4,9 5 0 30 30 Die Somat Tabs Classic XXL bieten neben der Reinigung von Gläsern und Geschirr auch Glasschutz und Extra-Kraft gegen Tee- und Kaffeeflecken. Die Tabs sind sofort aktiv. Gemäß der gesetzlichen Bestimmungen sind die Tabs phosphatfrei.
Somat Spülmaschinen-Tabs Classic XXL

06.01.2021
Gutes Produkt
Bei uns läuft die Spülmaschine eigentlich Tag täglich und da braucht man einen tab der auch hartnäckigen dreck entfernt und das macht dieser somat tab sehr gut wir sind sehr zufrieden und das Geschirr wird schön sauber
04.01.2021
Schafft auch hartnäckigen Schmutz
Wir sind mit den Somat Tabs immer sehr zufrieden und seitdem ich eine neue Spülmaschine habe, lösen sich die Tabs auch komplett in den Kurzprogrammen auf. Ansonsten ist immer alles blitzeblank, auch wenn schon mal was länger rumsteht. Auch die Gläser werden streifenfrei und nicht stumpf. Einfach gut und verlässlich.
30.12.2020
Für sauberes Geschirr und Besteck!
Die Somat Tabs Classic sorgen zuverlässig für sauberes Geschirr und Besteck! Auch hartnäckige Verschmutzungen werden restlos entfernt, die Tabs lösen sich während des Spülgangs komplett auf. Auch bekomme ich streifenfreie Gläser aus der Spülmaschine, was bei einigen Tabs anderer Marken leider öfter nicht der Fall ist.
28.12.2020
Tolles Produkt
Wir sind sehr zufrieden mit den Somat Tabs. Geschirr und Töpfe sind sauber und es macht wirklich sauber. Auch Gläser haben keine Streifen. Wir sind mehr als zufrieden ♡
26.12.2020
gutes produkt
Unser Geschirr bedankt sich mit perfekter Sauberkeit. Selbst ziemlich verkrustetes Geschirr oder Töpfe werden perfekt sauber auch ohne das Geschirr vorzuspülen. Preis-Leistung passt.
23.12.2020
Spültabs, die zu dem fähig sind, was man erwartet
Wir benutzen schon eine Weile die Somat Gold Spültabs und auch nach Vergleich mit Alternativen sehr überzeugt. Bei anderen Herstellern hatten wir als Ergebnis teils Teller, die sich rau anfühlen, an denen nicht alle Flecken beseitigt waren und Gläser die milchig wirkten. Das hatten wir mit den Somat Tabs nie. Hartnäckigen Essensreste können die Tabs ebenso entfernen. Richtig großartig finden wir auch die biologisch abbaubare Hülle der Tabs, die sich im Geschirrspüler im Wasser auflöst. Auch die Verpackung, in der alle Tabs enthalten sind, ist recyclingfähig.
16.12.2020
Super sauber
War sehr zufrieden, sauberes Geschirr, so wie es sein soll
11.12.2020
Super Ergebnis
Bin wirklich begeistert, ich habe immer ein normales Programm eingeschaltet- perfektes Ergebnis. Nicht wie bei manch anderen, bei denen ich ein heißeres Programm einschalten muss. Primaaaaa!
28.11.2020
Reinigen restlos
Die Somat Taps reinigen mein Geschirr sehr gut. Meine Gläser glänzen. Jedoch sind die Taps im Kurzprogramm ungeeignet, da sie sich nicht vollständig auflösen. Daher nutze ich die Somat nur im normal Programm. Ansonsten bin ich mit der Leistung zufrieden.
02.11.2020
Tolles Produkt!
Ich nutze schon lange die Somat Tabs und bin immer sehr zufrieden. Die Reinigungsleistung ist sehr gut, meistens werden alle Rückstände entfernt und selbst Angebranntes geht i.d.R. raus. Es ist zwar etwas teurer, aber ich denke es ist den Preis wert.
25.09.2020
Super Produkt
Ich finde das Produkt super. Es hält was es verspricht, und macht alles sauber. Es bleiben keine Rückstände am Geschirr. Es kostet zwar etwas mehr aber dafür kauft man richtig gute Produkt. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen
03.06.2020
Sauberes Geschirr
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Somat Tabs. Das Geschirr ist danach sauber ohne irgendwelche Rückstände. Sehr zu empfehlen.
03.06.2020
Perfekt
Das Geschirr wird auch bei Kurzprogrammen sauber und glänzend. Im XXL Paket sehr praktisch für den Wochenvorrat. Würde diese klassischen Somat jedem weiterempfehlen! Auch wenn die etwas teurer sind.
23.05.2020
Solide Reinigung
Solide Tabs die tun was sie tun sollen. Hinterlässt keine Schlieren, reinigen zuverlässig auch gröbere Verschmutzungen.
20.05.2020
Sauber und porentiv rein
Auch bei kleinen Temperaturen wird das Geschirr richtig sauber. Bei ganz schwer schmutzigen Sachen nimmt man 2 Tabs.