Tic Tac Apple Mix

4,2 5 0 60 60 Die Genuss-Koalition. tic tac Apple Mix bringt Dir die fruchtige Erfrischung. Wähle selbst ob Du die Apfel-Dragees lieber in der süßen Roter-Apfel-Variante oder als saure Grüner-Apfel-Alternative bevorzugst. Natürlich kannst Du sie auch gemeinsam in Deinen Mundraum befördern und den köstlichen Geschmack auf Dich wirken lassen.

27.11.2021
Reiner Süßstoff
Bin leider enttäuscht, schmeckt nach reinem Süßstoff und Zucker. Würde es nicht nochmal kaufen
25.09.2021
toller mix
Tic Tac mag ich besonders gern,da sie toll für unterwegs sind,wegen der kleinen,handlichen Verpackung.Der Apfel Mix ist super lecker,süß und /oder sauer oder beides zusammen,super lecker
17.03.2021
nicht so mein Geschmack
Ich habe stets TicTac im Auto , aber ich bevorzuge Mint oder Orange. Apple hat mich nicht überzeugt.
03.03.2021
Apfel
Leckere TicTac mit Apfelgeschmack. Als Alternative zu den normalen und orangen Tictac finden die Apfelgeschmack einen Platz in meiner Handtasche. Ich mag die kleinen Dragees gernbe, passen einfach immer
17.02.2021
Klein aber oho
Interessante Alternative zu den weißen oder orangenen!
05.02.2021
Ok
Diese Sorte von Tictac ist leider nichts für mich. Der geschmak ist mir zu künstlich und da fehlt der frische kick.
04.02.2021
Fruchtig lecker
Richtig lecker. Schmeckt super fruchtig. Praktisch für unterwegs.
11.12.2020
Unsere Kinder lieben sie....
Unsere Kinder sind immer wieder begeistert von dieser TicTac Sorte. Wird sehr gerne gekauft 😀
08.12.2020
ok
Ich habe tictac applemix für meine Kinder gekauft weil ihnen die normalen tictac's noch zu scharf sind. Für zwischendurch um einfach mal eine Kleiningkeit zu lutschein in Ordnung, für mich persönlich fehlt allerdings die typische frische die ich von den normalen tictac gewohnt bin. Für die Kleinen mal eine nette Abwechslung.
13.05.2020
Geht so.
Ich finde der Geschmack ist künstlich und zu Süß. Auch gibt es keinen "frischen" Atem davon.
20.04.2020
Tic Tacs im Apfel Geschmack
Ich habe mir diese tic tacs Packung bei Real gekauft und bin zufrieden. Sie haben die typische tic tac Form und schmecken angenehm. Für zwischendurch okay. Nur etwas teuer.
02.04.2020
Abwechslung muss sein
Ich bin so ein an der Kasse noch immer irgendwas aufs Band legen Kunde - so auch die tictacs alles was neu ist muss probiert werden - so auch der neue Geschmack - ich mag Sie und begleiten mich oft im Auto für zwischen durch optimal regt den Speichel an und schmeckt süß fruchtig.
28.03.2020
lecker
die Apfel tic tac können leider nicht mit den Original tic tac mithalten, wobei sie nicht schlecht schmecken. Mir fehlt hier eindeutig das Frischegefühl im Mund.
26.03.2020
Appel Mix
Sind lecker im Geschmack und mal ne Abwechslung. Geschmacklich auch ok aber könnten meiner Meinung nach etwas weniger künstlich schmecken.
20.03.2020
Tic Tac Apple Mix
Ich als großer Apfelfan war natürlcih sehr neugierig auf den Geschmack. Leider war der Geschmack nicht so intensiv wie von mir erwartet , eher sehr künstlich. Könnte man verbessern