SOS Wärmeumschlag

3,9 5 0 190 190 Der SOS Wärme-Umschlag im 2er Pack lindert mit seiner angenehmen und gut verträglichen Wärme wirksam Muskel- und Gelenkschmerzen, wie auch Beschwerden im Nacken und Schulterbereich. Der Wärme-Umschlag besteht dafür aus einem atmungsaktiven, weichen und besonders hautfreundlichen Material. Die flexible Passform trägt zu einem hohen Tragekomfort und einer fast uneingeschränkten Bewegungsfreiheit während der Anwendung bei. Die in dem Wärme-Umschlag enthaltene Mischung aus Aktivkohle und Eisenpulver erwärmt sich bei Kontakt mit Sauerstoff und spendet mindestens 8 h lang wohltuende, sanfte, natürliche und gleichmäßige Wärme, ohne die Haut zu reizen. Nach der Anwendung lässt sich der Wärme-Umschlag leicht wieder von der Haut abziehen.
SOS Wärmeumschlag

04.03.2024
Hält gut und lange warm
Das Wärmepflaster lässt sich einfach handhaben und aufkleben. Es dauert, wie bei jedem Wärmepflaster, kurz bis es warm wird. Es hält dann sehr lange warm und klebt dabei auch gut
04.03.2024
zur Schmerzlinderung
Ich habe dieses Wärmepflaster verwendet, als mein unterer Rücken schmerzte. Mir gefiel sehr, wie dieses Produkt die schmerzende Stelle wärmt. Die Schmerzen verschwanden nach 3 Tagen.
24.02.2024
Sofortige Linderung
Der SOS Wärmeumschlag ist ein unverzichtbares Produkt für alle, die eine schnelle und effektive Schmerzlinderung suchen. Als jemand, der gelegentlich unter Muskelverspannungen und -schmerzen leidet, habe ich diesen Wärmeumschlag als äußerst hilfreich erlebt. Dieser Wärmeumschlag bietet eine sofortige und langanhaltende Wärme, die dabei hilft, Muskelverspannungen zu lösen und Schmerzen zu lindern. Seine innovative Technologie ermöglicht eine gleichmäßige Wärmeverteilung über einen längeren Zeitraum, was zu einer effektiven Entspannung der betroffenen Muskelgruppen führt.
22.02.2024
Wirkung lässt schnell nach
Wegen Nackenschmerzen gekauft. Leider nach sehr kurzer Zeit hat das Pflaster die Wärme nicht mehr erzeugt.
18.02.2024
Es gibt bessere Alternativen
Da ich häufiger an Verspannungen im Nacken leide, suchte ich nach einer Alternative zu Thermacare. So bin ich auf die Wärmepflaster von SOS gestoßen. Die Wärme ist nicht zu heiß und hält auch lange. Das eigentliche Problem ist das Anbringen. Alleine kaum zu schaffen. Und wenn das Wärmepflaster nicht gleich perfekt sitzt, klebt es kaum noch. Zudem sind die Wärmekissen recht schwer, so dass das Wärmepflaster schnell rutscht.
07.02.2024
Ganz okey
Für unterwegs und für die Arbeit wenn ich unter Schmerzen leide ganz ok und besser als gar nichts, aber auf Dauer ist mir das einfach zu teuer für die kurze Wärmezeit. Da lege ich mich zu Hause lieber auf mein Wärmekissen. Das ist auch stärker und intensiver
05.02.2024
Gibt gute Hitze
Aufgrund meiner Nackenschmerzen habe ich dies mal gekauft. Die Anwendung ist einfach und gut erklärt. Leider hielt es nicht lange warm und somit hatte ich kein langes Vergnügen damit. Geholfen hatte die Wärme im erstem Moment sehr.
04.02.2024
Ich benutze die SOS Wärmepflaster sehr gern, da sie nach kurzer Zeit anfangen zu wärmen und es nicht zu heiß oder unangenehm ist. Bekommt man easy von der Haut entfernt und die Wärme hält länger an wie angegeben!
25.01.2024
Hilft bei Verspannungen
Ich nutze die Umschläge sehr gerne bei Verspannungen. Es ist ganz angenehm anzulegen und man merkt es nach kurzer Zeit nicht mehr. Die wärme ist sehr angenehm und nicht zu heiß, es hält sogar länger als angegeben. Auch das entfernen ist leicht und nicht unangenehm zur Haut.
21.01.2024
unterstützt
Ich habe die Wärme Umschläge schon mehr Mals getestet. Sie unterstützen leichte Verspannungen. Das Anbringen ist nicht immer so leicht und muss gleich beim erste mal sitzen. Nicht das der Kleber seine Haftung verliert.
19.01.2024
Wohltuende Wärme
Die Wärme-Umschläge von SOS sind eigentlich sehr praktisch. Sie wärmen gut und halte auch an der Haut. Nur leider finde ich die Anbringung immer bisschen unhandlich und wenn es einmal klebt, will man es ja auch nicht wieder abmachen und nochmal versuchen. Ist halt blöd, wenn es dann nicht richtig straff sitzt. Ansonszen bin ich sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
14.01.2024
So hilfreich
Ich habe häufig Beschwerden im oberen Rücken und Nackenbereich. Ich sitze viel am Schreibtisch und im Auto. Eine Creme wirkt nicht so lange.( die Rheuma und Wärmesalbe ist meist nach kurzer Zeit vorbei. Dieses Pflaster wirkt einige Stunden.Muss aber fest angeklebt werden, hierzu braucht man Hilfe
12.01.2024
Mein persönlicher Favorit
Ich nutze aufgrund von Verspannungen im Nacken und Schulterbereich häufiger Wärmepflaster und bin sehr zufrieden damit. Ich benötige die Wärme nur punktuell und dafür sind diese von der Größe her einfach perfekt.
08.01.2024
Gut Produkt
Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wärmt gut und vor Allem auch lange. Der einzige Kritikpunkt ist die Größe, da man die Wärmepflaster so nur eher punktuell anwenden kann
06.01.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Wärmeumschlag von SOS hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er hält lange warm und hat eine angenehme Wärme. Lässt sich gut aufkleben. Die Haltbarkeit vom Kleber ist zufriedenstellend. Ich nutze ihn bei Schmerzen im LWS Bereich.