Tangle® Teezer Pet Teezer Enthaarbürste für jeden Hund- und Felltyp

4,9 5 0 22 22 Die Pet Teezer De-shedding Bürste ist ideal zur Enthaarung von jedem Hund und Felltyp geeignet. Die Bürste für unsere vierbeinigen Freunde überzeugt mit seinem zweistufigen Borsten-System. Die längeren Borsten entfernen sanft Dreck und erreichen das Unterfell. Die kürzeren Borsten nehmen loses Haar auf und entfernen selbst dickeres Fell. Dabei minimieren die Polymer Borsten beim Enthaaren das Risiko von Verbrennungen durch Bürsten. Dank seiner ergonomischen Form liegt er besonders gut in der Hand und sorgt für einen hohen Komfort beim Bürsten. 82% würden ihre existierende Hundebürste gegen einen Pet Teezer austauschen.
Tangle® Teezer Pet Teezer Enthaarbürste für jeden Hund- und Felltyp

25.01.2024
Gute Bürste
Die Bürste ist richtig gut sie holt auch super unterfell raus. Das Fell sieht gepflegt aus
25.01.2024
begeistert
sehr gutes Produkt, mein Hund hasst es sich kammen zu lassen. Mit dieser Bürste geht das einigermaßen, da sie nicht weh tut. Alles andere tut meinem Pomeranian weh und sie flüchtet davor. Da sie recht klein ist haben wir die kleinere Bürste gekauft, die selbe nur in blau. Wir lieben Sie!
30.10.2023
Muss man haben
Eine wirklich tolle Bürste für Tierfell. Die Bürste habe ich an unsere Hund getestet und finde sie super. Das Fell läßt sich gut bürsten und gut aus der Bürste entfernen.
28.10.2023
Perfekte Pflege
Ich bin absolut begeistert von der Tangle Teezer Pet Teezer Enthaarbürste und kann sie jedem Hundebesitzer wärmstens empfehlen! Die Bürste liegt super in der Hand und gleitet mühelos durch das Fell meines Hundes, egal ob kurz- oder langhaarig. Sie entfernt nicht nur lose Haare und Unterfell effizient, sondern massiert auch angenehm die Haut meines Vierbeiners, was er sichtlich genießt. Nach der Bürstenpflege strahlt sein Fell förmlich und fühlt sich wunderbar weich an. Zudem lässt sich die Bürste nach der Anwendung sehr leicht reinigen. Ein absolutes Must-Have für die Hundepflege, das die 5 Sterne mehr als verdient hat!
03.06.2023
Einfacher geht es nicht
Die Handhabung ist wirklich super. Wir empfehlen das Produkt sehr gerne weiter.
27.04.2023
Entwirrer ohne "Tränchen"
Meine Hündin ist normalerweise sehr ungeduldig und mäklig. Sie hält ungern still, wenn es um die geliebte Fellpflege geht. Der Tangle Teezer wirkt, wie der für Menschen. Entknotet die Haare ohne Ziepen.
27.04.2023
Ohne Tangle Teezer, ohne mich!
Ich selbst benutze seit Jahren nur noch einen Tangle Teezer. Daher musste ich natürlich auch für meine geliebte Vierbeinerin gleich die Hunde-Version besorgen und bin auch bei diesem Produkt begeistert! Nicht mehr wegzudenken!
23.12.2022
Nicht mehr wegzudenken
Die Bürste ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Unser Hund liebt es damit gebürstet zu werden und das Fell glänzt sehr schön danach. Ich kann bei ihm damit auch gut die Unterwolle entfernen und auch die Rein8gung ist sehr einfach.
16.12.2022
Naja
Also bei unsere kleine Hund (Chihuahua Mischling) hilft leider nur die Unterfellbürste. Bei allen anderen kommt nichts raus. Die Bürste ist jedoch handlich und praktisch, aber eher bei größeren Hunden.
22.10.2022
Klasse
Der Tangle Teezer Pet ist einfach Klasse. Unser Labrador ist ein absoluter Wellness Freak und steht total darauf gebürstet zu werden. Mit diesem tollen Teil gelingt es super einfach und das Fell glänzt sehr schön. Die Anwendung lässt sich dabei, auch für Hunde die nicht so gerne gebürstet werden, sehr gut spielerisch gestalten.
16.07.2022
Die beste Bürste
Ich benutze den Tangel Teezer für meine Hunde und Katzen, die haben alle verschiedene Fehlstrukturen und trotzdem ist kann man alle damit Bürsten. Zudem ist eine Massage für die Haut. Meine Tiere lieben es, ich habe selbst einen Tangle Teezer und es hat für mich nur Vorteile.
05.04.2022
Tangle Teezer
Die Entwirrbürste eignet sich super für das Fell. Es liegt gut in der Hand und die Anwendumg ist auch super. Kann ich weiter empfehlen. Die Qualitaet des Produktes ist auch hoch.
12.03.2022
Wir kommen gut damit zurecht
Wir kommen gut damit zurecht . Das lange Fell wird damit gut gereinigt und auch das Unterfell erreicht . Unsere Hunde lassen sich die Prozedur immer gerne gefallen und halten ganz still ! Empfehlenswert !
11.03.2022
Super!
Ich habe diese tolle Fellbürste durch Zufall entdeckt und möchte sie nicht mehr missen. Sie liegt gut in der Hand und erleichtert merklich die Fellpflege. Sie entwirrt das Fell, sodass das Bürsten für meine Hündin angenehmer und auch schneller vorüber ist.
12.02.2022
sanftes Bürsten
Die Bürste ist sanft fürs Hundefell mit nicht allzu langem Fellhaar gut geeignet. Bei meinem kleinen Terrier funktioniert sie sehr gut.