4,8 5 0 17 17 Die Somat Tabs Classic XXL bieten neben der Reinigung von Gläsern und Geschirr auch Glasschutz und Extra-Kraft gegen Tee- und Kaffeeflecken. Die Tabs sind sofort aktiv. Gemäß der gesetzlichen Bestimmungen sind die Tabs phosphatfrei.
Somat Spülmaschinen-Tabs Classic XXL

23.05.2020
Solide Reinigung
Solide Tabs die tun was sie tun sollen. Hinterlässt keine Schlieren, reinigen zuverlässig auch gröbere Verschmutzungen.
Sauber und porentiv rein
Auch bei kleinen Temperaturen wird das Geschirr richtig sauber. Bei ganz schwer schmutzigen Sachen nimmt man 2 Tabs.
Super taps 💪🏼
Mein Geschirr ist Blitze Planck sauber ! Nur das beste für meine Spülmaschine
Hält was es verspricht
Ich finde das Produkt super. Es hält was es verspricht, und macht alles sauber. Es bleiben keine Rückstände am Geschirr. Es kostet zwar etwas mehr, aber man kann es auch super im Angebot kaufen.
20.05.2020
Ich kaufte das erste mal und jetzt kaufe ich immer. Ausgezeichnet waschen das Geschirr.
Sonst ist Spitze!
Habe schon mehrere Sachen von Somat benutzt und finde die Produkte klasse. Die Spühlmaschinentaps reinigen super und hinterlassen auch keine schlieren auf den Gläsern. Der Tape löst sich auch super auf.
Gute Tabs
Die Tabs lösen sich gut auf und reinigen das Geschirr auch super. Ich verwende sie sehr oft.
19.05.2020
Super spülmaschinen tab reinigt genau wie man es möchte
Ich finde die spülmaschinen tabs von somat super da die in der maschine komplett verschwinden (bei manchen marken bleibt ein kleines teil des tabs immer noch in der trommel fest) Daher finde ich es super das somat hochwertige tabs im Sortiment hat .kann ich wirklich jedem empfehlen
Sehr gut
Somat Produkte für die Spülmaschine sind sehr gut ! Immer eine super Reinigungsleistung und strahlendes Geschirr.
Perfekt
Die Tabs sind einfach nur zu empfehlen. Keine Rückstände in der Maschine, das Geschirr sauber und glänzend. Sogar Edelstahltöpfe werden strahlend rein.
Blitzsauberes Geschirr
Sauberes Geschirr ohne Kompromisse, wie Vorspülen. Ob Gläser, Teller oder Töpfe alles wird super sauber, egal welche Temperatur. Kein Überdosieren. Warum experimentieren, wenn es einfach, schnell und unkompliziert geht.
Beste Spültabs
Ich bin mega zufrieden mit diesen Spültabs. Das Geschirr wird richtig sauber und trocknet sehr schnell.
Qualität seit Jahren
Somat hält schon seit Jahren Einzug in meinen Haushalt und überzeugt mich immer wieder mit seiner Reinigungskraft.
Tolle Reinigung, einfach Handhabung
Die So at Tabs XXL sind einfach in der Handhabung und hinterlassen keine Reste in der Spülmaschine. Das areinigungsergebnis entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Das Geschirr ist sauber, kleine Reste am Geschirr und auch fettiges Geschirr wird richtig sauber.
Geschirr wird sauber
Ich habe den Großpack gekauft da er im Angebot war. Für einen 2 Personenhaushalt reicht der Pack dann schon sehr lange, da die Spülmaschine nicht so oft läuft. Das Geschirr wird sauber und die Gläser glänzen. Kein Anlaufen oder Ähnliches. Der Tab löst sich auch komplett auf und es bleibt kein Rest übrig. Da man auch nur 1 Tab Pro Spülgang braucht ist auch die Dosierung recht einfach.