3,7 5 0 12 12 tesa Powerstrips® Poster sind die ideale Lösung für das Befestigen von flachen Objekten mit einem Gewicht bis zu 200 Gramm an Wänden oder Decken. Zu diesen leichten Gegenständen zählen unter anderem Poster, Plakate, Fotos, Zeichnungen oder Charts. Dank einer hohen Haltekraft garantieren die doppelseitigen Klebestrips einen sicheren Halt, auch auf schwierigen Untergründen wie Tapeten oder Lackflächen. Die Posterstrips lassen sich schnell und einfach anbringen und hinterlassen beim Ablösen keinerlei unerwünschte Spuren wie Klebereste.
tesa Powerstrips® Poster

15.07.2020
eine saubere Sache
einfacher geht es nicht ! Kein bohren, kein hämmern und keine Rückstände.
25.05.2020
Hält gut, manchmal zu gut
Ich hatte in der letzten Wohnung einige Bilder direkt auf der Wand mit den Powerstrips befestigt. Beim Auszug konnte ich die Bilder problemlos entfernen. Leider hingen die Stripes dafür umso intensiver auf der Wand was mir Farbe runter geholt und Flecken hinterlassen hat. Hätte ich nicht sowieso streichen müssen, wäre dies sehr ärgerlich gewesen...
01.04.2020
Klebt gut, lässt sich nicht mehr entfernen
Primär ein gutes Produkt von Tesa. Es klebt gut und lässt sich einfach anbringen. Poster lassen sich so faltenfrei anbringen. Will man nun das Poster wieder abhängen, reißt man die ganze Tapete mit ab! Nur gut als Dauerlösung!
07.03.2020
Tesa Powerstrips Poster
tolle variante zu naegel. einfach auf ein Poster oder bild drauf kleben doppelseitige Folie weg machen und auf der gewuenschten Stelle Platzieren. halt sehr gut und Fest. bis jetzt noch nicht runter gefallen!
25.02.2020
Hält
Die Stips halten meine Fotos und Bilder annder Wand. Auch das Ablösen funktioniert wunderbar. Leichte Handhabung.
21.02.2020
In Ordnung
Für gewisse Flächen auf jeden Fall zu gebrauchen, ich habe jedoch auf Messen deutlich hochwertigere Produkte gesehen. Für Dinge, die dauerhaft platziert werden reicht es aber. Finde nur den Preis ein wenig hoch.
23.01.2020
Teils teils
Nur auf glatten Oberflächen ohne Probleme anzuwenden
11.01.2020
Geht so
Ich benutze sie eigentlich ganz gerne, da sie super halten. Aber leider passiert es immer wieder das sie beim ablösen die Tapete mit von der Wand abziehen. Das ist leider das Problem bei dem Produkt, was es dann nicht so Vorteilhaft macht. Daran sollte vielleicht nochmal gearbeitet werden.
10.01.2020
Halten was sie versprechen
Gute klebkraft. Lassen sich auch rückstandslos entfernen, sowohl vom Untergrund als auch von dem Poster.
12.12.2019
Geht
An sich nicht schlecht, lässt sich auch rückstandsfrei entfernen aber auf Dauer kein halt, irgendwann lässt die klebkraft nach
02.11.2019
Unzufrieden
Leider geht die Tapete beim entfernen mit ab, nochmal kleben tun sie sowieso nicht. Und es ist auch nicht einfach anzubringen. Für Fotos ungeeignet da sich das bild auflöst an den Stellen wo der kleber die Fotos berührt
01.11.2019
Wunderbar
Diese "Aufkleber" ist für mich der Einzige, mit dem ich zufrieden bin. Kein Vergleich zu doppelseitigem Klebeband. Endlich Keine Rückstände an der Wand mehr. Einfach wieder abzulösen.