Simplicol Textilfarbe Back to Black Farberneuerung

4 5 0 24 24 Die Simplicol Farberneuerung Schwarz ist eine Textilfarbe zur Farberneuerung und sorgt für ein Schwarz wie am ersten Tag. Einfache, saubere Anwendung in der Waschmaschine.
Simplicol Textilfarbe Back to Black Farberneuerung

29.02.2024
Farberneuerung leicht gemacht
Mit der Simplicol Farberneuerung Schwarz wird Ihre Kleidung wieder so schwarz wie am ersten Tag. Die Anwendung ist kinderleicht und sauber: Einfach in die Waschmaschine geben und das Ergebnis genießen. Geben Sie Ihren schwarzen Textilien ein frisches Aussehen mit dieser einfach zu verwendenden Textilfarbe.
13.11.2023
Simplicol Back to Black
Ich habe die Simplicol Textilfarbe "Back to Black" verwendet, um einige meiner verblassten schwarzen Kleidungsstücke aufzufrischen. Das Ergebnis war beeindruckend. Die Farbe hat die Stoffe gleichmäßig und tief schwarz gefärbt, fast so, als wären sie neu. Die Anwendung war einfach und die Farbe hat sich gut im Stoff fixiert. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da die Farbe nach den ersten paar Wäschen leicht abfärbte. Insgesamt aber ein sehr gutes Produkt für schnelle Farbauffrischungen zu Hause.
07.09.2023
Nicht für mich
Die Simplicol Textilfarbe "Back to Black Farberneuerung" hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Trotz sorgfältiger Anwendung und Befolgung der Anweisungen blieb das Ergebnis enttäuschend. Die Farbauffrischung war ungleichmäßig, und einige Stellen blieben ausgeblichen. Ich hatte gehofft, meine schwarzen Textilien aufzufrischen, aber dieses Produkt hat nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert.
04.07.2023
Kein Unterschied
Kein Unterschied zwischen davor und danach… ich werde es auf jeden Fall nicht wiederkaufen.
01.06.2023
Na ja
Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Ich habe es für dunkle Strickwaren verwendet. Leider waren die Ergebnisse nicht sehr ermutigend. Praktisch kein Unterschied vor und nach der Anwendung
01.06.2023
Nur weiter empfehlen
Ich habe dieses Produkt aufgrund von Online-Bewertungen gekauft. Ich habe dunklen Denim verwendet. sehr einfache Handhabung (Anleitung) - das Ergebnis gefällt. Selbstverständlich empfehle ich dieses Produkt weiter.
21.12.2022
Wie neu
Da ich sehr viele dunkle Textilien habe, brauchen Sie ab und zu eine Auffrischung. Besonders schwarze JeansHosen. Ich wende die Textilfarbe nicht in der Waschmaschine sonder in einer Wanne an. Das Ergebnis ist jedes Mal wieder überraschend. Fast wie neu und noch gut für eine weitere Runde. Ich bin begeistert.
14.12.2022
Back to Black
Ich trage sehr gerne schwarze Textilien und auch Handtücher habe ich gerne in schwarz und grau. Häufig bleichen die schwarzen Kleidungsstücke jedoch aus und bei den Lieblingsstücken greife ich zu diesem Produkt.. Jedoch nutze ich dafür nicht die Maschine sondern verwende einen großen Waschkorb. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und daher lohnt sich der geringe Aufwand für mich sehr.
29.11.2022
Solala
Nach der Verwendung von Simplicol Textilfarbe Back to Black Farberneuerung konnte ich kein eindeutiges Ergebnis feststellen.
06.11.2022
Farbauffrischung leicht gemacht
Winter für Winter frische ich eine Jacke unkompliziert und einfach mit dieser Texttilfarbe auf und schwups ist die Farbe zurück im Stoff, ganz so, wie es die Produktverpackung verspricht.
06.11.2022
Gut geworden
Meine Lieblingshose sah leide nicht mehr so schön schwarz aus und dank der Simplicol Textilfarbe Back to Black Färberneuerung hat sie jetzt wieder ein richtig gutes Schwarz. Ich habe den Kauf nicht bereut
12.02.2021
Gutes Ergebnis
Die Wäsche ist wieder tiefschwarz, die Anwendung ist einfach. Allerdings bleiben immer etwas Rückstände in der Maschine .
15.03.2020
tut was es verspricht
wir färben unsere sachen oft ein wenn die farbintensität nicht mehr so gegeben ist wie beim kauf klappt sehr gut
02.03.2020
Färbt gut
Ich habe mit der Farbe schon öfter meine schwarzen Hosen nachgefärbt und war immer begeistert von dem Ergebnis. Die Hosen sind wieder Tiefschwarz und sehen fast aus wie neu. Was allerdings etwas stört ist, das die Waschmaschine danach sozusagen auch gefärbt ist. Man sollte keine Weiße Wäsche hinterher waschen ;) Lieber eine dunkle Wäsche und danach am besten noch eine Leere Maschine mit Waschmaschinenreiniger.
22.02.2020
Färbung sehr intensiv
Habe eine helle Stoffjacke gefärbt und bin mit dem Ergebnis echt zurfrieden. Die Farbe ist intensiv und wäscht sich nicht aus. Auch nach mehrmaligem Waschen. Empfehlung daher von mir.