t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

4,8 5 0 116 116 Das t: by tetesept Schaumbad Winter Wonderland wurde von der t: by tetesept Design Award Gewinnerin Sophie kreiert. Der Duft nach Pflaume und Kardamom lässt Sie in eine verspielte Welt abtauchen. Es enthält natürliche Aroma-Ölen und sorgt für langanhaltenden Schaum.
t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

23.01.2024
toller Schaum
Das Schaumbad riecht wunderbar angenehm und macht einen tollen, geschmeidigen und langanhaltenden Schaum. Die pflegenden Supstanzen schmeicheln gestresster Winterhaut. Ich würde und werde dieses Schaumbad wieder kaufen. Sehr empfehlenswert
09.11.2023
Interessant
Ich war sehr skeptisch bei der Kombination. Pflaume mit Kardamom in einem Badezusatz. Ich wurde eines Besseren belehrt: du, ich kann in der Badewanne wunderbar entspannen und ein weihnachtlicher Duft umgibt mich
18.08.2023
Perfekt für den Herbst/Winter
Intensiver Duft und toller Schaum. Passt super in die kalte Jahreszeit.
06.08.2023
Nicht nur im Winter toll
Ein super Badezusatz. Selbst im Sommer benutze ich es ab und zu. Riecht toll und fühlt sich gut an auf der Haut.
28.05.2023
Für kalte jahreszeit
Benutze ich im Winter um die luft die richtige Atmosphäre zu geben
24.04.2023
Lädt zum Relaxen ein
Genau so stellt man sich den Winter vor! Ein toller kuscheliger Duft. Perfekt um während eines Schaumbads zu entspannen. Es riecht nicht künstlich.
14.04.2023
Gutes Produkt
Ich mag es sehr, wenn mein Wannenbad nach Gewürzen und Früchten riecht und mit dieser Edition hat Tetesept meinen Geschmack für den Winter getroffen.ich mag die Teteseptprodukte generell sehr.
17.03.2023
Super gut
Super toller Duft. Macht die Haut geschmeidig. Würde es wieder kaufen
15.03.2023
Toller Duft
Ich liebe die Schaumbäder von tetesept . Der Duft nach Winter mit Zimt und den ätherischen Ölen ist einmalig . Gerade jetzt in der kalten Jahres-Erkältungszeit benutze ich sie sehr oft.
12.03.2023
Schaumbad
Die Produkte von Tetesept sind mit die besten Badeprodukte. Dieses riecht so angenehm zimtig und nach Winter, perfekt für kalte Tage und ein wohlig warmes Bad. Der Schaum ist langanhaltend.
14.02.2023
Naja
Ich mag den Duft leider gar nicht. Der Schaum ist aber reichlich. Würde es nicht nochmal kaufen
15.01.2023
Toller Duft
Das t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland duftet einfach nur herrlich. Ich liebe die Badezusätze von Tetesept
20.12.2022
toller Geruch
ich mag das so sehr und bade darin so gerne. Der Duft ist so toll
11.12.2022
Ich nutze das t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland sehr gerne, da es viel und schönen Schaum macht und sehr gut riecht. Da macht das Baden echt Spaß. Das Verpackungsdesign spricht mich auch an.
09.12.2022
Winterduft mit weichen Schaum
Ich liebe dieses Schaumbad. Der Duft ist winterlich lecker mit Kardamon Geruch. Dazu kommt, daß sich wirklich viel Schaum bildet und der richtig weich ist. Er hält sich zudem lange, so dass es ein Badespaß für mich ist. Ich vertrage es sehr gut daher sehr zu empfehlen