Syoss Keratin Shampoo

4,6 5 0 138 138 Das Syoss Keratin Shampoo mit Blauem Lotus ist eine besondere Pflege für Ihr strapaziertes Haar. Denn die Syoss Mission ist es, Ihnen die Salon-Qualität zu bieten, die Ihr Haar verdient. Gegründet in Japan, steht Syoss für professionelle Formel-Qualität und für ausgezeichnete Ergebnisse bei jeder Anwendung.
Syoss Keratin Shampoo

29.06.2022
Mega Shampoo
Ich habe dieses Keratin Shampoo ausprobiert und schon von der ersten Haarwäsche wra ich mehr als überrascht, denn meine Haare waren nach dem trocken einfach nur schön glatt und das ohne ein Glätteisen. Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Syoss Shampoo hatte, aber jetzt bin ich mehr als positiv zufrieden und kann dies nur jeden empfehlen, die nach dem Duschen einfach nur schöne glatte Haare haben möchten.
29.06.2022
Absoluter Hammer
Ich werde jetzt nur noch dieses Shampoo benutzen, da mein trockenes und fritzliges und widerspenstiges Haar, gepflegt, geschmeidig und einfach nur gesund aussieht. Ich habe mir die ganze Pflegeserie geholt.
28.06.2022
Sehr gutes Schampoo!
Ich habe schon viele Shampoos an meinen Haaren getestet. Nur diese macht das Haar gepflegt, weich und bricht nicht. Sie haben einen schönen Glanz nach der Verwendung dieses Shampoos.
24.06.2022
Super für feines Haar
Ich habe sehr feines, dünnes Haar, dass ohne Strähnchen keine Form hat. Die Haare waren durch das Färben nach einer Zeit aber mega strapaziert, struppig und überhaupt nicht mehr schön. Die Keratin Serie hat sie dann vor dem Abschneiden gerettet. Die Struktur vom Gefühl her viel griffiger und fester, das "fusselige" ist weg und sie wirken seidig glatt. Ich bin mega zufrieden, Syoss ist echt toll. Absolut Salonqualität! .
24.06.2022
Gutes Shampoo
Der Duft ist gewöhnungsbedürftig aber das ist Geschmackssache. Das Shampoo finde ich trotzdem super, da es gegen mein Haarausfall hilft. Die haare sind nicht mehr so kaputt und in Kombination mit der Spülung einfach nur ein super Haargefühl. Der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Tolles Haargefühl
Ich muss sagen, bin sehr zufrieden. Nach dem Haarwäsche hinterlässt das Shampoo ein griffige Gefühl ohne zu beschweren. Es riecht angenehm, meine Haare sehen auch nachdem föhnen, gepflegt und gesund aus. Kein Frizz, einfach nur schöne Haare. Habs mir bereits nachgekaufz und nutze auch die anderen Syoss Keratinprodukte. Eindeutig Daumen rauf!
Riecht nur gut
Hatte mir das Produkt besorgt, weil meine Haare vom blondieren sehr strapaziert waren. Hatte mir aber leider mehr vom Produkt erhofft. Trotz Anwendung der kompletten Serie habe ich keine Besserung meiner Haare feststellen können
Tolles Haargefühl
Meine Frau hatte es zum Testen bekommen, seitdem nutzen wir es nur noch. Die Haare werden spürbar gepflegt und auch unser Männerhaar wird top geschmeidig. Absolut empfehlenswert.
21.06.2022
Ich mag es
Ein tolle Duft und eine schöne Konsistenz. Die Haare sind nach den waschen seidig und lassen sich gut durchkämmen.
18.06.2022
Duftendes Haar
Ein hervorragendes Produkt, schöne duftende weiche Haare
17.06.2022
Tolles Shampoo
Ich habe einen positiven Eindruck. Meine Haare sind geschmeidig geworden, sind nicht mehr so trocken und lassen sich gut durch kämmen. Dabei habe ich auch noch Keratin Tiefenspülung von Syoss benutz. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen .
16.06.2022
Klasse
Toller Duft. Reinigt die Haare sanft und angenehm. Schäumt gut. Ist sehr ergiebig.
14.06.2022
Gutes Shampoo
Das Shampoo reinigt gut und das Haar ist nach der Anwendung gut kämmbar. Es riecht dezent, angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die große Flasche sehr gut.
13.06.2022
gute Pflege!
Das Haar nach diesem Shampoo ist seidig und gepflegt. Riecht wie ein teures Parfüm! Einen Stern ziehe ich aber ab, weil das Shampoo die Haare beschwert. Meine Haare sind sehr dünn und luftig, aber nach diesem Shampoo werden sie schnell fettig und ich muss meine Haare doppelt so oft waschen. Aber mein Freund mit grobem, dichtem Haar ist sehr zufrieden mit diesem Shampoo. Sie hatte keine Probleme damit, ihre Haare zu beschweren.
13.06.2022
Salon Feeling für zu Hause
Ich mag das Shampoo total gerne. Es macht schöne Haare. Ich mag den Duft es. Das Shampoo entwickelt einen schönen Schaum auf der Hand, es reinigt die Haare gut. Man hat so ein bisschen Salon Feeling zu Hause.