4,2 5 0 135 135

31.12.2018
Tiefgang & CO. Parfüm
Das Tiffany Parfüm besticht in seiner Duftnote durch blumige Eleganz, Weiblichkeit und Kraft. Am Anfang habe ich einen frischen und spritzigen Duft wahr genommen, der dann mehr und mehr eine sinnliche, sexy Note annimmt. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Lässt sich gut zu besonderen Anlässen tragen, wofür ich es letztendlich weiterempfehlen würde. Selbst würde ich mir dieses Parfüm allerdings nicht kaufen, da es nicht ganz mein Duft ist.
Durch seinen leichter toller Duft
Ein ganz toller Duft der es zu meinen Liebling zählen kann. Kann ich jedem nur weiter empfehlen
Nicht für mich gemacht
Das Parfum ist für mich nicht geeignet. Es hat einen starken unangenehmen Duft.
Elegant und jugendlich
Es riecht suuuper gut und passt zu alle Anlass. Es ist elegant und mit junge Essenz
Tiffany & Co Unwiderstehlich-edler-Duft
Ich persönlich finde das Parfüm einfach nur herrlich - edel - süß - erfrischend! Wenn ich es aufsprühe, rieche ich zuerst einen leicht blumigen Duft, der von der zarten Iris-Blume kommt. Erst ne kurze Zeit später, ganz überraschend kommt die spritzig-fruchtige Mandarine dazu. Zusammen mit dem Patchouli und Moschus entfaltet sich der Duft, wenn er mit der Haut “verschmolzen“ ist, zu einem unwiderstehlichen edlen Duft. Er ist überhaupt nicht aufdringlich, oder “schwer“. Auch die Mitmenschen erwartet ein zarter Hauch von einem “lieblich-blumig-fruchtigen“ Duft. Die Verpackung ist sehr schön in einem türkis gehalten. Das Flacon selbst, sieht mega edel aus. Wie ein kleiner Kristall, mit einem türkisen Band am Flacon-Hals. (Darauf ziert der Name Tiffany & Co.) Der Duft hält fast einen ganzen Tag. Wie gesagt, meiner Meinung nach, ein super angenehmer Duft. Wer also auf der Suche nach einem edlen, nicht aufdringlichen Parfüm ist, ist mit dem Tiffany & Co ganz gut bedient. 😊😍🌷
21.12.2018
TIFFANY ,kann ich nur weiter empfehlen.
Ich finde den lang anhaltenden,frischen Duft toll und würde ihn auch verschenken.
Mein neuer Lieblingsduft
Ein sehr angenehmer frischer blumiger Duft der sehr lange anhält. Der Flakon beeindruckt wie ein Kristall mit hellblau Tönen , ein sehr schönes Schmuckstück. Ich bin beeindruckt vom Gesamtpaket. Toller Duft schönes Flakon
Super Tolles Angebot mit guter Qualität
Ein sehr schöner Pruduckt für die ganze Familie und die Freunde Und die Bekannten und Freunde
der perfekte Frühlings- & Sommerduft,
Ansich ein wahnsinnig toller Duft. Blumig - frisch ... der perfekte Frühlings- & Sommerduft.
Ein erwachsener Duft
Signature ist ein sehr ansprechender Duft. Der Duft ist zugleich frisch und auch markant herb. Die Verpackung ist sehr hochwertig und schön anzusehen.
Wundervoll langanhaltender Duft
Das Parfüm kam in einer wunderschönen Schachtel an und machte so gleich einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Flacon war sehr hübsch gestaltet und lässt sich so auch sehr gut offen aufbewahren. Der Duft ist einfach atemberaubend. Er erinnert mich an einen Frühlingstag an der Sonne. Der Duft hält auch sehr lange an. Es ist das erste Parfüm, dass ich morgens auftrage und abends immer noch genauso duftet wie am morgen. Definitiv eine Kaufempfehlung!
Für den perfekten Auftritt
Dieser Duft ist geeignet für abends, für einen glamourösen Auftritt. Es ist ein süßer Duft, nicht sportlich. Ich liebe diesen Duft.
20.12.2018
Tiffany Signature
Ich würde den Duft als einen erfrischend Blumig und gleichzeitig eleganten Duft beschreiben. Es ist etwas für den Frühling oder Sommer, da es eine angenehme Frische mit sich bringt. Ich finde es ist ein verspielter Duft, je länger man ihn trägt umso angenehmer wird er. Die Verpackung und der Flakon darin haben etwas edles. Ich würde den Duft weiterempfehlen.
19.12.2018
Perfum ist perfekt
Das Parfüm hat einen frischen, blumigen und lang anhaltenden Duft. Ich würde diesen Duft allen Frauen empfehlen. Ich würde es lieben, dieses Parfüm in einer schönen dekorativen Flasche als Geschenk aufzubewahren.
19.12.2018
Tiffany Signature
Das Parfum riecht sehr frisch, vielleicht eher was für den Frühling oder sommer. Leider war es persönlich nicht so mein Fall. Aber um neutral zu bleiben, weil jeder eine andere Meinung hat. Ich fand man konnte den Duft relativ lange noch wahrnehmen und würde diesen Duft auch verschenken.