4,7 5 0 13 13

03.02.2019
Wohlfühlweich
Es schmeichelt der Nase, riecht angenehm Winterlich. leichte, weiche Tücher wie aus Seide, gefällt mir sehr gut
29.01.2019
empfehlen
Frischer Duft gute Qualität und effiziente Menge. Die Tücher sind empfindlich
25.01.2019
Gesund durch den Winter
Ich finde die Taschentücher mega nice sie riechen nach frischen Kräutern und sind genau das Richtige für die kalte Jahreszeit Erkältung ist dann so gut wie vergessen top kann ich nur empfehlen
20.01.2019
Gute Zahnpasta
Riecht gut, schmeckt gut . Fühlt sich angenehm an. Empfehlens wert.
20.01.2019
Total weich!
Die Box ist mega!Von der Qualität der der Tempotücher bin ich schon lange überzeugt.Benutze keine anderen.
19.01.2019
Super weich !
Sie sind super weich und riechen sehr angenehm frisch !
14.01.2019
Finde die Box super. Angenehmer Duft für die Nase. Nehme sonst immer die normale Box und bin davon begeistert .
14.01.2019
Großartig
Super Soft mit tollem langanhaltenden Aroma bis zum letzten Tuch!
09.01.2019
Ich nehme nur Tempo. Sie sind weich an der Nase und was für mich wichtig ist, wenn man sie versehentlich mit wäscht, hat man kein gekrümmle in der Waschmaschiene. Etwas Duft finde ich immer sehr angenehm.
07.01.2019
Schnupfnase
Super weich, griffig und sehr angenehmer Duft, macht die Nase freier ich benutzte nur noch diese Tücher
06.01.2019
Sanfte Frische für die Nase
Tempos sind generell immer sehr soft für die Nase. Aber dieses Produkt hat einen frischen und nicht aufdringlichen Duft. Kann ich nur empfehlen.
27.01.2019
Oh mein Gott, wie geil ist das denn mit breezy:o Es geht nichts über Tempo!
16.01.2019
Sehr schöne box macht sich gut im bad oder auf dem schminktisch.habe die box bei einer bekannten entdeckt!!!