Es ist nicht so ölig wie die anderen entferner. Doch reinigt er keine wasserfeste Wimperntusche weg. An sich selbst musste ich auch doller reiben.
18.12.2020
Würde ich nicht nochmal kaufen
Meine wasserfeste Mascara bekommt er nur mit Mühe runter. Bin wirklich etwas enttäuscht.
27.10.2020
Ganz oke
Generell benutze ich kein Make up Entferner, da der hier aber mal im Angebot war habe ich ihn mir geholt. Ich benutze nur wasserfesten Mascara und Eyliner, leider musste ich schon etwas rubbeln und meine Haut war danach auch sehr gerötet. Lieber greife ich dann doch zu Baby-Feuchttücher.
29.09.2020
Alles andere als "sanft"
Leider reinigt der Augen Make-up Entferner nicht sanft. Man muss schon kräftig reiben, damit er wirkt, was sehr unangenehm ist. Zudem brennt er in den Augen. Man kann das nicht unbedingt verhindern, dass man etwas davon in die Augen bekommt.
28.09.2020
Schlechte Reinigung, brennt in den Augen
Leider hat mich dieser Augen-Make-Up Entferner nicht überzeugt. Er entfernt meine Wimperntusche (wasserfest) nur sehr schlecht. Nach der Verwendung brennen meine Augen und meine Haut.
01.09.2020
Gut!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ohne viel rubbeln kann ich mein Augenmake-up entfernen. Außerdem kriecht es nach der Reinigung nicht in die Augen, was ich leider bei anderen Entfernern hatte und die waren teurer. Gutes Produkt für wenig Geld!
22.08.2020
Gutes Gesichtswasser
Habe ich gekauft als es im Angebot war. Fand es ganz angenehm. Der Duft ist sehr dezent und das Produkt war gut zu meiner Haut.
11.08.2020
Bester Augen-MakeUp Entferner
Ich finde das Produkt absolut zufriedenstellend, es ist sehr angenehm und sanft auf der Haut, riecht gut, entfernt sehr gut und ist zudem ohne Farbstoffe, ohne Alkohol, ohne Parabene und ohne tierische Inhaltsstoffe ! Ich hab es durch Zufall in der Drogerie entdeckt und möchte kein anderes mehr. Bei anderen Entfernern (augenärztlich getestet) hatte ich öfters mal das Problem, das meine Augen leicht brennen, bei diesem jedoch gar nicht.
13.05.2020
Wird nicht nachgekauft
Da ich immer eine wasserfeste Wimperntusche benutze, war ich von diesem Produkt sehr enttäuscht. Denn dieser Entferner lässt die Tusche zum größten Teil auf den Wimpern, ein wenig wird unter den Augen verschmiert und etwas Tusche landet tatsächlich auf dem Pad. Nein, danke!
04.04.2020
nicht für wasserfeste Mascara geeignet
Das Produkt hat zwar Lidschatten und Brauenstift entfernt ist aber an der wasserfesten Mascara kläglich gescheitert. Von einem Augen Make Up Entferner erwarte ich aber genau das und zwar ohne heftiges reiben und rubbeln. Ich würde das Produkt nicht kaufen. Ich hatte es in einer Beautybox erhalten.
01.04.2020
Schlechtes Produkt, keine gute Leistung
Das Produkt reizt die Augen und schminkt sie auch nicht richtig ab. Obwohl das Produkt auch wasserfestes Make-Up entfernen soll, kann es dies definitiv nicht. Inhaltsstoffe sind zwar super, aber durch die schlechte Wirkung würde ich es nicht noch einmal kaufen.
26.03.2020
großartig entferner
Dieser Augen Make-up Entferner ist großartig. Ich benutze es mit extra dicken, großen Wattepads und das ist wirklich wunderbar und ohne Irritation. Eines der besten, das ich bisher versucht habe. Nun, ich benutze es großzügig, es ist nicht teuer und die Menge ist wirklich gut und ich habe es zwei Monate im täglichen Gebrauch verwendet. Ich habe es wieder gekauft, weil ich so zufrieden war.
11.03.2020
Kein Highlight..
Ich habe den Augen-Make-Up Entferner auch zu Hause und finde ihn leider eher durchschnittlich. Benefit Mascara lässt sich ohnehin schwer entfernen, aber mit diesem Entferner hatte ich so gar keinen Erfolg. Allerdings brennt er nicht auf den Augen und ist daher nicht unangenehm. Durchschnittsbewertung okay, aber für eine effektive Entfernung leider nicht ausreichend.
06.03.2020
OK...
Ich hatte dieses Produkt in meiner Glossybox... Leider wurde ich nicht wirklich überzeugt. Erfüllt seinen Zweck, aber wenn man nicht aufpasst und es in den Augen kommt brennt es echt übel 😒
20.02.2020
Super Produkt
Ein ganz tolles Produkt was ich super gern verwende. Das Makeup wird gründlich gereingt . Das Produkt habe ich super gut vertragen und kann ich aufjedenfall jedem empfehlen dies mal zu testen. Lg Isa