4,5 5 0 20 20 Genießen Sie den typisch englischen Frühstückstee mit TEEKANNE English Breakfast, einer kräftigen Schwarzteemischung nach feinster Tradition.
Teekanne English Breakfast Schwarzer Tee

07.10.2020
Mild und ausgewogen
Diese Teemischung hat mich wirklich überzeugt, angenehm mild und gut ausgewogen. Ich lasse den Tee nicht so lange ziehen, maximal 4 Minuten, dann wird er auch nicht bitter. Am liebsten mit etwas Zucker und Milch, sehr lecker!
11.09.2020
Gutes Aroma
Den Tee trinke ich täglich mit einem Schuss Kaffeesahne. Der schwarze Tee hat ein vollmundiges Aroma. Ich lasse den Tee jedoch nur 3 Minuten ziehen, da er mir sonst zu bitter wird. Teeliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten!
11.06.2019
Tee
Ich trinke ihn jeden Tag 😍😍 Probieren Sie, er ist super für Probleme mit Bauchschmerzen (bei mir) und auch wenn ich genieße will, trinke immer dieser Tee ♥️
12.12.2018
hält was es verspricht
harmonisch toller Geschmack und sehr wenige Bitterstoffe, er ist toll zu mischen mit Milch oder Zitrone
11.12.2018
Black am Morgen
SchwarzTee am morgen geht nicht? Doch das geht! Mit seinem perfekt harmonischen Geschmack schmeckt der Schwarze Tee am Morgen schon perfekt. Frisch, kräftig und harmonisch - Teeliebhaber starten hier perfekt in den Tag!
11.12.2018
Angenehm und anregend
Der Tee ist sehr angenehm im Mund. Die Bitterstoffe sind nicht so extrem wie bei anderen Sorten. Sehr zu empfehlen!
10.12.2018
Der tee der morgens so wie abends schmeckt
Super in Geschmack ob an frühen Morgen oder zur kalten Jahres Zeit schmeckt auch kalt sehr gut meine lieben ihn
Teekanne englisches Frühstück schwarzer Tee
Ich liebe diesen Tee. Ich habe fast mein ganzes Leben in England gelebt. Es ist ein echter englischer Tee. Ich vermisste diesen typischen englischen Geschmack, als wäre ich wieder in England. Himmlisches Licht mit wenig Milch. Oder sogar Zitrone ist gut für weniger Mutige
Tee
Very british. Beginnen Sie den Tag mit Teekanne Premium English Breakfast. Der Premium-Schwarztee wird traditionell aus einer Mischung aus Assam, Ceylon und Kenya hergestellt und zeichnet sich durch einen kräftigen und runden Geschmack aus. In Großbritannien wird er üblicherweise mit etwas Milch und Zucker getrunken, ist aber auch pur jeden Schluck wert.
07.12.2018
Warentest gut
Leckerer Tee ich trinke in gerne morgens mit einer Scheibe Zitrone sehr empfehlenswert. Lg
01.12.2018
Ein Tee,der seinem Namen alle Ehre macht!
Der Tee ist etwas stärker im Geschmack und eignet sich deshalb bestens,wenn man kräftige Schwarztees mit einer lecht bitteren Note bevorzugt. Man sollte die Ziehzeit einhalten. Zu langes ziehen bewirkt meiner Meinug nach ein sehr bitteren Tee. Der Tee altagstauglich und duch die praktischen Portionsbeutel bestens für zwischendurch geeignet.
27.11.2018
Sehr gut
Sehr lecker ! Von sehr zufrieden. Angenehmer Geschmack. Nicht zu stark und auch nicht zu lasch.
27.11.2018
Sehr lecker
Ich trinke gerne schwarztee mit etwas Milch oder Sahne. Dieser hier hat mir sehr gut geschmeckt, kann ihn nur weiterempfehlen. Allerdings sollte man ihn nicht zu lange ziehen lassen, da er sonst zu bitter schmeckt.
21.11.2018
Passend englisch
Ich trinke gerne mal schwarzen Tee, aber bei manchen Sorten wirkt er sehr bitter. Diese Tee hier hat auch eine feine herbe Note, aber wirkt trotzdem nicht aufdringlich im Geschmack.
16.11.2018
English Home
Ich liebe diesen Tee. Ich habe 2013 in England für Monate gelebt und habe dort meistens Englischen Tee getrunken. Auch die Jahre danach habe ich in Deutschland oft mals neue Englische Tees ausprobiert und ich muss sagen das dieser sehr gut ist. Ich trinke ihn gerne.