4,6 5 0 29 29 Das t: by tetesept Schaumbad Winter Wonderland wurde von der t: by tetesept Design Award Gewinnerin Sophie kreiert. Der Duft nach Pflaume und Kardamom lässt Sie in eine verspielte Welt abtauchen. Es enthält natürliche Aroma-Ölen und sorgt für langanhaltenden Schaum.
t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

22.10.2020
Pflegende Pflaume
das Tetesept Winter Wonderland Schaumbad ist was richtig pflegendes für die Haut. Es tut einfach gut und beruhigt auch. Ein schöner pflaumiger Geruch der zum entspannen einlädt. ich würde es jedem weiter empfehlen
12.10.2020
Toller Duft!
Das Schaumbad hat einen schönen winterlichen Duft, der einfach umwerfend ist. Es schäumt schön und der Schaum bleibt lange erhalten. Das Schaumbad ist eine Wohltat für Körper und Seele. Man kann super entspannen.
11.10.2020
Toller Duft
Pflaume Kardamom und zack!...- kommt Weihnachtsstimmung auf. Das Design der Flasche finde ich absolut gelungen. Der Badezusatz schäumt ausreichend und duftet nach Winter und Weihnachten. Ich habe das Produkt von meinem Mann geschenkt bekommen, da er weiß, wie gerne ich in der Wanne liege und mich entspannte. Dafür ist der Zusatz absolut gelungen.
07.10.2020
Toller Duft
Ich liebe es zur kalten Jahreszeit, duftende Schaumbäder zu genießen, das Schaumbad schäumt gut und der Duft gefällt mir sehr, könnte für mich ruhig noch intensiver sein
25.09.2020
Der Duft ist einfach herrlich entspannend. Gibt tollen Schaum. Ich liebe es
22.08.2020
Gut
Es ist gut wer alles schaum bad lieber würde es lieben aber leider wahr der Geruch für mich zu stark
05.07.2020
Toller Duft
Die Schaumbäder sind immer richtig toll. Es duftet wunderbar und schäumt gut auf. Das Design sieht auch wieder gut aus.
01.07.2020
Tolles Produkt
Ich habe das Schaumbad von einer Freundin geschenkt bekommen. Der Duft ist angenehm und es schäumt sehr gut. Die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und gepflegt an. Ein tolles Schaumbad.
13.06.2020
Entspannung pur
Ich liebe Produkte von tetesept und der Badezusatz ist einfach super: toller Schaum, herrlicher Duft und schöne weiche Haut nach dem Baden. Man braucht nicht allzu viel und so ist die Flasche recht ergiebig.
10.05.2020
tetesept rules!
Ich benutze die Badezusätze von tetesept sehr gerne und sehr oft ! sie riechen herrlich, schäumen schön und entspannen von jedem noch so anstrengenden Tag! Wohlfühlen pur für Körper und Kopf zum fairen Preis!
15.04.2020
Traumreich
Nach einem anstrengenden Arbeitstag in die warme Wanne und Träumen von Weihnachten,der Duft nach Pflaume und Kardamon passen sehr gut.Gefällt mir sehr und ich fühle mich wohl.Toller Duft
04.04.2020
Traumhafter Duft
Das Schaumbad hat einen tollen Duft und schönen Schaum. Meine Haut fühlt sich nach dem Baden gepfegt an.
21.03.2020
Düfte zum träumen
Ich liebe die Badezusätze von Tetesept. Der Duft "Winter Wonderland" fasziniert mit seinem feinen Duft von Pflaume und Kardamom. Jedes Schaumbad läd dabei zu träumen ein. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen!
17.03.2020
Winter Liebling
Ich habe dieses Schaumbad in der Weihnachtszeit gekauft und fand den würzigen Duft sehr angenehm und passend. Das Schaumbad hat eine schöne Schaumbildung und trocknet die Haut nicht aus.
12.03.2020
Toller Schaum, herrlicher Duft
Ich liebe die Schaumbäder von t: by tetesept. Sie halten, was sie versprechen und erzeugen richtig viel Schaum und einen traumhaften Duft. "Pflaume Kardamom" ist ein gemütlicher, angenehmer und winterlicher Duft, perfekt für die kalte Jahreszeit.