Spilanthox therapy Peeling Intense Mandelic Acid 30 ml

5 5 0 11 11 Entdecke das Intense Mandelic Acid Facial Peeling aus dem Sortiment von Spilanthox therapy. Dieses hauterneuernde Gel ist mit 10 % Mandelsäure versetzt und wirkt zudem stark exfolierend (AHA) - für ebenmäßige Haut.
Spilanthox therapy Peeling Intense Mandelic Acid 30 ml

26.10.2023
Empfehlenswert
Ich finde es ganz gut für die Haut vom Gesicht und führt nicht zur Irritation
22.10.2023
Erfrischende Erneuerung
Die Spilanthox Therapy Peeling Intense mit Mandelsäure ist ein wahrer Game-Changer in der Hautpflege! Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich meine Haut sichtbar glatter und erfrischter an. Die Textur ist angenehm, und das Peeling ist intensiv, ohne die Haut zu reizen. Dunkle Flecken und Unreinheiten verblassen sichtbar, und mein Teint strahlt mit einer neu entdeckten Klarheit. Für alle, die eine effektive, sanfte und tiefenreinigende Hautpflege suchen, ist dieses Produkt ein absolutes Muss!
08.09.2023
Perfektes Peeling
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte. Es hat eine Gelkonsistenz, lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen und eine dünne Schicht reicht aus. Die Einwirkzeit beträgt ca. 10 Minuten und die Entfernung erfolgt mit warmem Wasser. Der Geruch ist relativ neutral. Es ist erstaunlich, die Haut wird verjüngt und die Wirkung hält lange an. Ich habe Mischhaut, aber eine Anwendung pro Woche reicht aus. Nach einigen Anwendungen werden Unreinheiten, Falten und Flecken werden gemildert oder verschwinden sogar.
29.04.2023
Toll!
Ich habe lange nach dem idealen Peeling gesucht, das abgestorbene Hautschüppchen effektiv entfernt, ohne meine Haut zu reizen. Dieses Peeling hat jedoch alle meine Erwartungen übertroffen. Seine Anwendung ist sehr einfach. Die Wirkung war bereits beim ersten Mal spürbar. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Das Produkt enthält Mandelsäure, die hilft, die oberste Hautschicht zu entfernen und die Textur und Ebenmäßigkeit der Haut zu verbessern. Es hat den Ton und die Textur meines Teints spürbar verbessert und die Anzahl der Mitesser reduziert. Nach dem Peeling wurde meine Haut weicher und strahlender und das Gefühl hielt lange an. Nach dem Auftragen habe ich auch eine Feuchtigkeitscreme verwendet, um meine Haut noch besser zu pflegen.
29.03.2023
schön glatt
Peeling finde ich total nährend und pflegend für die Haut. Es glättet und trägt Hautschüppchen ab. Dadurch fühlen sich die Hautpartien gleich besser durchblutet an und die Haut ist ganz weich danach.
03.03.2023
Spilanthox therapy Peeling Intense
Es hat einen sehr wunderbaren Mandelduft, und das Peeling war sanft, und die Haut wurde weich, frisch und schön.Ich kann es empfehlen und werde es auf jeden Fall wieder kaufen
19.12.2022
Ultraglatt
Ich bin total begeistert vom Effekt des Spilanthox therapy Peeling Intense Mandelic Acid da es eine superglatte Haut hinterlässt. Der Duft ist bezaubernd aber das Gefühl auf der Haut noch viel schöner
14.11.2022
Natürlich schön
Habe die Marke neu für mich entdeckt und musste gleich die ganze Serie kaufen. Meiner Familie und Freunden hab ich es auch schon empfohlen. Die Marke ist neu und deshalb recht unbekannt, aber bisher mein Lieblings Produkt.
12.11.2022
Peeling Intense Mandelic Acid
Das absolute muss in jedem Badezimmer! Die Wirkung braucht 1-2 Tage nach der Behandlung um sich voll zu entfalten. Ein deutlich klareres und jüngeres Hautbild.
23.10.2022
Ebenmäßige Haut
Seit einer Weile verwende ich das Produkt einmal wöchentlich um einfach ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild zu haben und ein komme damit sehr gut zurecht. Anwendung ist simpel und das Ergebnis Klasse Kann ich empfehlen
03.09.2022
toller Duft und tolle Wirkung
Ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen. Zuerst ist mir der feine angenehme Mandelduft aufgefallen. Das Peeling fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und die Haut wirkt danach frischer und praller.