4,7 5 0 92 92 Teekanne Türkischer Apfel ist ein süßer Frucht-Genuss. Die Kombination aus Apfel und fruchtigem Feigen-Aroma verleiht diesem Früchtetee eine besondere Note.
Teekanne Türkischer Apfel

08.10.2020
Leckerer, fruchtiger Tee
Ich trinke den Tee (Türkischer Apfel) von Teekanne sehr gerne. Der süßliche Apfel-Tee passt heiß in den kalten Jahreszeiten aber auch eiskalt (mit Eiswürfeln) in den warmen Jahreszeiten!
28.09.2020
Mein liebster Apfeltee
Ich habe schon viele Apfeltees - auch bekannter Marken - ausprobiert. Der Teekanne Tee Türkischer Apfel ist definitiv mein Favorit. Der Tee ist aromatisch fruchtig und passt perfekt in die herbstlich-winterliche Jahreszeit.
28.09.2020
Einfach lecker
dieser Tee ist mein absoluter Lieblingstee. Einfach super aromatisch und lecker, kalt und heiß ein Genuss. Hab ich im sommer oft gekocht und dann kalt gestellt, besser als jeder Eistee.
26.09.2020
sehr leckerer Tee
Jetzt wo es draussen wieder kälter wird ist ein heisser Tee perfekt. Er hat ein super Apfel Aroma auch ohne Zucker. an warmen Sommer Tagen ist er genauso gut kalt zu genießen.
04.08.2020
Erfrischend lecker
Teekanne Türkischer Apfel schmeckt herrlich erfrischend. Der Apfel Geschmack ist intensiv und hinterlässt ein angenehmes Wohlbefinden. Von Teekanne schmeckt er mir am besten. Ich kann es wärmstens empfehlen.
16.07.2020
Sehr gut
Wir lieben diesen Tee. Er ist eine gute Alternative zu übersüßten Säften. Der Tee schmeckt uns auch ohne zusätzlichen Zucker. Sehr intensiver Apfelgeschmack. Meine Kinder mögen ihn sehr gerne zum Frühstück. Absolut empfehlenswert.
10.07.2020
Sehr gut
Ich trinke den Tee sehr gerne. Er schmeckt gut nach Apfel, frisch und nicht zu süß
01.07.2020
Geht immer
Ich habe ihn vor kurzem probiert und finde ihn sehr lecker. Nur zu empfehlen
29.06.2020
sehr aromatisch
Der Tee schmeckt mir sehr gut, man schmeckt den Apfel heraus und es schmeckt trotzdem noch irgendwie orientalisch.
08.06.2020
Sehr Fruchtig
Ich finde den Tee sehr lecker. Er hat einen fruchtigen Geschmack. Kann ich sogar ohne Zucker genießen, weil er auch schon etwas süßlich schmeckt. Ich mag den Tee sehr und würde den Tee jederzeit wieder kaufen.
21.05.2020
Ok, aber nicht mein Fall
Der Tee ist ok. Er ist fruchtig und intensiv. Jedoch auch irgendwie säuerlich. Ist irgendwie nicht ganz mein Fall.
11.04.2020
tolles Aroma
Ich liebe den leicht süßlichen Geschmack des Tee und trinke ihn des öfteren habe deshalb auch immer eine Packung zu Hause ;) Das Aroma ist wirklich gut getroffen. Einzige was mich stört ist immer der ganze Verpackungsmüll!
07.04.2020
Super Tee
Der Tee ist einer der besten Tees die ich bisher getrunken habe. Er ist süßlich aber nicht zu viel. Also genau richtig ohne ihn nach zu süßen.
02.04.2020
Fruchtige Note
Man kann den Tee kalt trinken und im Sommer als Eistee zubereiten. Der Tee hat eine sehr fruchtige Note. In der Arbeit begeisterte diese Sorte auch meine Kollegen/-innen. Der Kauf lohnt sich.
01.04.2020
Aromatisch
Lecker, aormatischer Tee der sehr süßlich und etwas künstlich schmeckt.