tesa Powerstrips® Poster

4,2 5 0 31 31 tesa Powerstrips® Poster sind die ideale Lösung für das Befestigen von flachen Objekten mit einem Gewicht bis zu 200 Gramm an Wänden oder Decken. Zu diesen leichten Gegenständen zählen unter anderem Poster, Plakate, Fotos, Zeichnungen oder Charts. Dank einer hohen Haltekraft garantieren die doppelseitigen Klebestrips einen sicheren Halt, auch auf schwierigen Untergründen wie Tapeten oder Lackflächen. Die Posterstrips lassen sich schnell und einfach anbringen und hinterlassen beim Ablösen keinerlei unerwünschte Spuren wie Klebereste.
tesa Powerstrips® Poster

26.11.2021
ganz gut
Powerstrips für Poster machen schon Sinn und sind eine gute Idee. Anbringen funktioniert eigentlich ganz gut . Das Poster hält auch gut . Nur das abziehen geht nicht immer so wie man es will
31.10.2021
Hält gut
Die Strips sind super einfach anzubringen, halten auch das was sie versprechen ...kleiner Minuspunkt : das Ablösen von Tapeten gelingt nicht immer so leicht wie von glatten Flächen, da bleibt schon mal Tapete am Strip kleben und das gibt unschöne Stellen auf der Tapete
03.09.2021
meistens gut
In den meisten Fällen geht das gut mit dem Anbringen und auch wieder Entfernen. Aber nicht zuverlässig immer. Habe auch schon Tapete am Kleber gehabt, was nicht so schön war. Ist aber ansonsten eine gute Lösung.
27.07.2021
Hält einen Rucksack problemlos
Super! Wir benutzen sie überall, aber am besten, die Schulranzen liegen nicht mehr rum, sondern sie hängen auf der Tür. Bis 6 Monaten geht das problemlos. Wirklich super! Entfernen ist auch sehr einfach.
10.07.2021
Toller halt
Eine sehr gute Alternative zum bohren oder Nagel in die Wand schlagen. Einfach angeklebt und schnell wieder abgezogen
06.07.2021
Empfehlenswert
Die power strips halten was sie versprechen das einzige was manchmal nicht so schön ist das sie nur sehr schwer wieder von der Wand abgehen ansonsten halten sie bomben fest
01.07.2021
Die Posterstrips sind enorm praktisch.Man muss keine Nägel mehr in die Wand schlagen und sie lassen sich auch sehr leicht wieder entfernen, ohne spüren zu hinterlassen. Sie halten was das was versprochen wird .
10.06.2021
Hält
Einfache Anwendung und es hält auch eine ganze Weile, aber nicht dauerhaft. Für Präsentationen aber wunderbar.
13.05.2021
Funktioniert super, einfach zu entfernen
Die Tesa Powersrtripes sind für mich in Haushalt unverzichtbar. Ich dekoriere und bastele mit meinem Sohn sehr gern. Powerstripes sind nicht nur für Poster, sondern auch beim Basteln eine große Hilfe. Die Kleinekraft ist super. Genauso einfach sind die Stripes yu entfernen.
05.05.2021
Ich hatte ein großes Poster welches ich aufhängen wollte und da habe ich diese Powerstrips gekauft. Sie sind schnell angebracht und auf der Verpackung sowie auf der Beschreibung ist alles sauber beschrieben. Benutze sie auch für meinen Wandkalender, lassen sich leicht aufkleben und lassen sich nach einem Jahr auch gut entfernen.
23.03.2021
Hält!
Wir nutzen die Powerstrips a ziemlich viele Stellen in der Wohnung und haben damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
03.03.2021
Gut
Ich habe diverse Arten der Powerstrips zu Hause für Poster und Acrylbilder. Sie sind schnell angebracht und halten entsprechend der Gewichtsangaben gut (teilweise seit Jahren). Leicht zu entfernen sind sie auch. Alternativ habe ich so eine Art Knetgummi, die halten auch sehr gut, sind aber knubbeliger als die Strips. Daher sind diese gerade für schwerere Bilder meine erste Wahl
22.02.2021
Ideal für Poster
Wir haben die Tesa Powerstrips für diverse Posters für Kinderzimmer gekauft. Das Produkt hält was es verspricht: leicht anzubringen, super Klebkraft (Wand, Tür). Wie einfach der Powerstrip zu entfernen ist kann ich leider noch nicht sagen.
15.02.2021
praktisch
Die Posterstrips sind enorm praktisch. Man muss keine Nägel mehr in die Wand schlagen und sie lassen sich auch sehr leicht wieder entfernen. Ich nutze sie auch gerne zum Einkleben von Fotos in Alben.
08.02.2021
Haftet super!
Ich benutze sie eigentlich ganz gerne, da sie super halten. Aber leider passiert es immer wieder das sie beim ablösen die Tapete mit von der Wand abziehen. Das ist leider das Problem bei dem Produkt, was es dann nicht so Vorteilhaft macht und ja auch verspricht! Daran sollte vielleicht nochmal gearbeitet werden. Raue Untergründe sind natürlich nicht so gut geeignet