Teekanne Türkischer Apfel

4,7 5 0 218 218 Teekanne Türkischer Apfel ist ein süßer Frucht-Genuss. Die Kombination aus Apfel und fruchtigem Feigen-Aroma verleiht diesem Früchtetee eine besondere Note.
Teekanne Türkischer Apfel

12.05.2023
fruchtig und süß
Wer Früchtetees mag, wird diesen Tee lieben. Der Tee von Teekanne ist fruchtig mit einer wohltuenden Süße gepaart - ein Früchtetee, der ohne zusätzlichen Zucker oder Honig auskommt. Ob in der kalten Jahreszeit heiß genossen oder kalt im Sommer, geschmacklich wirklich gut.
11.03.2023
Einer meiner Lieblings-Tees
Dieser Tee ist so lecker, dass er immer beim Einkaufen mit muss! Angenehm fruchtig, mit einer leckeren süße schmeckt er der ganzen Familie und verbreitet ein richtig wohliges Gefühl.
10.03.2023
Türkischer Apfel - Tee
Habe dieses Produkt mehrfach im Handel gekauft und getestet. Schmeckt sehr gut. "fruchtig-süß" befand ich für eine angenehme Süße. Kann ich sehr empfehlen. Preis-/Leistung stimmt.
23.02.2023
leckerer Tee
Der Teekanne Tee Türkischer Apfel schmeckt angenehm süß auch ohne Zucker. er hat einen fruchtigen Geschmack. Würde ich immer wieder kaufen.
14.02.2023
Fruchtiger Tee
Leckerer Tee mit genug Süße, dass man keinen Zucker benötigt. Wer fruchtigen Tee mag, findet mit dem türkischen Apfel eine gute Alternative zum klassischen Früchtetee.
01.02.2023
Leckerer Tee
wer fruchtige Tees mag ist hier genau richtig, es gibt so viele leckere Tees von Teekanne. Wir hatten neulich japanische Kirschblüte im Büro ist auch mega mega lecker, kann ich nur empfehlen.
22.01.2023
Leckerer Tee
Finde den Tee sehr lecker auch wenn er nicht besonders schmeckt wie von der Konkurrenz.
11.01.2023
Ich liebe den tee
Ich liebe den Tee, ich trinke ihn fast täglich mit meiner nachebrin zusammen.. Super lecker nicht zu süss. Wird ich auf jedenfall weiter empfehlen.
11.01.2023
Lecker
Schmeckt super lecker auch intensiv wer es nicht mag den Beutel einfach eher raus nehmen die Verpackung auch süss gemacht
09.01.2023
Sehr gut
Einer meiner Lieblings Tees. Gerade für sie kalte Jahreszeit hervorragend. Schmeckt aber sich als Erfrischungsgetränk im Sommer! Schmeckt super lecker. Immer wieder gerne. Definitiv weiterempfehlen.
09.01.2023
Sehr lecker!
Schmeckt wirklich sehr gut. Sogar meine Kinder lieben diesen Tee. Schmeckt ohne Zucker recht süßlich. Nur zu empfehlen.
08.01.2023
Ausgezeichnet
Meine Kinder trinken diesen extrem gerne - wird jede Woche neu gekauft. Kann ich also nur weiterempfehlen diesen tollen geschmackvollen Tee. Tolles Design hat die Verpackung auch muss ich sagen . Durchweg zufrieden
05.01.2023
Lecker
Sehr lecker. Er ist zwar süß, aber nicht zu süß. Er ist sein Geld definitiv wert
21.12.2022
Ein sehr tolles Produkt
Ich finde den Tee sehr lecker und wohlriechend. Aufgrund der gegebenen Süsse benötigt man kein extra Zucker oder Süßstoff. Ich würde mich freuen, wenn die Verpackung mehr Inhalt hätte. Diesen Tee kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
14.12.2022
Teeliebe
Ich liebe diesen Tee. Er hat die perfekte süße und man muss nicht extra nach süßen. Diesen Tee haben wir immer zuhause und genießen diesen gerne zusammen mit Familie und Freunden.