Simplicol Textilfarbe Back to Black Farberneuerung

4,2 5 0 13 13 Die Simplicol Farberneuerung Schwarz ist eine Textilfarbe zur Farberneuerung und sorgt für ein Schwarz wie am ersten Tag. Einfache, saubere Anwendung in der Waschmaschine.
Simplicol Textilfarbe Back to Black Farberneuerung

12.02.2021
Gutes Ergebnis
Die Wäsche ist wieder tiefschwarz, die Anwendung ist einfach. Allerdings bleiben immer etwas Rückstände in der Maschine .
15.03.2020
tut was es verspricht
wir färben unsere sachen oft ein wenn die farbintensität nicht mehr so gegeben ist wie beim kauf klappt sehr gut
02.03.2020
Färbt gut
Ich habe mit der Farbe schon öfter meine schwarzen Hosen nachgefärbt und war immer begeistert von dem Ergebnis. Die Hosen sind wieder Tiefschwarz und sehen fast aus wie neu. Was allerdings etwas stört ist, das die Waschmaschine danach sozusagen auch gefärbt ist. Man sollte keine Weiße Wäsche hinterher waschen ;) Lieber eine dunkle Wäsche und danach am besten noch eine Leere Maschine mit Waschmaschinenreiniger.
22.02.2020
Färbung sehr intensiv
Habe eine helle Stoffjacke gefärbt und bin mit dem Ergebnis echt zurfrieden. Die Farbe ist intensiv und wäscht sich nicht aus. Auch nach mehrmaligem Waschen. Empfehlung daher von mir.
20.02.2020
Produkt ok
Habe das Produkt gekauft und eine schwarze Hose, die leider ausgeblichen war zu färben. Alles nach Anleitung gemacht - Ergebnis Hose wieder schön schwarz, aber leider ein paar Rückstände in der Waschmaschine :( trotz Leerem Spühlgang
19.02.2020
Schöne Farben
Ich habe neulich Shirts von meiner Tochter mit ein paar starken Flecken schwarz gefärbt. Super einfach und ein tolles Ergebnis. Farbe hält auch sehr lange im Stoff. Ich wasche immer noch mal mit weißem Essig die Wäsche in der Maschiene nach, da wird die Farbe noch etwas fixiert. Was ich schade finde, das bei vielen Shirts die Nähte nicht mit Gefärbt werden. Ansonsten tolles Produkt
14.02.2020
Positiv überrascht!
Bin positiv überrascht , kann es weiterempfehlen ! Einfach und schnelle Handhabung
So ist Schwarz wieder schwarz
Ich nehme simplicol BLACK meist für schwaze Jeans aber auch für schwarze Rollkragenpullis.Denn beides wird von mir häufig getragen nd entsprechend oft gewaschen.Dabei verliert sich das brillante Schwarz .Durch die Wäsche mit simplicol BLACK sehen die Kleidungsstücke wieder wie neu aus.
Ganz ok
Habe es gekauft da eine hose spuren vom waschen bekommen hat. Die Hose kahm schwarz raus, richtig begeistert war ich. Aber dann stellte ich fest das trotzdem noch "weisse" warschspuren vorhanden waren. Deshalb keine vollen Sterne.
Alles wieder wie neu
Von Zeit zu Zeit verwende ich das simplicol black to black, um grau gewordene Kleidung wieder aufzufrischen. Die Anwendung ist sehr praktisch, die Kleidung kommt pechschwarz aus der Maschine. So soll es sein.
Gutes Produkt!
So muss es sein, Beutel aufschneiden und in die Maschine zu der Wäsche stellen. Hier verschmutzt auch nicht wie bei der Flüssigvariante desselben Herstellers das Waschmittelfach. Top Färbung
Schwarz wird wieder schwarz
Hatte eine Jeans, die schon sehr ausgewaschen war. Hab sie einfach damit gewaschen und sie kam wie neu aus der Maschine.
Starke Färbung
Es färbt wahnsinnig stark - was einerseits gut und andererseits nicht so gut ist. Denn danach muss man die nächsten Wäschen das Kleidungsstück allein waschen. Dazu färbt es leider auch trocken auf andere Bekleidung ab. Sehr unschön.