Snuggs Periodenunterwäsche Classic TENCEL™ Lyocell

5 5 0 4 4 Snuggs sind Periodenunterwäsche, ein kompletter Ersatz für Binden und Tampons. Sie unterscheiden sich in Aussehen und beim Anfassen nicht von deiner normalen Unterwäsche, denn sie sind nur 1,5 mm dünn. Sie haben eine dreilagige Funktionsschicht, die so saugfähig und zuverlässig undurchlässig ist, dass du dich angenehm trocken fühlst. Mit Textilingenieuren und Gynäkologen entwickelt.
Snuggs Periodenunterwäsche Classic TENCEL™ Lyocell

02.08.2023
Sehr empfehlenswert!
Leichter, dünner angenehmer Stoff. Sehr guter Sitzkomfort und das wichtigste super saugfähig. Nur zu empfehlen , hätte ich schon früher kaufen müssen.
28.11.2022
Just WOW
Periodenunterwäsche hat mein Leben verändert! Ich liebe sie! Sie sind so viel bequemer und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mit ihrer Hilfe während meiner Periode auch weniger Schmerzen habe. Ich fühle mich sicher, wenn ich sie trage, nicht ein einziges Mal habe ich Flecken auf meiner Kleidung bekommen und benutze sie jetzt seit einem Jahr. Ich habe 3 Marken verwendet, aber Snuggs ist definitiv die bequemste. Es ist auch sehr dünn, es sieht wirklich aus und fühlt sich an wie normale Unterwäsche. Es gibt auch keinen unangenehmen Geruch. Klare Empfehlung!
10.03.2022
Tolle Begleiter wenn man Periode hat
Die Perioden Unterwäsche sind echt der hammer, die sind sehr angenehm und man fühlt sich definitiv sehr wohl. Wenn man Periode hat, sind die Wäsche echt top. Würde auf jeden Fall nochmals kaufen.
21.02.2022
Ich bin positiv überrascht!
Anfangs fand ich die Vorstellung vom Tragen eines Periodenslips etwas komisch. Aber ich wurde schon während des ersten Tragend positiv überrascht. Denn obwohl es "läuft", geht nichts daneben. Es läuft überhaupt nichts aus und auch gibt es keine unangenehmen Gerüche. Der Slip von Snuggs trägt sich sehr angenehm auf der Haut, rutscht nicht und zeichnet sich unter der Hose auch nicht ab. Hiermit habe ich eine neue und innovative Alternative gefunden, hygienisch durch die Tage zu kommen. Ausserdem lässt sich der Slip schnell reinigen, sodass ich wirklich begeistert und überzeugt bin. Optisch ist der Slip auch noch richtig schick! Die absorbierende, komfortable Oberfläche und das auslaufsichere und atmungsaktive Material sorgen bis zu 8 Stunden lang für zuverlässigen Schutz. So sorgt der Slip, dass ich mich rundum geschützt fühle.