Somat Intensiv-Maschinenreiniger

4,8 5 0 395 395 Der Somat Intensiv Spülmaschinenreiniger wirkt besonders effektiv gegen hartnäckige Fett- und Kalkablagerungen und sorgt für hygienische Sauberkeit in ihrer Maschine. Dabei wird auch der Filter, die Wasserpumpe und Schläuche und die Sprüharme gereinigt. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Leistung Ihrer Spülmaschine länger erhalten.
Somat Intensiv-Maschinenreiniger

08.11.2022
Hygienisch sauber
Ich bin sehr beigeistert von dem Podukt. Es wird ganz simpel kopfüber in die leere Spülmaschine gehangen oder gestellt. Die Maschine riecht nach dem Spülgang wunderbar rein und ist hygienisch sauber. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
30.10.2022
Hygienisch sauber
Ich benutze den Somat Intensiv Maschinenreiniger ungefähr ein Mal im Monat. Er ist einfach in der Handhabung und reinigt die Maschine sehr gut. Fett und Kalk sowie Verschmutzungen und hartnäckige Gerüche haben keine Chance. Ich bin mir sicher, dass durch die Verwendung meine Spülmaschine länger halten wird und ich Verstopfungen vorbeugen kann. Nach der Benutzung sieht die Maschine wie neu aus.
27.10.2022
Guter Reiniger
Ich verwende diesen Spülmaschinenreiniger circa ein Mal im Monat . Er macht die Maschine geruchsneutral und schön glänzend von innen. Er erfüllt seinen Zweck , ist handlich und einfach einsetzbar.
Einfach in der Handhabung
Der Maschinenreiniger von Somat ist einfach in der Handhabung, da bereits die Flaschenform die Art und Weise vorgibt. Einhängen, aufdrehen, einschalten, fertig. Details sind auf der Rückseitigen Anleitung gut beschrieben. Das Reinigungsergebnis ist äußerst gut! Ich greife gerne auf den Somat Reiniger zurück.
Könnte besser sein
Der Somat Intensiv-Maschinenreiniger hat mich ehrlich gesagt nicht gänzlich überzeugt. Bei uns läuft die Spülmaschine täglich, sodass ich meist wöchentlich eine Reinigung durchführe. Somat ist in der Anwendung simpel und schnell installiert. Jedoch überzeugte mich das schlussendliche Reinigungsergebnis nicht. Es waren weiterhin leichte Verschmutzungen an den Düsen und Wänden vorzufinden. Bei dem Produktpreis hatte ich wirklich mehr erwartet.
Sehr zu empfehlen.
Die Spülmaschine ist nach Gebrauch sehr sauber und glänzt im alten Glanz. Fast wie neu und es duftet angenehm frisch nach dem Waschgang. Sehr zu empfehlne von meiner Seite aus.
19.09.2022
Saubere Maschine
Benutzen wir des öfteren um unseren Geschirrspüler von Innen zu reinigen. Entfernt Kalk, Öl und Schmutz. Geht auch in der Waschmaschine im Leerlauf
13.09.2022
Ich empfehle
Ich vertraue auf die Qualität der Somat-Produkte. Und glücklicherweise hat Somat Intensiv-Maschinenreiniger meine Meinung nicht geändert. Ausgezeichnetes Aussehen der Spülmaschine nach Gebrauch.
04.09.2022
Unklar
Habe das Produkt durch eine Geld-zurück-Aktion gekauft und ausprobiert. Die Anwendung war ganz einfach und ist gut beschrieben. Aber ich habe keinen Unterschied bemerkt und mir bleibt der ganze Sinn unklar.
22.08.2022
Nehme ich gern
Nehme ich gern und regelmäßig. Schützt die Maschine gut. Einfache Anwendung. Alles ist gut und verständlich auf dem Produkt erklärt. Kann ich empfehlen.
10.08.2022
Viel für kleines Geld
Ein tolles Produkt, hält was er verspricht. Die Geschirrspülmaschine ist hinterher schön sauber und glänzt.
09.08.2022
Die Spülmaschine glänzt wieder
Verwende den Somat Intensiv Maschinenreiniger regelmäßig, die Spülmaschine glänzt danach wieder, es gibt keine Gerüche. Ich verwende ihn sehr gerne, und auch immer wieder gerne. Ich kann ihn nur empfehlen.
09.08.2022
Tut was es muss, alles glänzt wieder!
Ich pflege meine Spülmaschine immer und dieses Produkt ist echt zu empfehlen. Ich hab es zum ersten Mal probiert und bin begeistert.
08.08.2022
Von dem Moment an, als ich von Somat erfuhr und es ausprobierte, wollte ich kein Geschirrspülmittel einer anderen Marke mehr verwenden. Die Tellern sind somat gereinigt und poliert.
04.08.2022
Reinigungspower
In den Korb hängen konnte ich die Flasche nicht. Hat nicht geklappt. Deshalb habe ich sie kopfüber in den oberen Korb gestellt. Intensivprogramm gestartet und danach war die Spülmaschine wieder schön sauber. Keine Fett- oder Kalkrückstände vorhanden. Auch die Flasche war komplett leer und konnte ganz einfach entsorgt werden.