Teekanne Türkischer Apfel

4,7 5 0 218 218 Teekanne Türkischer Apfel ist ein süßer Frucht-Genuss. Die Kombination aus Apfel und fruchtigem Feigen-Aroma verleiht diesem Früchtetee eine besondere Note.
Teekanne Türkischer Apfel

09.04.2024
Schmeckt
Ich hatte mir diesen Tee im Supermarkt gekauft. Der Tee schmeckt ansich gut aber er könnte intensiver sein.
24.03.2024
Lecker
Sehr leckerer Tee. Er schmeckt intensiv nach Apfel, aber nicht künstlich.
16.03.2024
Lecker
Ich trinke sehr gerne Tee und habe schon viele verschiedene Tees ausprobiert. Dieser Tee schmeckt wirklich sehr lecker nach Apfel mit einem Orientalischen Touch. Die Verpackung finde ich, ist optisch ein wirklicher Hingucker.
07.02.2024
Lecker fruchtig
Mein Lieblingstee der mir Winter wie Sommer sehr gut schmeckt. Lecker fruchtig und mit sanften Gewürzen ist das eine gute Mischung.
05.02.2024
Wir lieben Tee
Wir sind absolute Tee Trinker und probieren gerne neue Sachen aus so wie der Türkischer Apfel Tee von Teekanne er schmeckt wirklich super gut und hat ein tollen Geschmack und wir kaufen ihn immer wieder.
02.02.2024
Nicht so meins
Der Tee ist nicht so meins ,mir schmeckt er einfach nicht .Ich kaufe ihn nicht mehr.
25.01.2024
Leckerer Apfeltee
Im Winter trinke ich gerne mal Tee. Dieser duftet schon beim auspacken sehr lecker nach Apfel. Nach kurzer Zugzeit kann man einen perfekten Apfeltee trinken, der eine leichte säure hat.
04.01.2024
Leckerer Messmer Tee
Eine meiner Lieblings Messmer Tee Sorten megaa lecker aber auch nicht zu süß Perfekt für einem schönen Winterabend mit der Familie
02.01.2024
Lecker
Ein toller und intensiver Tee, der wirklich sehr lecker nach Äpfeln schmeckt. Ob warm oder kalt einfach ein Genuss
06.12.2023
Gut aber ein bisschen nicht perfect
Der Geschmack ist gut, aber etwas zu unnatürlich. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Ich trinke es auch gerne morgens und nachmittags. Es riecht fantastisch! Es ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden. Auch das Paket gefällt mir sehr gut. Professionell!
08.11.2023
alle Jahre wieder im Winter
In der kalten Jahreszeit wird bei uns regelmäßig Tee getrunken. Der türkische Apfel gehört dabei seit Jahren zu unseren Favoriten. Er ist süß und fruchtig, aber nicht zu süß. Für uns ein absoluter Klassiker.
18.10.2023
Leckerer Tee
Der Tee ist sehr lecker. Ich liebe Apfeltees. Er wirkt erfrischend und süß zugleich. Man braucht ihn nicht zusätzlich süßen, was mir sehr gut gefällt. Ich würde ihn weiter empfehlen.
25.06.2023
interessanter und leckerer Tee
Ich trinke eigentlich fast täglich Tee und bin dabei immer auf der Suche nach neuen und interessanten Sorten, um etwas Abwechslung in den Tee-Alltag zu bekommen. Die Sorte "türkischer Apfel" von Teekanne hat mich dabei positiv überrascht. Der Tee besitzt eine angenehme Süße, welche nicht zu dominant ist und zudem einen fruchtigen Geschmack nach Äpfeln und Datteln. Man sollte sich aber strikt an die vorgegebene Brühzeit halten, da sonst der gute Geschmack ziemlich schnell dahin ist.
23.06.2023
Wahnsinn
Mein absoluter Lieblingstee. Er ist nicht zu süß und nicht zu bitter. Man kann ihn ohne zusätzliche Süßungsmittel bestens genießen!
22.05.2023
Die Kinder lieben diesen Tee
Wir haben bereits einige Teesorten von Teekanne gekostet. Die Sorte Türkischer Apfel schmeckt sehr lecker und fruchtig. Er kann auf jeden Fall ungesüsst getrunken werden. Auch kalt ist er ein Genuss.