Syoss Keratin Shampoo

4,5 5 0 244 244 Das Syoss Keratin Shampoo mit Blauem Lotus ist eine besondere Pflege für Ihr strapaziertes Haar. Denn die Syoss Mission ist es, Ihnen die Salon-Qualität zu bieten, die Ihr Haar verdient. Gegründet in Japan, steht Syoss für professionelle Formel-Qualität und für ausgezeichnete Ergebnisse bei jeder Anwendung.
Syoss Keratin Shampoo

14.04.2024
Nichts für mein Haar
Ich habe dieses Shampoo, die ganze Serie ausprobiert und bin enttäuscht, Syoss ist nicht wirklich eine gute Qualitätsmarke, dieses Shampoo hat meine trockenen Haare noch trockener gemacht, ich konnte sie schlecht durchkämmer und sie waren nicht glänzend. Leider nichts für meine Haare.
03.04.2024
Gutes Shampoo
Mit dem Shampoo von syoss bin ich persönlich zufrieden. Die Haare fühlen sich nach dem waschen nicht mehr so trocken an, sondern weich . Zusätzlich nehme ich noch die Spülung. Klare weiteremofehlung
23.02.2024
Egal welche Reihe - Alle!
Das Keratin Shampoo gefällt mir besonders gut, der Duft ist angenehm, die Haare fühlen sich griffiger an und die Spülung passend dazu ist auch klasse. Gerne jederzeit wieder:-)
21.02.2024
sehr gut
Ich benutze dieses Shampoo sehr häufig und daher habe ich mir eine Positive Meinung bilden können. Das Shampoo ist sehr ergiebig und hat einen tollen Duft. Und meine Haare sind dank des Shampoos gestärkt, glänzend und gesund. Die Haare fühlen sich an , als ob ich beim Friseur war
19.02.2024
Pflegt und riecht gut
Der Geruch ist sehr angenehm und für den Preis ist es eine gute Haarpflege. Allerdings nichts besonderes und gegen meine starken haarschäden und den Frizz kann es leider nicht so viel ausrichten.
16.02.2024
Es ist ein sehr gutes Produkt, das ich j
Es macht mein Haar von Tag zu Tag gesünder, ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, es riecht gut und macht seine Wirkung gut!
07.02.2024
Tolles Shampoo
Ich benutze das Shampoo und die Spülung regelmäßig und ich bin sehr zufrieden damit, der Geruch ist sehr angenehm und ich vertrage die Produkte sehr gut.
07.02.2024
Tolles Ergebnis
Super geeignet für lange Haare die Pflege nötig haben. Das Shampoo schäumt toll und hinterlässt sauberes und gut duftendes Haar. Macht die Haare trotz guter Pflege nicht platt.
05.02.2024
Sehr pflegend
Ich hatte das Shampoo quasi per Zufall gekauft, da ich für den Kurztrip meins zuhause vergessen hatte. Ich habe sehr stark blondierte Haare und kann seither eigentlich nur noch die Friseurprodukte nutzen, um nicht total strohiges,trockenes Haar zu haben . Dieses Shampoo hat mich für den Preis echt überzeugt, es schäumt sehr gut, lässt sich wieder gut ausspülen und hat einen dezenten Duft. Meine Haar haben sich nicht trocken und spröde angefühlt. Ich kann es also empfehlen wenn man strapazierte Haare hat
04.02.2024
Ich ante das shampoo als test bekommen und finde die Größe schon bewundernswert. Es hält sehr lange, die Anwendung ist gut und hinterlässt einen tollen Duft
04.02.2024
Syoss Keratin
Ich habe das Shampoo vor einem Jahr ausprobiert. Nach dem Waschen fühlten sich die Haare gut und gestärkt an. Doch leider fetteten meine Haare sehr stark danach. Ich habe es also nicht weiter benutzt.
28.01.2024
Leider nicht mehr das was es früher war
Ich habe früher immer sehr gerne Syoss Produkte benutzt der Duft ist gleich geblieben allerdings werden meine Haare dadurch einfach nur noch strohig und trocken und die Kopfhaut juckt nach 2 Tagen fürchterlich hatte mir gedacht das shampoo nach Jahren nochmal zu kaufen leider war es ein fehlkauf ich würd es nicht so weiterempfehlen da gibt es bessere Produkte
21.01.2024
sehr zufrieden
Es riecht gut, pflegt die Haare, die Haare werden glatt und glänzend. Ein bisschen Shampoo reicht gut die Haare zu waschen
03.01.2024
Tolles Shampoo
Riecht sehr gut und meine Haare waren danach weich und glänzend. Kaufe ich immer wieder.
02.12.2023
Super Duft
Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und auswaschen. Die Haare fühlen sich danach wirklich j gestärkt an. Und der Duft ist wunderbar. Mein Haar ist wirklich widerstandsfähiger.