4,7 5 0 79 79 Teekanne Türkischer Apfel ist ein süßer Frucht-Genuss. Die Kombination aus Apfel und fruchtigem Feigen-Aroma verleiht diesem Früchtetee eine besondere Note.
Teekanne Türkischer Apfel

02.04.2020
Fruchtige Note
Man kann den Tee kalt trinken und im Sommer als Eistee zubereiten. Der Tee hat eine sehr fruchtige Note. In der Arbeit begeisterte diese Sorte auch meine Kollegen/-innen. Der Kauf lohnt sich.
01.04.2020
Aromatisch
Lecker, aormatischer Tee der sehr süßlich und etwas künstlich schmeckt.
01.04.2020
Apfeltee
Sehr lecker. Voller Geschmack. Trinke ich das ganze Jahr über.
31.03.2020
Lecker
Gut, hat einen Weihnachtsgeschmack, aber ich trinke das ganze Jahr. Ich habe es letztes Jahr als Geschenk erhalten und seitdem haben wir es gekauft. Süß, mit Apfelgeschmack. empfehlen es zur Verkostung.
28.03.2020
Super lecker
Den türkischen Apfeltee liebt unsere ganze Familie. Wir lieben den intensiven Geschmack. Im Winter wird er heiß und im Sommer kalt mit Eis getrunken. Einfach genial.
Sehr lecker
Ich bin eine absolute teetrinkerin & diesen Tee habe ich immer vorrätig zuhause. Meine Jungs trinken ihn auch sehr gerne. Er ist sehr geschmacks intensiv & geht einfach immer.
Sehr lecker
Ich liebe diesen Tee. Da ich keinen Zucker in Getränken mag, aber ein kleines Schleckermaul bin habe ich mich gefreut wie süß und fruchtig der Tee schmeckt. Ich trinke ihn regelmäßig zu jeder Tageszeit.
Schön fruchtig
Die Sorte Türkischer Apfel von Teekanne gefällt mir sehr gut. Der intensive und fruchtige Apfelgeschmack ist genau nach meinen Wünschen. Er hat zudem eine angenehme Süße, sodass kein extra Zucker benötigt wird.
26.03.2020
Lecker fruchtig
Dieser Tee ist sehr lecker und sehr fruchtig. Allen gefällt dieser Tee gut. Man kann den Tee auch kalt trinken und im Sommer bestimmt als Eistee zubereiten
26.03.2020
Lieblingstee
Der Tee ist unser absolute Lieblingstee ich in meine Kinder trinken ihn täglich. Er schmeckt fruchtig und süß aber nicht zu stark süß.
24.03.2020
Schmeckt lecker,aber mit einigen Aromen zugesetzt
Der Geschmack dieses Tees ist wunderbar rund und ausgeglichen. Er schmeckt uns warum und kalt. Ich brauche nicht einmal extra Süße darin,da er schön fruchtig-süß schmeckt. Leider sind aber einige Aromen zugesetzt, natürlich wäre mir da doch lieber.
Immer im Haus
Wir lieben den Türkischen Apfel Tee von Teekanne! Egal ob im Winter Heiß getrunken oder im Sommer kalt getrunken mit Eiswürfel!
Sehr Fruchtig im Geschmack
Das Produkt sieht ansprechend aus, und der Tee schmeckt sehr Fruchtig. Habe mehrere Tees von der Marke,kann sie nur weiter Empfehlen.
ein MUSS
Der Tee ist immer in meinem Küchenschrank zu finden, weil ich ihn liebe. Er kommt geschmacklich einem richtigen türkischen Apfeltee sehr nahe. Schmeckt einfach super.
Leckerer Früchtetee
Der Früchtetee ist wirklich lecker und schmeckt natürlich. Wenn man jedoch auf die Zutaten Liste schaut, sieht man das leider viele Aromen Stoffe hinzugeführt wurden.