4,6 5 0 29 29 Das t: by tetesept Schaumbad Winter Wonderland wurde von der t: by tetesept Design Award Gewinnerin Sophie kreiert. Der Duft nach Pflaume und Kardamom lässt Sie in eine verspielte Welt abtauchen. Es enthält natürliche Aroma-Ölen und sorgt für langanhaltenden Schaum.
t by tetesept Schaumbad Winter Wonderland

01.03.2020
Badetraum
Der Duft ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber angenehm. Viel Schaum und Badevergnügen ist garantiert.
20.02.2020
Sehr gut
Ein verrückter Geruch. Coole Verpackung. Baden ist ein Vergnügen!
18.02.2020
Nicht mein Duft!!
Ich liebe ja die Pflegeeigenschaften der Tetesept Badezusätze, habe mittlerweile wirklich einiges verschiedene Duftrichtungen. Dieser Duft punktet leider überhaupt nicht für mich, obwohl ich Pflaume schon gerne mag. Ich denke es ist der Kardamon, der mich hier nicht zum Schwärmen bringt. Einfach Geschmackssache.
18.02.2020
Der Duft war nicht angenehm
Hat meine Haut schrumpeln lassen und der Duft war nicht angenehm für mein Riechorgan
15.02.2020
Schaum-Traum
Generell mag ich tetesept, weil da nicht so viele schlechte Inhaltsstoffe drin sind. Und die Schaumbäder machen wirklich mega viel Schaum, einfach traumhaft! Trotz empfindlicher Haut gut verträglich. Duftet auch toll -was will man mehr für den Preis wirklich sehr empgehlenswert.
10.01.2020
richt toll
Okay, das ist natürlich Geschmacksache, aber ich mag es. Und tetesept hat nicht so viele fiese Inhaltsstoffe. Sie könnten nur noch auf Glasflaschen umsteigen und alles wäre gut
21.12.2019
Es duftet so gut
Es duftet so gut . Ich benutze die Schaumbäder von tesept immer sehr gerne da sie die Haut richtig toll pflegen und richtig weich macht. Es schäumt auch richtig gut und der Schaum bleibt auch lange erhalten ..
29.11.2019
Dieser Duft...himmlisch
Ein wahnsinnig gut duftendes Schaumbad, welches die Haut nach dem Baden schön weich macht.
25.11.2019
Traumbad
Diese Schaumbad gibt einen wundervollen Schaum, der nicht sofort weg geht. Nach dem Bad fühlt sich die Haut super an. Auch der Duft ist schön.
04.11.2019
Schaumbad
Tolles Bad mit einem speziellen Duft, der meine Haut weich und duftend macht
03.11.2019
tolles Produkt
Ich liebe insgesamt Tetesept - Produkte wegen ihrer immer neuen Duftkompositionen. Das Bad duftet sehr gut und in dem Schaum läßt es sich wohlig entspannen
Riecht toll
Ich liebe es in der kalten Jahreszeit lange und oft heiß zu baden und da ist dieses Schaumbad genau das Richtige dafür. Eine kleine Menge genügt für jede Menge Schaum und wahnsinnig guten Duft! Das Schaumbad von Tetesept gehört absolut zu meinen Favoriten.
toller Duft
Ich habe das Schaumbad geschenkt bekommen und bin begeistert. Es gibt einen tollen Duft und ganz viel Schaum. Super zum Entspannen
betörender Duft
Ein herrlicher Duft von Pflaume und Kardamom mit schönem Schaum.Ein Bad so richtig zum entspannen.