Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol

4,9 5 0 106 106 Die Tempo Feuchte Toilettentücher Mandelmilch und Panthenol kombinieren zuverlässige Stärke und sanfte Weichheit. Die großen und reißfesten Tücher sorgen für eine pflegende Reinigung.
Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol

04.04.2024
Top zum feucht nachwischen
Benutze es jetzt seit ein paar Tagen ich habe vorher immer ein günstigeres aus der Drogerie verwendet und ich muss sagen es ist ein riesen unterschied. Sie sind schön dick und reissfest und Panthenol pflegt die Stellen auch sehr gut. Leider wäre mir das jedoch auf langer Sicht bisschen zu teuer. Aber ein sehr gutes Produkt!
03.04.2024
Gute Feuchttücher
Ich habe sie das erste mal gekauft. Finde sie sehr gut, reißt nicht und macht das was es soll.
08.03.2024
Weich und pflegend
Das feuchte Toilettenpapier von Tempo ist unser absoluter Favorit. Die einzelnen Tücher sind schön dick und reißfest. Die Sorte Mandelmilch und Panthenol hat einen dezenten, sehr angenehmen Duft und durch das Panthenol zusätzliche Pflegeeigenschaften. Richtig toll finden wir auch den Verschluss, weil man die Päckchen überall mitnehmen kann, wo man mal ein feuchtes Tuch braucht.
05.03.2024
Das Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol ist gut und macht super sauber. Riecht angenehm und ist angenehm feucht. Doch etwas teurer als die Konkurrenz obwohl diese auch gut ist.
21.02.2024
Top Top Top
Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol Gehört anspritzt in unser Gäste WC. Wir alle verwänden es täglich und es fühlt sich weich und zart am Popo an. Dank dem
20.01.2024
Ich liebe es einfach
Für uns kommt nur das feuchte Toilettenpapier von Tempo infrage. Das von Cottonelle und Hakle und geschweige denn Eigenmarken aus der Drogerie sind einfach nicht gut. Die Tücher von Tempo fühlen sich schon viel fester an und reißen auch nicht auseinander wie die anderen Anbieter. Wir haben schon einige Sorten von Tempo ausprobiert und es war keine davon nicht gut. Es hängt vom persönlichen Befinden ab welche Sorte man wählt. Mein Favorit ist Mandelmilch oder auch gerne mal die Sondereditionen.
08.12.2023
Ich mag den Geruch
Sehr praktisch. Ich mag den Geruch und es ist sehr einfach, es auf eine Reise mitzunehmen. Deshalb denke ich, dass es das Beste ist, dass Sie viel reisen
02.11.2023
Top Produkt
Das Feuchte Toilettenpapier von Tempo ist super. Es ist einfach zu entnehmen und ver Verschluss lässt sich gut öffnen und schließen. Das Toilettenpapier ist auch ideal für Unterwegs.
13.10.2023
besser als die Konkurrenz
Haben schon einige Marken getestet, und Tempo hat uns am meisten überzeugt. Die Verschlussklappe ist sehr praktisch, die Tücher lassen sich leicht entnehmen und trocknen nicht aus. Sehr angenehmer Duft, keine Hautirritationen.
03.08.2023
Top!
Ohne feuchtes Toilettenpapier geht hier nichts. Ich habe schon so einige ausprobiert aber muss sagen das mir das feuchte Toilettenpapier von Tempo am besten gefällt. Durch die Klappe trocknet nichts aus und die Festigkeit der Tücher ist super. Die Mandelmilch & Panthenol Tücher riechen dazu noch sehr angenehm.
05.06.2023
Toller Duft
Es ist immer wichtig feuchtes Toilettenpapier im Haus zu haben. Da wir schon einige ausprobiert haben kann ich nur sagen dass das feuchte Toilettenpapier von zewa am angenehmsten war. Erstens braucht man nicht viel davon und zweitens ist der Duft sehr angenehm.
31.05.2023
Geht nicht schnell kaputt
Nachdem andere Toilettenpapiere dieser Sorte ziemlich schnell reißen, kann ich das hier aber zum Glück nicht sagen. Hat auch einen angenehmen Duft und kaufe ich gerne wieder, weiterzuempfehlen
11.05.2023
Love it!
Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol ist eine luxuriöse und sanfte Option für die Körperpflege. Das feuchte Toilettenpapier ist mit den pflegenden Eigenschaften von Mandelmilch und Panthenol angereichert, die helfen, empfindliche Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Papier ist außerdem biologisch abbaubar und spülbar, was es zu einer umweltfreundlichen Wahl macht. Die wiederverschließbare Verpackung hält die Tücher frisch und feucht, und die kompakte Größe eignet sich perfekt für die Verwendung auf Reisen oder unterwegs. Ob zu Hause oder unterwegs, Tempo Feuchtes Toilettenpapier Mandelmilch & Panthenol ist ein Muss für alle, die eine sanfte und pflegende Alternative zu herkömmlichem Toilettenpapier suchen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihrer täglichen Routine einen Hauch von Luxus zu verleihen und gleichzeitig Ihre Haut zu pflegen.
06.05.2023
Feuchtes Toilettenpapier
Super Produkt. Man kann es überall mitnehmen und es riecht sehr gut. Es hält, was es verspricht und ich kaufe es wieder.
21.04.2023
Die Tempo Feuchten Toilettentücher sind schön weich und duften gut. Wir haben immer welche im Bad.